Chapter 88. Und da dachte man, da fällt mal eben etwas vom Himmel... 1. März

15.5K 961 141
                                    

Chapter 88. Und da dachte man, da fällt mal eben etwas vom Himmel... 1. März


Skyla P.o.V. [16.12 Uhr]


„Skyla!"

„Nein!"

„Skyla!"

„Nein!"

„Skyla!"

„Nein, Blondie!"

„Skyla beweg dich jetzt bitte endlich mal aus diesem beschissenen Auto!", herrschte mich Blondie an. Genervt verdrehte ich meine

Augen, als wenn ich auf ihn hören würde. Besonders nachdem Mist hier. Seine Augen blitzen gefährlich auf, bevor er meine Hand schließlich packte und mich aus dem Wagen zog. Beinahe wäre ich über meine eigenen Füße gestolpert, konnte mich dank Liam's Hand noch gerade so halten.

Ich bekam einen äußerst amüsierten Blick von Zayn und Harry, bevor sie schließlich noch mit Louis Richtung Eingang gingen.

Ich konnte es selbst noch nicht glauben, wie leichtgläubig ich nur war, ich musste doch wissen, dass meine artigen Jungs etwas in Schilde führen.

Ich musste es doch wissen, ey!

So wie, dass Schicksal eben wollte, wurde ich einmal schön verarscht.

Eiskalt und ohne Gnade.

Ich weiß ja immer noch, dass ich nicht die aller netteste Person auf Erden bin, aber was die Jungs so alles anstellen ist auch nicht ohne. Kein Vergleich zu meinen Sachen, aber auch heftig.

„Jetzt komm endlich, ansonsten schleppe ich dich auf der Schulter darein!", drohte mir ein grinsender Nialler, gespielt küsste ich meinen Mittelfinger und streckte ihm in seine Richtung. Er schenkte mir sein süßestes Lächeln, bevor er lachend den anderen Jungs ins Stadion folgte.

Keine Sorge, ihr habt richtig gelesen. Die Jungen haben mir ja eigentlich einen Kaffee versprochen, stattdessen werde ich wohl jetzt einem Spiel zu sehen müssen, schön nicht, was?

Stöhnend folgte ich Ihnen durch den Gang, der uns direkt in die Stadion führen sollte. An den Seiten des Ganges waren viele verschiedene Bilder von Fußballern angebracht, sie saßen meist auf einer kleinen Tribüne und schauten alle ziemlich glücklich in die Kamera.

Das Licht erhellte sich wieder und ich fand mich mitten am Rand des Fußballplatzes wieder. Langsam setzte ich einen Schritt vor den anderen, vor Staunen konnte ich den Mund nicht schließen.

Natürlich wusste ich, dass ein Stadion riesengroß ist, aber es war trotzdem unglaublich hier zu stehen und ein vollkommen leeres vorzufinden.

Die Sitzbänke waren alle Spurenfrei, genauso wie allgemein alles hier. Es sah aus, wie aus dem Bilderbuch für kleine Jungen.

Mittlerweile spürte ich, wie meine Hacken in der Erde versanken, da ich schon auf Rasen angekommen war. Ich war verführt von dieser Größe, ich stand am Anfang und vor mir erstreckte sich, nach Gefühl, meilenlange Wiese aus perfekt gemähten Rasen.

„Mund zu sonst kommen Fliegen rein!", lachte Liam und ich presste meine Lippen zu einem Strich zusammen, natürlich hatten Anderen meine Reaktion mitbekommen und lachten mich jetzt, mit Liam, aus.

Ist heute der Tag, wo nur Skyla gedisst wird?

„Lauft lieber den Ball hinterher, ihr Hunde!", feuerte ich zurück und erntete nur einen weiteren Lacher. Die waren aber lustig, könnten gleich als Clowns auftreten. Ach nein ich vergaß, es sind ja Clowns.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt