Chapter 100. The worst come in the End? 13. März
Skyla P.o.V.
Unglaublich, wie schnell die Zeit verging. Wie schnell das Leben an uns vorbei zieht, wobei wir es nicht Mal bemerken und immer wieder Chancen verpassen, um das Leben wirklich zu leben.
„Warum hast du die Jungs damals eigentlich so verteidigt?", den ganzen Tag war Lou schon ein wenig neben der Spur, ich glaube jetzt weiß ich auch warum.
„Was genau meinst du denn jetzt?", hackte ich nach und hob mein Gesicht der Sonne entgegen. Wir saßen gerade auf dem Dach des Hotels und genossen die letzten paar Minuten, bevor sie los muss.
„Bei diesem komischen Interview, es ging um die Beziehungen der Jungs und du hast sie zwar bloß gestellt, aber sie dann verteidigt, was genau war das?", ach das meinte sie, darum war sie so neben der Spur? Weil es sie beschäftigte?
„Ach das. Naja, wir waren ja eben da und mir ist die Frau sowieso schon auf den, du weißt schon, gegangen. Als sie dann noch so direkt mit den Jungs war und diese, wie eine Zitrone ausgequetscht hat, fühlte ich mich als Nanny dazu verpflichtet sie daraus zu holen!"
„Du weißt also eigentlich gar nichts über die Beziehungen der Jungs?", fragend sah sie mich an.
Und jetzt fiel mir wieder auf egal wie nah wir uns waren und dennoch so fern. Wir wussten so wenig übereinander. Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum ich sie damals so beschützt hatte vor den unangenehmen Fragen. Es war ja irgendwie mein Job.
„Nein, ich weiß gar nichts. Nur das sie alle irgendwie immer wieder eine abschleppen. Aber okay, was soll ich da auch schon zu sagen? Für mich sind es Milchbubis, ich glaube das weißt du auch!", grinsend nickte sie und legte einen Arm um mich.
Wir saßen hier zu zweit auf einer weißen Bank in der prallen Mittagssonne bei Frühlingstemperaturen und genossen den leichten Wind in unseren Haaren. Was für ein Kitsch.
Heute war der Abreisetag für uns alle. Jeder hatte einen anderen Flug, selbst die Jungs flogen zu unterschiedlichen Zeiten, da jeder wo anders hin musste. Ihr könnt euch vorstellen, was für ein Stress das Packen heute Morgen war.
‚Skyla wo sind meine Boxer?' ‚Skyla hast du mein Duschgel gesehen?' ‚Skyla wo ist die Katze? Ich finde sie nicht mehr' ‚Skyla hast du mein Haarspray wieder weggeschmissen?' und, und, und.Diese Jungs fragen mehr als Kleinkinder es jemals tun werden.
„Du solltest sie heute Mal danach fragen. Sie schulden dir doch eine Erklärung, wieso du damals gerade stehen musstest!"
„Ach Quatsch, Lou. Mir ist es scheiß egal, was sie machen, solange ich dafür nicht verantwortlich bin. Sollen sie von einer zur nächsten Schlafen. Mir schadet es ja nicht, also was soll's?", nachdenklich sah sie mich an.
Natürlich würde es mich mal interessieren, wer mit wem zusammen war, also rein aus Neugier. Welches Mädel würde sich freiwillig mit diesen Jungs abgeben wollen? Also wirklich freiwillig? Ich wäre die erste, die schreiend weglaufen würde.
„Nicht - ach Quatsch, Skyla. Ich mein ja nur. Weißt du was, wir sollten langsam runter, es wird Zeit zu gehen!", auch wenn es irgendwo sicherlich traurig war, dass sie jetzt schon gehen muss, ich grinste bei ihrer Wortwahl. Es klang, wie der Abschied für immer.
„Wir sehen uns ja wieder in, wenn du mich fragst, viel zu kurzer Zeit!", lachend tätschelte ich ihre Schulter, jedoch schlug sie beleidigt meine Hand weg und schubste mich Richtung Treppe.
„Du mich auch, Black. Du mich auch!", rief sie mir hinterher, als ich die Treppe runter raste und sie noch oben stand. Lou ist, auch wenn wir nicht immer auf einer Wellenlänge sind, eine nette Gesellschaft geworden. Wir redeten viel, wenn wir Zeit hatten, dennoch blieb ich auf Abstand, man weiß ja nie...
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...