~Chapter Two~
Zayn. P.o.V. [12.01.2014]
Grelles Blitzlicht kam mir direkt entgegen, als ich aus der Limousine ausstieg. Ich bemühte mich breit zu Lächeln und ging schleunigst auf den Eingang zu. Für die hier hatte ich jetzt keinen Nerv mehr, gerade weil das Partyleben wartete.
„Nicht Mal an seinem Geburtstag hat man Ruhe, nicht wahr Zayn?", erklang sogleich die Stimme meines Managers.
„Simon!", meinte ich lachend, grinsend umarmten wir uns, wobei er mir, wie Paul im Nachhinein gratulierte.
„Wir haben die VIP Lounge für dich gebucht!", meinte Louis schmunzelnd und verschwand schon in der Menge um zur Treppe zu gehen, die zur VIP Lounge ging.
Habe ich schon Mal erwähnt, dass diese Jungs alles für mich sind, neben meiner Familie? Zu oft? Naja heute darf ich das.
Wir folgten Louis durch den überfüllten Club und quetschen uns an die Menschenmengen vorbei zur Lounge. Der Club war randvoll, es wunderte mich, dass uns keiner erkannte, obwohl die Lichter alle gedimmt waren und in bunten Farben, okay wir das lassen. Es war so gut wie dunkel, nur die grellen bunten Lichter brachten Farbe ins Spiel.
Der Türsteher nickte mir leicht zu, was ich erwiderte, bevor wir in die Lounge eintraten. Die Jungs von 5 Seconds of Summer saßen schon mit einem Bier in der Hand auf der einen Couch und noch andere Kumpels, wie Ed Sheeran oder Justin Bieber.
„So hier ist der erste Drink für dich!", meinte Simon und kam mit einem Tablett wieder und verteilte die Gläser an uns. „Auf Zayn!", kam es von Justin. „Ein Hoch auf Zayn!", kam es lauter wieder und ich trank das Gläschen auf Ex. Die Flüssigkeit breitete sich in brennend in meiner Kehle aus, was ich ohne die Wimper zu zucken, hin nahm. Der Geschmack machte sich in meinen Mund breit, ich bekam Lust auf mehr.
Doch die Jungs zogen mich runter auf die Tanzfläche, wie Simon schon sagt, nicht mal an seinem Geburtstag hat man das sagen, wo wir dann einige Stunden mit der ein oder anderen Frau eng an eng tanzten.
Die Zeit war vergessen, wie jeder andere Gedanke auch. Es zählte in diesem Moment nur der fließende Alkohol, die heißen Tanzeinlagen, bei dem man ins Schwitzen kommt und die Musik.
Nach vielen Stunden, die wir unten verbracht hatten, liefen wir zurück nach oben in die Lounge.
Wir gönnten uns den nächsten Drink, fingen an Geschichten auszupacken und ließen uns von niemanden abringen eine gute Zeit zu haben.
Es blieb eine längere Zeit ruhiger in unserer bunten Truppe und ich verschwand zum Geländer, um mir eine kurze Auszeit zu nehmen, und blickte über die Menschenmenge, so viele fremde, mehr oder weniger hübsche Frauen. Jedoch...stach mir ein Mädchen besonders ins Auge. Ich nahm einen Schluck meines Biers und musterte sie aufmerksam. Ihre braunen Locken hingen wellig runter und ihr strahlendes Gesicht, spiegelte die Freiheit, die wir alle hier genossen, wieder.
So wie sie sich präsentiere, wie sie ihren Körper zur Musik bewegte und ihr Lächeln nicht fallen ließ, sie war im Ganzen einfach bombastisch.
„ZAYN!", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah Nialler vor mir stehen, mein Blick wanderte für einen kurzen Moment nach unten, doch das Mädchen war verschwunden. Schneller als der Blitz hätte sein können...
Nialler machte mir klar, dass wir herunter gehen müssen, was ich aus Höflichkeit befolgte.
Gespannt sah ich mich um.
Sofort lief ich ihm nach auf die Tanzfläche, wollten sie etwa wieder tanzen? Ich verwarf meinen Gedanken, da die Jungs schon auf der Bühne standen und auf eine Erhöhung zeigten, wo ich mich hinstellte und kritisch das Geschehen musterte. Der ganze Raum war still außer, dass alle im unterschiedlichen Tempo atmeten.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...