Chapter 20. Ryan, Baby, schön dich zu sehen! 19. Januar
Skyla P.o.V.
Die Sonne ging langsam unter und ich war immer noch im beschissen Auto gefangen. Ich fuhr schon über eine Stunde auf der Autobahn um nur bei diesem Arsch anzukommen...unglaublich was ich alles tue...aber es wird heute nicht vorbei sein.
Endlich kam die alte Lagerhalle in Sicht und ich bog ab auf die verlassene Landstraße.
Ich weiß jetzt schon, dass ich ruhig bleiben muss, ansonsten habe ich noch mehr Probleme, er weiß, dass Kingsley mich gewarnt hat, ich darf es nicht übertreiben. Ich darf ihn nicht wütend machen, aber das wird mir ehrlich gesagt schwer fallen...
Ich stoppte den Wagen abrupt und blieb kurz vor einigen Männern stehen, was stehen die bitte im Weg?
Elegant wie ich bin öffnete ich die Tür und ging langsam aus den Wagen. *Überhaupt nicht eingebildet...*
„Ist das Skyla?" „Ja?" „Nein!" „Oder?" „Doch..." „Skyla!", murmelten sie durcheinander. Ja sie kennen mich, warum sollten sie auch nicht? Wenn man als einziges Mädchen in der Branche ist, ist man mehr oder weniger bekannt. Ich meine okay, die Schlampen sind auch bekannt nur das ich eben keine bin.
Ich schloss mit einem dumpfen Knall die Tür und ging zur anderen Seite um die Pakete wie meine Handtasche herauszuholen.
„Was machst du hier?" Ich blickte auf und sah einen Mann in komplett schwarz gekleidet. Seine Statur ist schlaksig und widerlich. Sein Gesicht ist Nerdmäßig, ihr versteht? Na super, Vorfreude ist vorprogrammiert.
„Wen interessiert's?"
„Rede gefälligst mit Respekt! Du weißt nicht wozu wir fähig sind!"
„Ha-ha-ha da krieg ich aber Angst!" Ich legte das Packet aufs Autodach und nahm meine Tasche in die Hand.
„Solltest du auch."
„Ich weiß ja nicht wer du bist, aber eins solltest du wissen, keiner von euch Trotteln legt sich mit mir an, klar? Also verpiss dich oder mach dich nützlich."
„Ich höre nicht auf Weiber."
„Wie süß du doch bist! Mach es oder---!" Langsam griff ich in meine Tasche und holte eine Pistole heraus. „Oder wir lernen uns anders kennen."
Eindeutig ein neuer von Ryan's Kindern. Schweißperlen flossen über seine Stirn, von wegen ich höre nicht auf Weiber.
„Ich sag es noch ein einziges Mal zu euch allen, verpisst euch jetzt!"
Ich brauchte nichts mehr sagen und sie waren weg, na geht doch! Warum nicht gleich so? Arschgesichter.
Sanft ließ ich die Waffe wieder in die Tasche gleiten und drehte mich zu meinem Wagen, wo ich mir das Paket nahm und dann den Wagen abschloss.Langsam trat ich in die Halle ein, alles roch versofft und widerlich.
Ich zog die Nase kraus, alles war komplett ruhig, außer das man meine Absätze leise hörte. Ich wusste genau wohin ich muss. Ich trat in den Hauptraum ein und hörte kurz darauf wie alle nach Luft schnappten.
„Skyla!", ertönte die hässlichste Stimme der Welt. „Ryan!", gab ich lustlos. Aus der dunkelsten Ecke kam er. Ryan, dieses Arschloch.
„Schön dich Mal wieder zusehen, wie geht's dir Prinzessin?", fragte er mich mit amüsierten Lächeln.
„Mir geht's prächtig und dir?"„Es freut mich sehr dich wiederzusehen."
„Natürlich, vorher esse ich einen Besen."
„Immer noch so frech wie vorher."
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...