Chapter 24. Ich will nicht verdammt! 22. Januar

22.3K 1.1K 22
                                    

Chapter 24. Ich will nicht verdammt! 22. Januar

Louis P.o.V.

Schon seit 5 Uhr morgens stehen Niall, Liam, Harry und ich auf den Beinen. Wieso wir das alles machen verstehe ich bisher immer noch nicht, obwohl es meine Idee war.

Ihr glaubt ja nicht was für ein Tag heute ist! Wisst ihr es? Sicherlich nicht!

Skyla MUSS heute in die Schule und Zayn MUSS sie fahren!

Wir Jungs haben uns den einen oder anderen Spaß erlaubt, das werden die zwei früher oder später merken, wie auch immer, warum wir so früh wach sind hat auch wieder einen Grund. Da sie es aber erst merken werden, wenn sie im Auto sitzen, mussten wir uns alle verkneifen nichts zu sagen und glaubt mir, dass ist anstregender als einen Löwen, denkt jetzt an Skyla, zu bändigen. 

Wir wollen den beiden ja kein Unrecht antun und so haben wir uns überlegt sie schön und süß zu wecken bevor wir zusammen frühstücken und sie los müssen. Sind wir nicht herzallerliebst?

„Lou sind die Brötchen auch schon fertig?“

„Natürlich! Hast du die Pausenbrote für Skyla fertig?“, grinste ich und Niall nickte kichernd und tat sie in die Tasche von Skyla. 

„So nett können auch nur wir sein!“, kicherte Liam mit Niall zusammen.

„Ich gehe unsere Prinzessin mal wecken.“

„Teufel trifft es mehr Boobear!“, lachte Hazza und klatschte sich mit Liam ab.

Schneller als Batman jemals sein konnte, lief ich hoch zu Skyla…

Skyla P.o.V.

Ich spürte im Traum Druck auf mir, eher gesagt Gewicht, welche Mistgeburt schleicht sich in meine Träume!? Der oder die kann was erleben!
Schlagartig öffnete ich die Augen und schrie kurz auf. Oh mein Gott!


„Verdammte Scheiße! Grinsekatze! Was soll der Shit!?“, brüllte ich ihn an und musterte ihn.

Er sah mich putzmunter an, war fertig angezogen und gestylte. Okay, was geht bei ihm?

„Guten Morgen Skyla! Schön, dass du endlich wach bist!“

„Ehm ja…was kann ich für dich tun?“ Arsch. 

Er stand von meinem Bett auf und stellte sich aufrecht vor mir hin.

„Du hast heute Schule! Ich erwarte dich in 20 Minuten unten.“

„Träum weiter, Stinkesocke.“

„Wie bitte?“

„Geh!“

Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und zog mir die Decke übern Kopf. Da kann er lange warten, als wenn ich pünktlich zur Schule gehe, desto später, desto besser!

„Wenn du in 20 Minuten nicht unten bist, ich schwöre dir, ich werde zum Teufel.“

„Verpiss dich!“, schrie ich unter der Decke und schloss gemütlich die Augen.

Ich hörte Louis genervt aufseufzen und danach die Tür ins Schloss fallen. Danke! Endlich Ruhe!

„SKYLA BLACK! STEH VERDAMMT NOCHMAL AUF! ODER ICH GREIFE ZU ANDEREN MASSNAHMEN!“, brüllte big Mummy von unten, unglaublich das er nicht aufgab! Als wenn er früher freiwillig zur Schule gegangen ist. Als wenn. 

„Bist du meine Mutter oder was?“

„Anscheinend ja!“

„Na dann! Viel Spaß beim Erziehen!“, rief ich zurück.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt