Chapter 35. Wir gehen JETZT einkaufen 25. Januar
Skyla P.o.V.
Ich schrieb den letzten Satz von dem Aufsatz zu Ende und packte meine Schulsachen zusammen. So ein Mist. Wer will schon Aufsätze über tote Leute lesen?
Schule kann so anstrengend sein, besonders wenn jede zwei Minuten irgendein Mädchen kommt und nach den Idioten fragt, eine Freundin habe ich auch nicht wirklich gefunden, aber Rauchpartner.
Naja was heißt Partner?
Neben der Schule ist eine Art Nische und da stehen eben immer die, die Rauchen, da ich ja auch ab und zu Mal einen Glimmstängel in der Hand habe, meinte irgendein Typ mit schlaksigem Körper, ich solle mich zu ihnen stellen, da ich sonst alleine gewesen wäre, habe ich natürlich sein Angebot angenommen.
„Jungs wo seid ihr?“, rief ich vom Wohnzimmer aus und dachte an gestern Abend.
Ich habe das erste Mal Spaghetti Bolognese gegessen, dieses Gericht muss man einfach lieben, egal ob es von einem Trottel gemacht worden ist, es ist und bleibt himmlisch.
„Ich sitze in der Küche mit Nialler, Louis ist in seinem Zimmer mit Harry zusammen und Zayn ist oben im Badezimmer.“
„Uff…zieht euch die Schuhe an, wir müssen einkaufen!“
„Geh alleine! Und bring Cookies mit.“
„Ich werde ganz sicher nicht eure Einkäufe erledigen, wenn ihr was essen wollt, müsst ihr wohl oder übel mitkommen.“
„Dein Ernst?“
„Höre ich mich so an als ob ich Scherze mache?“, ein Hauch von Ironie lag in meiner Stimme während ich die Treppe hoch lief.
„Wir sind ja schon dabei!“, kam es jetzt von Niall.
Zuerst klopfte ich oben angekommen an Louis Tür, die sich im Nu öffnete.
Ein komplett gestylter Louis stand vor mir, der mich breit anlächelte.
Grinsekatze passt sowas von zu ihm.
„Hi Skyla auch schon da? Wie war die Schule? Oder hast du wieder geschwänzt?“
„Nein. Frag erst gar nicht, geht runter und zieht euch eure Schuhe an, vergesst die Jacken nicht! Wir gehen Einkaufen. Und fangt gar nicht an mit mir zu diskutieren ihr kommt mit!“
Augenverdrehend ging Louis an mir vorbei und wuschelte mir kurz durch die Haare. Verächtlich schnaubte ich, sah aber das Grinsen von Löckchen.
„Will ich wissen was du gerade denkst?“
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...