OMG LEUTE! ES TUT MIR SO LEID! ICH DACHTE ICH HÄTTE DAS CHAPTER HEUTE UM 12.30 GEPOSTET! WAS MACHT WATTY? SPEICHERT ES ABER VERÖFFENTLICHT ES NICHT! ._. HIER IST EUER CHAPTER :))♥ DAFÜR GIBT ES MORGEN NOCH EINS!!!:)
VIEL SPAß! ♡~♡
-----------------------------------------------------------------
Chapter 37. Idioten treffen auf Verwirrung 25. Januar/26 Januar (Nacht)
Liam P.o.V.
Wir standen mitten auf einem Parkplatz mitten im Nirgendwo.
Ich konnte aus dem Seitenfenster nur schwache Umrisse von der Außenwelt erkennen, ich bin vollkommen verwirrt von der ganzen Situation.
Ich meine klar wussten wir, dass Skyla irgendwas am Drehen hat, aber ein verlassener Parkplatz? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, ich meine okay, was will sie hier groß machen?
Auto fahren lernen? Nein, das kann sie, und wie sie das kann, da sie es uns heute bewiesen hat.
Dann stellt sich nur noch die Frage, was um alles in der Welt hat Skyla in dieser Gegend verloren?
Mein Kopf schellte nach vorne und was ich da sah, ließ meinen Atem stocken und meine Kinnlade fallen.
Gegenüber von uns, direkt gegenüber von uns, es kam wie aus dem Nichts, war aber die ganze Zeit über da.
Lichter waren an einer Hauswand eines mehrstöckigen Gebäudes angebracht, auf den Fensterscheiben wurden Katzen raufgemalt, die im Licht schwarz wirkten. Das Licht selbst war ein Mix aus Lila und Pink.
Was zur Hölle ist das?
Ich hörte wie Zayn plötzlich scharf die Luft einzog, meine Augen glitten zu ihm, wobei er nur die Augen schloss.
„Leute…das…das…das…ist…ein…!“, murmelte er leise.
„Was ist das, Zayn?“
Es herrschte Stille, er brachte es nicht über die Lippen, immer wieder öffnete er den Mund, schloss ihn aber sogleich wieder.
Ich drehte den Kopf wieder nachvorne und musterte das Gebäude genauer.
Ich hatte einige Vermutungen was das hier war, aber irgendwie passte eins nicht mit den anderen, ich meine was soll Skyla hier machen?
„B---B---Bordell?“, unterbrach Zayn die Stille und öffnete die Augen wieder.
„Ein was?“, quietsche Louis, die Gesichtsausdrücke von uns waren entsetzten und reine Verwirrung.
Wie kann es sein, dass Skyla in einem Bordell arbeitet?
Arbeitet sie überhaupt da?
„Jungs meint ihr…meint ihr sie arbeitet da?“, sprach Niall meine Gedanken aus und sah mit entsetzter Miene nach vorne.
„Ich weiß es nicht!“, gestand ich und musterte nochmals das Gebäude.
„Es passt nicht überein Leute! Ich kann nicht glauben, dass Skyla eine, tut mir Leid für den Ausdruck, aber Nutte sein soll.
Ich meine seht sie euch an, klar ist schwarz eine Farbe die mehrere Bedeutungen hat, aber bei ihr steht es für Kälte und nicht fürs rumfummeln. Das ist nicht ihr Typ!“, erklärte Louis uns, man hörte pure Entschlossenheit aus seiner Stimme
„Woher willst du wissen ob das ihr Typ ist, obwohl wir sie rein gar nicht kennen? Klar wir wissen wie sie heißt und wie alt sie ist. Unwichtige Dinge wissen wir auch, aber was ist mit ihrem Geburtsort? Ihr Geburtstag? Was ist mit dem allen? Wer weiß wie ihr Leben aussah bevor sie bei uns anfing zu arbeiten?!“, meinte Zayn ebenfalls zu entschlossen.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...