Chapter 89. Winke, winke Teenie! 1. März
Skyla P.o.V.
Der Aufzug öffnete sich und die Jungen traten mit Abraham in die Hotelloby. Alle hatten Jogginghosen mit verschiedenen Pullis angezogen, jeder trug verschiedene Farben, sodass man den Regenbogen wortwörtlich vor sich stehen hatte. Dazu hatten alle nasse, oder feuchte, Haare.
Mir stand die Müdigkeit, wie bei allen hier, ins Gesicht geschrieben. Ausschließlich Abrahams Leute waren Top fit, kein Wunder, die haben das Konzert ja auch geschwänzt.
Wieso sie geschwänzt haben? Das erkläre ich euch gerne, ein Grund, warum ich solch gute Laune habe.
Unser Abraham, mit seinen süßen Sechzehn, wird uns heute endgültig verlassen und nie wieder kommen.
Tatsächlich ist es endlich soweit und sie verpieseln sich zurück nach Spanien, oder war es Venezuela? Naja, auf jeden Fall sind wir den Typen, mit der großen Klappe, der jedoch nicht Mal einer Fliege, etwas zu leide tun kann, heute los.
Nachdem er den Korb von mir bekommen hatte, wurde ich eiskalt von ihm ignoriert, er sah mich zwar immer beim Essen an, wartete sicherlich, dass ich ihn anrede, aber sowas konnte er sich knicken.
Ich laufe niemanden hinterher, dazu interessierte er mich ja nicht ein Mal, was erwartete er sich also?
Langsam schlenderten sie auf uns zu und setzten sich dazu, Abraham blieb stehen und fing an sich mit seiner Crew bei den Bodyguards zu verabschieden. Danach kam Simon dran und die restlichen Leute von unserem Boot, selbst Lou war hier. Sie hatte immer so viel zutun, dass wir nie Zeit hatten, in Ruhe mal miteinander zu reden. Schade eigentlich, wenigstens eine weibliche Person, aber nein, diese hat zu viel um die Ohren.
Schließlich stand Abraham vor den Trotteln, mit Umarmungen verabschiedeten sie sich von einander, immer wieder lachten oder lächelten sie, als würden sie sich ewig kennen.
Bis er dann vor mir stand, professionell, wie ich war, stand ich natürlich von meinen Sessel auf und sah ihn mit leicht hochgezogener Augenbraue an.
„Skyla...unser Anfang unsere Beziehung war zwar die reinste Katastrophe, aber der Streich mit dem Glibber und auch das Interview war wohl, wie soll ich sagen? Unfassbar geil?! Ich danke Simon wirklich, dass er keine Alte eingestellt hat, sondern ein junges Ding. Wirklich! Du bist zwar nicht der Traum von jedem Mann, meiner jedoch schon, aber ey, hässlich ist was anderes und heiß bist du auf jeden Fall. Ich danke dir auf jeden Fall für die Tage, die ich wirklich genossen habe, Süße!", er wollte seine Arme um mich legen, doch ich wich geschickt zur Seite aus.
Bedröppelt sah er mich an, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Er bildet sich für seine jungen Jahre eindeutig zu viel ein. Es war still im Raum, ich wusste, dass jeder mich nun ansah, selbst die Jungs musterten mich gespannt von der Seite.
„So mein Lieber, eine Beziehung hatten wir weder Freundschaftlich noch mit Liebe. Klar war das Interview geil, da du ja nicht dabei warst. Ach und der Glibber war eine nette Abwechslung. Ich danke Simon auch, dass er dich nur für so einen kurzen Moment reserviert hat, länger hält es keiner mit dir aus. Und ich weiß, dass ich nicht hässlich bin, einer von uns muss ja hässlich sein und das bist eindeutig du, nicht?Schön, dass du sie genossen hast, ich kann meine gleich wieder genießen, wenn ich dein Gesicht aus meiner Welt geschaffen habe!", ein ironisches, gekünsteltes Lächeln malte sich auf mein Gesicht, man hörte einen lauteres Seufzer, der eindeutig von Simon kam und ein paar Geräusche von den Jungen.
Zwei zu null für mich, Süßer.
„Skyla, dass meinst—-!", fing er stotternd an, als würde ich ihn noch zu Wort lassen.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...