Chapter 21. Ich würde Simon so gerne umbringen...so gerne... 19. Januar
Harry P.o.V.
Ein Klingeln ließ uns alle zusammen zucken, ich schielte auf die Uhr und stellte fest, dass es schon 22 Uhr war, und Skyla immer noch nicht da war. Zayn selbst hat sich in sein Zimmer eingeschlossen um zu schlafen, als wen er schlafen würde, wir wissen alle, dass er Begleitung hat, Weibliche um genau zu sein.
„Wer geht?" „Ich nicht!"; schrien Niall und Louis gleichzeitig. Seufzend erhob sich Liam und lief in den Flur.
„She is back!", rief schon eine allzu bekannte Stimme und siehe da Skyla kam in den Raum stolziert.
„Skyla! Schön das du wieder da bist!", lachte Louis und umarmte sie.
„Jaja klar!" Sie schob ihn weg und schmiss sich auf den Sessel. Nicht irgendein Sessel. Unseren Lieblingssessel. Unser heiliger Sessel. Er stammt eigentlich aus Harrys alter Wohnung, aber er dreht sich, wie ein Rollstuhl, daher ist er für uns heilig...
Ich musterte sie, sie sah fertig aus, einfach am Ende für heute.
„Wo ist Föhnfrisur?"
„Warum willst du das wissen?", hackte ich nach.
„Weil wir noch über den Scheiss von Simon reden müssen."
„Er schläft oben."
Mit hochgezogener Augenbraue sah sie uns an. Ihr Blick ließ das Blut in den Adern gefrieren.
Sie hat etwas, was kein Mädchen, welches zuvor bei uns im Haus war hatte. Sei es ihre kalte Art oder ihr Aussehen, irgendwas dazwischen ist anders als bei normalen Mädchen.
„Mit?"
„Na Tussi?", meinte Nialler, als wäre es das normalste der Welt, was es schließlich auch ist für Zayn, zu Skyla. Doch Skyla weiß ja eigentlich so gut wie nichts was bei uns läuft oder?
„Gut, dann verderben wir ihnen jetzt Mal den Schlaf."
„Das kannst du nicht machen!"
Ein Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht, und wie sie es kann, dachte ich innerlich.
„Ich bin eure Babysitterin, ich kann alles, wenn ich will."
Bevor wir etwas sagen konnten war Skyla schon in der Küche verschwunden.
„Leute sie hat, einen, total Schaden." „Ich bin gespannt was sie vor hat."
Wir hörten Skyla rauskommen aus der Küche bewaffnet mit Kochtöpfen und Holzlöffeln, will sie Topfschlafen spielen?
„Geh weg!", schrie Liam und sprang mit einem Satz nach hinten.
Verwirrt sah Skyla Liam an, die denkt sich doch auch nur das wir einen Schaden haben, obwohl sie die verrückte von uns ist...
„Uuuuh Spielen wir Topfschlagen?", fragte Louis.
„JA!", grinste Skyla, sie hat was vor, das wussten wir alle spätestens jetzt.
Skyla P.o.V.
Die Jungs folgten mir leise die Treppe hoch, man ich fange an den Job zu mögen...
Leise schlichen wir auch Zehnspitzen zu Zayn's Zimmer, kurz davor blieb ich stehen und hörte eine schnaufende zu hohe Stimme.
„Jungs seid ja leise." Sie nickten im Takt und ich öffnete so leise wie es ging die Tür.
„Eins, zwei, drei!", zählte ich, schaltete das Licht an und gleichzeitig schlugen Harry und Liam auf den Töpfen ein, Niall und Louis sprangen aufs Bett und ich grinste im Türrahmen.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...