Chapter 33. Uff...lass mich doch in Ruhe... 24. Januar

18.8K 1.1K 50
                                    

Chapter 33. Uff…lass mich doch in Ruhe… 24. Januar

Louis P.o.V.

Wie haben wir den Tag gestern bloß überlebt? Was haben wir alles getan?

 Ich weiß es nicht mehr. Ein glatter Filmriss zog durch meinen Kopf von links nach rechts.

Das einzige was ich weiß, dass Skyla uns an einen Tisch gesetzte hat und jedes Mädchen ein Autogramm auf den College Block und eine Umarmung bekommen hat.

Es waren viele Mädchen, sehr viele Mädchen.

Wie Skyla das angestellt hatte, bleibt mir ein Rätsel. Sie hat Die Mädchen zum Schweigen gebracht, das schafft manchmal nicht Mal Simon.

Sie hatten alle massenhaften Respekt vor Skyla, wieso? Ich weiß es nicht und werde es wohl auch nie wissen. Haben wir auch Respekt vor ihr? Zayn und Harry am wenigstens, aber Respekt haben wir glaube ich wirklich. 

Skyla selbst hat auf einen Stuhl gekippelt und war ein paar Mal wegen den vielen Fragen von den Mädchen an sie ausgeflippt. Tja Skyla unser Job ist ein wahrer Knochenjob.

Danach weiß ich rein gar nichts mehr, kein Wunder, wir haben uns gestern Abend voll die Kante gegeben als Skyla in ihrem Zimmer verschwunden war.

Heute Morgen riss sie uns sauer die Decken vom Leib, bevor sie höchstpersönlich von Paul zur Schule gefahren worden war.

Ihr könnt euch denken, dass sie das auch nicht unbedingt spitzenmäßig fand.

Bisher hatten wir Fünf nicht viel gemacht außer, dass jeder eine Aspirin schluckte und sich aufs Sofa schmiss. Was soll man auch machen wenn der Kopf dröhnt, der Körper schmerzt und du auf rein gar nichts Lust hast. 

„Jungs ich---!“, murmelte Niall und legte seinen Kopf auf mein Schienbein.

„Was?“, fragte Harry seufzend und drehte sich auf dem anderen Sofa auf dem Bauch.

„Ich hab Hunger!“, flüsterte er in die Stille.

Im Chor stöhnten wir alle auf und hörten Niall leise kichern. Dieser Volltrottel soll er doch aufstehen und was essen, ich bleibe hier liegen.

Das Wort ABGEBEN kennt er aber auch nicht...

„Geh selber!“, meinte ich und schloss meine Augen wieder.           

Plötzlich hob sie das Gewicht von meinen Beinen und ich hörte Niall langsam in die Küche trotten. Endlich!

Mit der Zeit fiel ich wieder in einen Halbschlaf, doch wurde durch ein lautes Gepolter hellwach.

Ich stützte den Kopf nach oben und sah Skyla schmunzelnd im Rahmen der Tür stehen.

„Ihr habt gestern ordentlich einen drauf gemacht, nicht wahr?“

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt