Chapter 30. Haben wir Rollen getauscht? 23. Januar

20.3K 1K 73
                                    

Chapter 30. Haben wir Rollen getauscht? 23. Januar

Skyla P.o.V.

Die ganze Fahrt über warf ich ihnen die schlimmsten Beleidigungen die es gibt an den Kopf. Ich war sauer, oh ja sehr sauer! Ich meine Hallo? Welches Mädchen lässt sich so einen Scheiß gefallen? Vielleicht Groupies oder wie auch immer die heißen, aber ich mir nicht!

Wäre ich nicht so klein, wäre ich schon längst raus aus diesem Auto. Aber nein ich bin gerade mal 1,57 Meter groß!

„Dein Ego ist doppelt so groß!“, lachte Zaniq neben mir, dumm.

Ich ignorierte ihn und schrie weiterhin Harry an, der ebenfalls wie die anderen im Auto nur vor sich hingrinste. Sie hatten meine Arme ebenfalls gepackt und meine Beine konnte ich auch nicht viel bewegen. Warum sind Autos nochmal so eng?

Da Liam aber leider mit gedacht hatte, wusste er das, wenn ich die Chance hätte, abgehauen wäre. Dumm nur das er die Kindersicherung kennt. Obwohl, sie selbst brauchen sie sicher auch noch...

Ich glaube ihr wisst wie ich mich fühle? Zwischen 5 Schimpansen zu sitzen und jeder mit einer anderen bescheurten Eigenschaft. Es ist so als hätten wir Rollen getauscht. Sie spielen jetzt meine Nannys und ich bin ihr Sorgenkind!

Wenn der Affe mich los lässt, ich schwöre euch ich begehe Morde, vielleicht sogar ganze 5 Stück!

„Wir sind da!“, lachte Niall, die pure Vorfreude hatte er, obwohl er nicht zur Schule muss! Sondern ich! Arsch!

„So du Schimpanse, den Rest des Weges schaffe ich auch alleine, also…?“, lächelte ich zuckersüß und klimperte übertrieben mit den Wimpern. 

„Vergiss es Skyla, du hast dir deine Chance verspielt.“

„Was wollt ihr machen, Zaniq? Ihr wisst das hier Schüler zur Schule gehen, die euch möglicherweise erkennen und wenn nicht sorge ich dafür.“

„Hast du die Vorschriften nicht gelesen?“, grinste Harry neben meinem Kopf. Ich fasse es immer noch nicht, dass ich ganze 25 Minuten auf seinen Schoss saß. Widerlich!

Millionen von Mädchen würden mich wahrscheinlich dafür anhimmeln, haben sie eigentlich Fans…ich schätze Mal nicht…, aber ganz ehrlich?

Ich gehe lieber Toiletten putzen anstatt auf seinen Schoss zu sitzen. Wer weiß was er schon alles damit gemacht hat?

Ein Schauer fuhr mir den Rücken runter und ich bemerkte das Liam und Louis, die vorne saßen, schon längst ausgestiegen sind. Holt mich hier raus!

„Wie gehen wir jetzt raus?“, fragte Harry die anderen zwei neben mir beziehungsweise uns.

„Am besten ihr lässt mich ans Lenkrad damit ich euch zur verdammten Hölle fahren kann!“, die Idee finde ich gar nicht Mal sooo schlecht...

„Davon träumst auch nur du, Schätzchen!“, grinste Louis, der die Autotür von Zayn geöffnet hatte.Und schon verflog meine Hoffnung im Winde...oder beim Mundgeruch von...

„Jungs wir machen das jetzt so wie Paul das bei uns anfangs gemacht hat.“

Ich will gar nicht wissen was sie sonst noch alles gemacht haben, ganz schlimmes Kopfkino!

Harry lockerte den Griff um meinen Bauch, ich atmete kurz erleichtert auf und wollte seine Hände gerade weg schlagen als Zayn mich an meiner Taille packte und mich zu sich rüber zog. 

Noch schlimmer! Help me!

„Alter ist das euer verdammter Ernst!? Lass mich verdammte Scheiße nochmal runter! Ihr seid solche Schimpansen!“, schrie ich Zayn an der mich wie Harry vorhin hoch nahm und weiter an Louis reichte.  Ein amüsiertes Grinsen hatte jeder von ihnen im Gesicht, sie wollen mich komplett veräppeln!

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt