Chapter 39. Von wegen Engel! 26. Januar

18.9K 1K 106
                                    

Chapter 39. It’s Friday, Bitch! 26. Januar

Skyla P.o.V.

Ich bin komplett fertig mit der Welt. Komplett fertig.

Diese verdammte Schule ist anstrengender als irgendein Fight, für den ich wochenlang trainiert habe.

Schule. Alleine dieses Wort löst bei mir einen Wutausbruch aus.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe das Gefühl, dass die Lehrer sich gegen uns verschwört haben und die Menschheit umbringen wollen, indem sie Hausaufgaben und Tests aufsetzten.

Wer ist meiner Meinung?

Die Jungs, oder wie die Mädchen sie in der Schule gerne nennen Engel, hatten sich beim Essen über meine Theorie und auch über meine schwarze Fantasie lustig gemacht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie etwas planen, von dem alle wissen nur ich, Simon, Paul und Cole nicht.

Wie ich darauf komme, dass die Engel was im Schilde führen?

Flashback, 26 Januar, 7.20 Uhr morgens

Völlig übermüdet lief ich die Treppe runter in die Küche.

Mit einem kurzen Nicken begrüßte ich Nialler, der fleißig seine heißgeliebten Cornflakes aß.

Niemand wirklich niemand durfte diese anfassen, ich hatte vor ein oder zwei Tagen, wenn ich mich Recht erinnere, die Packung in die Hand genommen um sie zu probieren…

Das war einer meiner größten Fehler, die ich in diesem Irrenhaus machen konnte.

Wenn ich mal so erwähnen darf, in diesem Irrenhaus macht man sehr viele Fehler, ob gewollt oder ungewollt.

Auf jeden Fall...Nialler hatte mir wortwörtlich den Swiffer Staubmagnet in die Fresse geschlagen. Ihr wollt nicht wissen, wie viel dieser verdammte Magnet an Staub an sich hat.

„Guten Morgen Skyla!“, grinste er, nachdem er geschluckt hatte, wenigstens spricht er nicht mit vollem Mund, wie sonst immer.

Ich schaltete die Kaffeemaschine ein, lehnte mich an die Anrichte und schloss schläfrig die Augen, nichts geht übers Schlafen.

„Fröhlichen, wunderschönen guten Morgen Skyla!“, hörte ich die Arschgesichter im Chor flöten. Ein kurzes Nicken meinerseits war drin, mehr aber auch nicht, danach erklang endlich das leise Klimpern der Maschine, was mich aus dem Halbschlaf riss.

Ich füllte eine Tasse mit der heißen Flüssigkeiten, zwei Teelöffel Kaffeesahne und drei Löffel Zucker.

„Da war aber jemand zu lange wach!“

„Haha seid ihr lustig!“, seufzte ich und ließ mich gegenüber von Niall nieder.

„Natürlich sind wir lustig, was sollten wir sonst sein?“

Merken die Kinder nicht, dass ich nicht aktiv bin? Wäre ich nicht so müde, würde ich jedem einzelnen die Fresse so polieren. Sie würden scheinen wie neue Gesichter.

 Würde eigentlich doch jedem gut tun?

„Hässlich und schwanger!“, gab ich mit geschlossenen Augen wieder.

Ich hörte Zaniq aufseufzen. Geschieht dir Recht.

„Ich weiß ja nicht---!“

„Lass gut sein! Ich habe keine Geduld für dein Gerede. Es will sowieso niemand hören!“, gab ich zurück und trank meinen Kaffee auf Ex aus.

Himmlisch.

Man hörte ein leichtes Hupen, das scheint Paul zu sein, seitdem ich Zaniq übers Ohr gehauen hatte, fährt Paul mich täglich zur Jugendanstalt.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt