Skyla P.o.V.
Lächelnd (dieses Grinsepferd...) stoß Claire mit voller Wucht die Tür auf und der Geruch von Alkohol, Schweiß und Rauch kam mir entgegen.
Ich atmete tief ein und trat ein. Der Club war komplett voll, von oben bis unten, kein Fleck war frei, aber trotzdem hatte jeder gute Laune.Der Bass dröhnte aus den Boxen, der Boden vibrierte zum Takt, der Geruch lies die Seele baumeln und das Leben stoppte.
Ich zog Claire direkt zur Bar, wo wir uns auf die Hocker schmissen und bei der Kellnerin 10 Shots bestellten.
Dankend nahmen wir beide je Fünf an und stießen an.
„Auf dein verkorkstes Leben!“ „Auf mein Leben!“ Wir tranken alle hintereinander auf Ex bevor wir, lachend, nochmal einen Cocktail bestellten.Claire P.o.V. (Applaus...unsere Claire is in the House xD)
Einen Shot nach den anderen kippte Skyla runter, für sie stoppte das Leben gerade, sie brauchte es um sich wieder zu finden. Ich dagegen nahm mir nach den Fünf Shots nur noch Alkoholfreie Cocktails.
„Gehen wir tanzen?“ „JA!“, meinte sie lachend und wir schlängelten uns durch die Massen auf die Mitte der Tanzfläche.
Skyla wirbelte ihren Körper im Takt zur Musik, ich dagegen hemmte mich etwas am Anfang bekam aber immer mehr das Gefühl fürs Tanzen.
Meine Hüften bewegten sich zum Bass, meine Arme passten sich wie meine Beine der Musik an. Adrenalin rauschte durch meine Adern, das Leben genoss jeden Moment als wäre es unser letzter.
Skyla hatte ein breites Grinsen im Gesicht, welches aber nicht annähernd ihre Augen erreichten, sie spielt mit den Männern, denn immer wieder wurden wir angetoucht, doch sie lies sich nicht beirren und wimmelte einen nach den anderen ab.Es floss der Alkohol durch unsere Kehlen, die Musik bestimmte unsere Bewegungen und das Leben, ja das Leben lies uns machen.
Wir tanzten, tanzten, tranken, tanzten, tanzten und tranken. Es gab kein Ende für uns.
Wir hatten beide schon mehr Promille als man haben sollte, aber man merkte es uns rein gar nicht an.
Hände legten sich um meine Hüften, was mich nicht störte. Die Hände blieben an Ort und Stelle, ich bewegte mich einfach mit ihnen, was mein Partner anscheinend auch ziemlich gut konnte.
Ich schloss für längere Zeit die Augen und lies meinen Körper machen, die Hände lösten sich schnell und genau so schnell war der Mann hinter mir verschwunden.
„Claire!“, schrie Skyla sauer, sehr sauer zu mir und ich blickte sie fragend an.„Ich muss weg, was erledigen!“, zischte sie lauter in mein Ohr und war urplötzlich in der Menge verschwunden.
Was um alles in der Welt verbirgt Skyla vor mir? Es kann ja nicht wieder die Mutter gewesen sein, oder? Das hätte sie doch mitten im Club nicht mitgekriegt das ihr Handy geklingelt hatte oder? Nein! Das hätte man nicht mitbekommen!
„Claire?“ „Oh hey Zoe!“, schrie ich zu meiner Unifreundin rüber, sie zeigte nach oben und ich nickte grinsend.Ich hoffe Skyla geht’s gut!
Skyla P.o.V.
Ich wollte einfach ausgelassen feiern! Nichts anderes! Diese beschissenen Tage einfach schön saufen! Aber nein! Das Schicksal hat ja anderes vor!
Ich holte schnell meine Tasche und Jacke von der Kleiderabgabe und raste aus dem Club raus.Ich muss mir erst Mal mein Auto holen...schnell fand ich ein Taxi am Straßenrand und lies mich zum Wald fahren.
Jaja ich bin in der Nähe der Fight Arena, aber ich habe nicht vor zu fighten heute habe ich eine andere Mission.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...