Chapter 98. Party, Party, Party - mit Besuch natürlich 11. März

12K 852 124
                                    

Chapter 98. Party, Party, Party – mit Besuch natürlich 11. März


Skyla P.o.V.


„Uh yeah, uh yeah! Na komm Harold das kannst du besser!", Niall bewegte seine Hüfte im Takt der Musik an die Seite von Harry, ich konnte nicht anders und sah amüsiert  den Jungs dabei zu, wie sie sich gegenseitig an machten.


Das war ihre Strategie uns alle in dem Wahnsinn zu treiben, was sie ja sonst nicht machen, damit sie heute, obwohl Simon eher dagegen ist, Party machen können. Simon meinte, dass es sehr schlecht sein würde, wenn man sie heute beim Saufen erwischen würde, da deren Tour ja erst heute vorbei war. Image, nea? Aber ehrlich? Die Jungs würden so oder so feiern gehen, sie wollen ja nur so ein bisschen Engel spielen...


„Okay Jungs, wir gehen heute feiern, ich kann das nicht mehr mit ansehen! Wehe ich sehe euch heute noch einmal twerken", gab ich mit der Hand vor den Augen zu und hörte einen kurzen Aufschrei, bevor ich meinen Arm wieder fallen ließ.


„Wir fünf oder wir sechs?", hinterfragte Liam mich mit hochgezogener Augenbraue.


„Wir sechs, wenn ihr schon geht, muss ja ein vernünftiger Mensch dabei sein und wir wissen ja alle, wie es letztens geendet hat, nicht?", sofort spürte ich alle Blicke auf mir.

Ich erinnere mich zwar nur vage daran, aber ich weiß noch, wie ich mich als Harrys Verlobte ausgegeben hatte, hach das scheint mir schon so lange her zu sein, auch wenn es nur einige Wochen sind.


„Wehe du spielst heute meine Verlobte nach, Süße!", so ganz leichter Reiz aus der Stimme von dem Hund nahm ich war, ich streckte ihm nur frech die Zunge raus und schnappte mir meine Jacke.


„Es ist schon halb zwölf, wenn wir gehen wollen, sollten wir uns beeilen!", die Jungs stimmen mir mit einen Nicken zu und folgten mir aus der Konzerthalle.


Ich schrieb während der Autofahrt Simon, Cole und Paul eine SMS, dass ich mit den Jungs feiern gehe und sie sich mal keine Sorgen wegen dem Image machen sollten.


Ich weiß, dass die sich nur Sorgen um den Ruf machen, aber seien wir ehrlich – es ist schon ein klitzekleines bisschen übertrieben, was sie so alles fordern und erwarten. Klar hat Simon schlechte Weltstars erschaffen, aber ich glaube, sie so versuchen zu kontrollieren macht dies nicht besser. Also versteht ihr, was ich meine? Diese ganzen Vorschriften sind einfach für junge Erwachsene schwer einzuhalten.


Im Hotelzimmer schnappte ich mir eine mintgrüne Jeans, mit einem weißen Spitzenshirt eine dazu passenden Tasche und hohe schwarze, geschlossene High Heels, wozu ich dann noch eine lockere schwarze Jacke kombinierte.


„Endlich lernt sie Farbe zu tragen!", murmelte Louis ein Bett weiter und sah mich grinsend an.

„Oder soll ich doch lieber eine Lederhose anziehen?",   überlegte ich laut und hörte Louis aufseufzen, „Kusch dich ins Bad und beeil dich, wir wollen in 10 Minuten los!"


„Ich brauche nur Fünf!", antwortete ich matt und verschwand für kleine Mädchen ins Bad.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt