Chapter One~
Zayn P.o.V. [12.01.2014]
Ein leichter Windhauch peitschte durch mein Zimmer, als die Tür quietschend geöffnet wurde. Ich zog meine Füße automatisch näher an mich heran und versuchte krampfhaft die Augen nicht zu öffnen, da ich wusste, dass die Sonne mir sonst direkt ins Gesicht scheinen würde. Darauf kann ich gerne verzichten.
Es blieb eine längere Zeit still, ich war nicht mehr alleine in diesem Raum, auch wenn ich mich immer mehr unter der Decke verkroch, hörte ich die Atmungen der anderen laut und deutlich.
„HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR ZAYN! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!", ich hob den Kopf, nachdem die ersten Töne erklangen und lächelte, wie viel mir diese vier Trottel doch bedeuten.
„Danke, Jungs! Das ist extrem süß von euch!", meinte ich lachend und stand gähnend von meinem Bett auf. „Zayn beeil' dich, heute wird es extrem anstrengend für dich und wir stehen unter Zeitdruck!", Liam tätschelte mir liebevoll die Schulter bei dem, was er mir zu verstehen gab.
„Nicht Mal an seinem Geburtstag hat man das Sagen?", fragte ich stutzig und schlenderte nur in Boxershort ins Bad.
„Nein, Süßer, tut mir leid!", meinte Harry lachend, bevor die vier mein Zimmer verließen und ich unter die warme Dusche stieg.
Ich bin endlich ein Erwachsener auf der ganzen Welt, 21. Heftig Mann! 21, endlich Alkohol ohne Grenzen trinken, egal wo wir sind, obwohl das ich schon vorher gemacht habe, wenn man genau überlegt.
Seit 21 Jahren lebe ich nun auf der Erde, irgendwie kommt mir das so kurz vor. So unglaublich kurz, wobei es eigentlich unendlich lang sein sollte.
Was haben die Jungs wohl heute geplant? Ich bin mir sicher, dass sie seit Wochen schon planen, wie wir es immer bei der jeweiligen Person machen, aber irgendwie wusste ich wirklich nicht, auf was ich mich gefasst machen muss.
Nachdem ich fertig geduscht hatte, zog ich mich in meinen Zimmer an und hüpfte die große Treppe nach unten in die Küche.
Direkt vor mir stand der Tisch bunt bedeckt mit vielen verschiedenen Leckereien, von den Brötchen bis hin zu Muffin war alles dabei. Mit einem Grinsen setzte ich mich zu ihnen.
„Jungs ihr seid die Besten!", meinte ich lachend als ich vom Croissant ab biss.
„Wer soll denn auch sonst die Besten sein?", gespielt arrogant nahm sich Louis einen Kaffee, den er mich überreichte. Lachend dankte ich ihm.
Eine Stille legte sich in den Raum, keine bedrückende. Eine schöne, ruhige Atmosphäre. Jeder hing seinen Gedanken nach, aß was sein Herz begehrte, wobei ich natürlich daran dachte, was genau die Jungs jetzt geplant haben. Es könnte so vieles sein, doch was war es genau?
„Wann kriege ich eigentlich meine Geschenke?", sprach ich meine Gedanken aus.
„Dein Tag ist dein Geschenk! Sollte reichen nicht?", meinte Niall mit einem teuflischen Grinsen auf seinen Lippen, ich konnte nur den Kopf schütteln, was sollte man darauf auch schon antworten?
Kurz darauf waren alle fertig und packten einige Sachen zusammen, bis wir nach draußen wanderten und die Jungs mir den vor reservierten Cabrio zeigten.
„Der ist cool!"
„Ja, nicht? Wir wollten irgendein anderes Auto, als wir sonst alle fahren, da kam der Leihwagen gerade richtig!"
Louis setzte sich sofort ans Steuer und startete den Motor. Der Wagen fing an zu schnurren, wie eine Wildkatze. Ein zischendes Geräusch erklang, bis schließlich >Best Song Ever, Instrumental< aus dem Lautsprechern abgespielt worden wurde. Wir verteilten uns im Auto und fingen an den Song mitzusingen.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...