Chapter 28. Übertrieben ist untertrieben! 23. Januar

20.5K 1.1K 36
                                    

Chapter 28. Übertrieben ist untertrieben! 23. Januar

Skyla P.o.V.

Nachdem ich gestern die Jungs wortwörtlich in ihre Zimmer geschmissen habe, bin ich selbst müde ins Bett gefallen. Ich bin noch nicht lange hier, aber jeder Tag bringt Neues, nicht immer Positiv, wenn man ehrlich ist...

Doch heute ist Dienstag, und wie ihr alle wisst, heißt das nicht, das es Wochenende ist, nein es heißt, dass es Dienstag ist. Ein langweiliger Tag, der nicht der geile Samstag ist...traurig die Welt... 

Da ich mich heute rächen werde für Aktion der Jungs bin ich schon seit 4 Uhr morgens wach um meinen Plan in die Tat umzusetzen, unglaublich was ich alles so tu um ihnen eins reinzuwürgen oder?

Harry P.o.V.

Müde kam ich aus dem Bad und ging langsam die Treppe runter. Skyla hatte uns gestern Abend ordentlich zusammen geschissen, langsam verstehe ich warum gerade sie ausgewählt worden ist unsere Nanny zu werden.

Vielleicht haben wir etwas übertrieben aber sie ist uns eben Fremd, da kann keiner was ändern.

Wir wissen alle, dass wir was falsch gemacht haben, aber wir wären nicht One Direction, wenn wir das zugegeben hätten, oder? Oder sollten wir es zugeben? Nein! Das verletzt doch nur unseren Stolz!

Naja wie das alles ausgesehen hat, kann ich euch gerne erzählen…

Flashback 22. Januar abends

„WIE BITTE!?“, fragten wir entsetzt und sahen sie an.

Ein harter Schock für uns alle, wir dachten wir sie geht zur SCHULE aber nein sie geht NICHT! Wie? Was? Hä? Ich verstehe das alles nicht mehr!

„Ihr habt richtig gehört ihr Laschen! Ich war nicht da denkt ihr im ernst ich gehe zur Schule? Altar was geht bei euch?“, fragte sie mit einem kalten Lachen. 

Dieses Mädchen ist gerissen und die Schnalle ist jünger als wir...unfassbar!

„Skyla! Das kannst du nicht machen! Simon wird uns dafür killen! Du bist kein Vorbild für uns! Aber eine Nanny sollte immer ein Vorbild sein!“

„Ich bin ein Vorbild für euch! Ihr dürft alles machen, aber niemals das was ich gemacht habe! Das heißt ihr werdet, wenn ich sage, zur Schule gehen, da ich es ja nicht tu!“, erzählte sie Liam zwinkernd.

„Skyla! Ich verstehe dich ja! Denkst du wir hätten jetzt Lust auf Schule? Nein! Aber das ist deine Pflicht!“

„Brownie! Chill! Ich werde nicht gehen, könnt ihr sagen was ihr wollt.“

„Das erzählen wir Simon!“, grinste Zayn jetzt.

 Das an deiner Stelle hätte ich nicht gesagt, Zayn…

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt