!Zuerst das Chapter und danach die Fragen mit den Antworten, falls ihr es nicht lösen könnt, bitte bei mir melden ;)!
Chapter 50. Wake up! 2. Februar
Skyla P.o.V.
„Grinsekatze, verdammt nochmal fahr langsamer!“, schrie ich ihn an als er haarscharf an einer kaputten Laterne vorbei fuhr.
„Skyla bleib locker aufm Hocker!“, meinte er leicht lachend, bremste aber tatsächlich ein wenig ab.
Frauen und Autofahren? Perfekt.
Männer und Autofahren? Rette sich wer kann!
Ich atmete tief durch, ruhig bleiben Skyla, desto mehr du dich aufregst, desto schlimmer werden die Schmerzen.
Ich lag einmal über die ganze Bank, es war ziemlich kühl, wegen der Ledersitze und unbequem, wegen meinen Schmerzen, aber um einiges besser als der kalte Boden.
Löckchen saß neben Grinsekatze vorne, Mister Daddy höchstpersönlich hatte sich neben mich gesetzt und musterte die ganze Zeit meine schmerzende Schulter, Allesfresser und Föhnfrisur saßen eine Reihe hinter uns im Van.
Schmerzhaft schloss ich die Augen, ich spürte wie der Druck sich von der Stelle immer weiter ausbreitete, doch ich bin selber Schuld, hätte ich mehr aufgepasst, wäre nichts passiert.
Wie haben die Jungs mich eigentlich gefunden? Ich meine der Treffpunkt BD201 liegt jetzt nicht unbedingt in der Nähe von London, ziemlich außerhalb.
„Was hast du da gemacht?“, fragte mich Brownie, wodurch ich aus meinen Gedanken gerissen worden bin und die Augen wieder öffnete.
„Naja...“, was sollte ich jetzt bloß antworten? Abhauen kann ich nicht, das verhindert meine Schulter.
„Jaa?“
„Ich war eben ein bisschen London erkunden...“, log ich mit einem fast echtem Lächeln.
„Unter Stadt erkunden, verstehst du also eine Kugel in der Schulter zu haben?!“, antwortete Zaniq mir schnippisch.
„Laber keinen Müll! Ich bin eben aus dem Wagen gestiegen umzusehen was los ist, da ich dauernd einen Knall gehört habe...“
Einen Knall habe ich gehört, der Knall der mich getroffen hat, der Knall der jetzt in meiner Schulter hängt und mir immer mehr die Kraft zum Leben nimmt.
„Und weiter?“
„Wisst ihr was? Wie habt ihr mich eigentlich gefunden?“, wetterte ich mürrisch.
Ich sollte vielleicht dankbar sein, dass sie mich gefunden haben, aber ehrlich? Was bringt es mir jetzt, sie haben mich in ein Auto getragen, WoW, wollen sie jetzt einen Award?
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...