Chapter 87. Nachtliche Sparziergänge 1. März

13.6K 933 88
                                    

Chapter 87. Nachtliche Sparziergänge 1. März

Louis P.o.V.

Zufrieden betrachtete ich das Zimmer von mir und Skyla. Tatsächlich war es soweit, dass wir beide in eins mussten. Wie schnell die Zeit einfach verging.

Vor einigen Tagen war sie mit Liam in einem Zimmer, danach in ihrem Einzelzimmer und darauf jetzt mit mir. Auch wenn die Tour noch am Anfang steht, habe ich das Gefühl, dass schon viel zu viel Zeit vergangen ist.

Meine Gedanken schweiften zum Interview, es war ein wahres Wunder, dass Skyla sich nicht als Directioner ausgegeben hat, ich war mir sicher, sie würde der Welt irgendeine Lüge auftischen und somit sich gut darstellen. Im Gegenteil sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Dagegen kann und wird niemand irgendetwas sagen können.

Es klopfte an der Tür, ich rief nur, dass diese auf wäre, sofort trampelten meine besten Freunde ins Zimmer, keiner nahm auf irgendwas Rücksicht, wie vor der Kamera, sondern sie schmissen sich einfach aufs Bett.

Ich lächelte. Wie schön es einfach war, Freude und Bandkollegen zu haben, die so ernst, aber auch so normal sein konnten. Unser Beruf war sicherlich ein Vierundzwanzigstunden Job, dennoch die Fassung eines normalen jungen Erwachsenen zu behalten und der beste Freund zu sein, war und wird nicht immer das einfachste der Welt.

„So Harry, was wolltest du uns denn jetzt schon den ganzen Tag erzählen?", fraglich sah ich ihn an, er nickte kurz und fing an zu reden.

„So Zayn, ich weiß nicht, ob ich es geträumt habe oder es real war. Es kommt mir nicht real vor, aber irgendwie auch schon, also ach...ehm ich weiß nicht so genau. Es ist glaube ich auch nicht so wichtig!", unentschlossen schloss Harry die Augen und fuhr sich durch seine langen Haare.

„Was genau meinst du jetzt?", fast schon wissend sah Zayn zu Harry, „Rede doch bitte Klartext!"

„Genau Harry rede doch bitte Klartext!", lachte ich und setzte mich auf die Sitzfläche neben Nialler, der aß mit Liam gemütlich Nüsse und hörte uns aufmerksam zu.

„Es war gestern Nacht gewesen gegen vier, fünf Uhr. Also wenn es real war, ich...nein keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich durch ein Gelächter wach geworden. Also ich war höchstwahrscheinlich im Traum wach geworden!", unentschlossen über seine eigene Worte schloss Harry die Augen.

„Nehmen wir an du hast es nicht geträumt, was ist passiert!", hackte Liam jetzt neugierig nach, dass wüsste ich auch gerne.

„Ich bin wach geworden und wollte mir etwas zu trinken holen, daraufhin bin ich so leise, wie möglich, durch die Gänge geschlichen. Ich holte mir aus der Bordküche ein Glas Wasser und wollte eigentlich zurück zum Schlafplatz gehen, als ich ein etwas entfernteres, gedimmtes Licht wahrnahm. Vorsichtig schlich ich dann in die Nähe des Lichtes. Es war einige Reihen von unseren Schlafplätzen entfernt.

Als ich dort ankam hielt ich inne und ging ein paar Schritte zurück, da ich meinen Augen nicht traute, sah ich mehrmals dorthin, aber tatsächlich saßen dort Zayn, ja mein Lieber, und Skyla!", plapperte er los, „Ich war natürlich überrascht und konnte meinen Augen nicht trauen, aber dort saßen sie wirklich zusammen und haben geredet, nein eher gelacht.

Ich weiß nicht mehr so genau, worüber, aber es klang nach Heiratsantrag oder so. Von wegen der Mann müsse es machen und nicht die Frau, ich bin mir nicht ehrlich nicht sicher ob ich es geträumt habe, man!", Harry klang durcheinander und frustriert.

Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, Skyla und Zayn in einer normalen Unterhaltung zu sehen, war sicherlich ein kleiner Schock, ach und darauf bedacht, dass es mitten in der Nacht war, wann eigentlich beide Schlafen sollten.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt