Chapter 56. Ohoh...Miss Nanny kommt zurück!20. Februar

18.6K 1K 103
                                    

Chapter 56. Ohoh…Miss Nanny kommt zurück! 20.Februar

Skyla P.o.V.

Mit schnellen, explosiven Schritten lief ich zurück zum Auto, doch da stand keine Menschenseele. Nur das Auto stand ordentlich am Rand geparkt.

Will mein Leben mich eigentlich völlig tyrannisieren?

Ich sah mich nach den Jungs um, man sah sie nirgends.

Wie aufs Stichwort hörte leises Gelächter. Was für Kinder...!


Zayn P.o.V.

Die Absätze hörte man von weiten, selbst an ihren Schritten hörte man ihre Gefühle, die man wirklich sehr selten sieht, wieder spiegeln.

Bei ihr spielt nicht Mal eine Rolle wie groß sie ist, weder noch wie groß ihre Füße und Schuhe sind, ihre Schritte haben volle Power, dass es einem schon Angst machen kann.

Meistens erkennt man bei ihr jedoch nur Wut und Hass. Aber wenigstens ist sie nicht komplett emotionslos.

„Ich höre sie schon! Mit Wut geladen!“, meinte Liam lachend, die Jungs stiegen wie ich mit ein.

Ich habe noch nie eine Person, ins Besondere ein Mädchen, kennengelernt, welches so kalt und so viel Hass in sich trägt. Es ist erstaunlich, dass sie sich nicht öffentlich über die Menschheit aufregt, nein stattdessen schluckt sie das meiste runter oder eben brüllt uns an.

Easy für sie, und naja…wir haben ja jetzt auch keine kleine Klappe…

„Sie klingt sauer!“, merkte Nialler an.

Wir hatten gar keine Chance zu antworten, denn schon stand Miss Nanny höchstpersönlich vor uns und sah uns missbilligend an.

Ihre Hände vor der Brust verschränkt, mit einer leicht angsteinflößenden Pose sah sie uns an.

„Wollt ihr noch was sagen? Verstecken hinter einer Bushaltestelle, die Kinder von heute werden also auch immer unkreativer?“, fragte sie uns, man hörte den amüsierten Unterton aus ihrer Stimme sofort heraus, irgendwas stimmt hier nicht.

Entweder hat sie sich mega doll gefreut und will uns jetzt veräppeln oder sie war sauer diese unbekannte Person zu sehen und hält uns jetzt einen exklusiven Skyla-Predigt.

„Wir dachten du freust die eine High School Freundin zu treffen!“, plapperte Louis drauf los, ohne auf ihre Bemerkung einzugehen, „Du hattest geschlafen und ich bin an dein Handy gegangen, weil da Privat stand, es hätte ein Fan sein können.“

„Wieso sollte ein Fan mich anrufen?“, ihre Stimme war gefüllt von Entsetzten und Fassungslosigkeit, ehrlich gesagt würde ich Louis auch kein Wort glauben, trotzdem ist es wahr.

I trust it!  

„Jetzt lass mich doch Mal zu Ende erklären! Auf jeden Fall bin ich dann rangegangen und die Frau hatte mich dann ein wenig ausgefragt.“

„Was genau hat sie dich gefragt, Grinsekatze?“, man merkte ihr an, dass ihr das alles nicht geheuer war, sie sah uns immer wieder forschend an.

„Sie hatte gefragt wer ich bin, ich habe nur gesagt, dass es sie nicht zu interessieren hat. Wir müssen immer mega aufpassen bei Privaten Anrufen. Darauf meinte sie, sie wäre eine High School Freundin von früher, ihr kennt euch schon sehr lange. Darauf habe ich ein Treffen als Überraschung vorgeschlagen.

Sie fand den Vorschlag perfekt, ich weiß noch wie sie aussieht, noch ihren Namen, das einzige was ich weiß, ist das sie dich unbedingt sehen wollte und naja jetzt stehen wir hier!“

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt