Chapter 46. Ein Geburtstag mit Überraschungen... 1. Februar

18.8K 1K 91
                                    

Chapter 46. Ein Geburtstag mit Überraschungen… 1. Februar

Skyla P.o.V.

Die Tage vergingen ohne Ende, wir hatten einen kompletten Tagesablauf, ich zu mindestens.

Morgens Schule, dann Hausaufgaben, dann auf die Jungs aufpassen, dann schlafen.

So vergingen ziemlich viele Tage von mir, was mich gewundert hat, dass keiner sich bei mir gemeldet hat, aber da wusste ich ja nicht, dass die Treffen nicht mehr in der Ferne liegen…

 Es war schon der 1. Februar, wie die Zeit doch an uns vorbei rasst.

Merkt euch aber eine Sache im Voraus: Ich, Skyla Black, hasse Geburtstage.

Gequält von der Musik ging ich die Treppen runter, nahm mir einen Kaffee von der Theke und schlenderte ins Wohnzimmer.

„Skyla! Was für eine Überraschung, dass du auch Mal wach bist! Heute steht für uns viel an! Doch Simon will uns nicht all---!“, fing Louis an.

Ich hob meine Hand und er verstummte augenblicklich.

„Sag. Einfach. Nichts!“, murmelte ich.

„Skyla! Heute darfst du mir rein gar nichts sagen!“, lachte Harry und schmiss sich neben mich auf die Couch.

„Wie bitte? Ich höre wohl nicht richtig!“, empört schubste ich seinen Arm von meinen Bauch.

„Oh doch, weißt du denn nicht was für ein Tag heute ist?“

„Ehrlich? Es interessiert mich einen Scheiß!“

„Baby, today is my Birthday.“


Holla die Waldfee! Backen wir doch gleich einen Kuchen...

„Nenn mich nicht Baby, Locke, und wenn schon, ein Jahr älter, ein Jahr hässlicher, ein Jahr schrumpeliger. Brauch man nicht!“, ich lehnte mich leicht nach hinten und musterte die Jungs und den Raum, alles war geschmückt, kitschig und bunt.

Überall hingen Gilanden und all so ein Kram, selbst eine Torte stand im Raum, da brauch die Fee doch nicht backen.

Die Jungs waren alle fertig gestylte, nur ich sah in meinem Morgenmantel, Shorts, Shirt mit durchgewühlten Haaren wie der letzte Penner.

„Du willst mich verarschen oder?“, murmelte Locke und sah mich intensiv an. 

„Nein, ich sage die Wahrheit!“, murmelte ich.

„Dann sag ich dir Mal die Wahrheit, Fräulein. Wir werden heute Spaß haben! Alle zusammen! Auch wenn ich dich ungerne dabei haben will, muss ich es, von daher machst du mir die Laune nicht kaputt!“, meinte Locke jetzt Ernst und sah mir in die Augen.

Fräulein? Bin ich seine Tochter oder was? Fühlt er sich jetzt so alt? Tja, Pech Locke, Pech.

„Echt so Harry! Gib es ihr!“ , mischte sich Nialler ein, während er ein Stück Kuchen verputzte.

„Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwas kaputt machen werde---!“

„Du machst es schon mit deiner Anwesenheit.“

„Hab ich mit dir geredet, schwangere Frau? Ich glaube nicht! Tu uns allen einen Gefallen und halt deine Klappe. Brownie guck mich nicht so an! Es ist ein Horror mit euch unter einem Dach zu wohnen! Und Nialler Mund zu beim Essen!“

„Okay Skyla fahr runter, ich hole dir noch einen Kaffee und du gratulierst Harry richtig.“

Ich setzte ein Big-Fake-Grinsen auf und drehte meinen Kopf zu Löckchen, der immer noch neben mir saß.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt