~Chapter Five~

33.6K 1.4K 70
                                    

~Chapter Five~

Skyla P.o.V. 16. Januar

Eines der nervigsten Geräusche der Welt ließ mich zusammen zucken und die Augen öffnen. Müde um irgendetwas zu erkennen griff ich nach dem Ding und warf es gegen die Wand. Das Geräusch verstummte und ich kuschelte mich tiefer in die Decke.

Dann fiel mir ein, wieso der Wecker überhaupt klingelte. Claire. Auf was hab ich mich nur wieder eingelassen? Im Ernst ich und ein Casting? Ich bin kein Mensch, der für Geld alles tut. Nur was sein muss, und dies muss nicht sein, aber ich muss es ja irgendwie schon. Das sind einfach verschiedene Welten, ich hoffe es wird sich wenigstens Lohnen.

Mühsam rappelte ich mich auf und schlenderte ins kleine Hotelbad, wo ich mich gähnend auszog und unter die Dusche stieg.

Kalt. Warm. Kalt. Warm. Kalt. Perfekte Mixtur, um wach zu werden.

Zitternd stieg ich aus der Dusche, naja wenigstens war ich jetzt wach, und trocknete mich schnell ab bevor ich meine Unterwäsche anzog und zu meinen Koffer lief. Dieser war ein wahres Paradies von Kleidung. Schnell war alles gefunden und ich schleppte mich zurück ins Bad, wo ich mich dann endgültig fertig machte. 

Fast gelang mir ein Lidstrich, doch durch das Klingeln meines Handys wurde dieser schief und ich schnappte mir genervt mein Handy.

Ich: Ja?

Unbekannt: Hey Skyla, Claire hier!

Ich: Oh hey! Du hast ja ein gutes Timing.

Claire: Immer doch! Was hast du an?

Ich: Wie bitte? Was soll ich denn an haben?

Claire: Ein Kleid? Nicht zu auffällig aber Besonders.

Ich: Haha bist du lustig. Ich besitze keine Kleider, Schätzchen!

Claire: Wie bitte? Ich habe mich gerade verhört oder?

Ich: Jaa...wie wäre eine einfach Hose und ein Shirt, dass habe ich sogar schon an?

Claire: Weißt du was, ich bringe dir was mit und du schminkst dich einfach dazu, ja? Umziehen tust du dich dann auf der Toilette.

Ich: Wenn du meinst.

Claire: Um 11 Uhr vor dem Gebäude.

Ich: Mhm...

Claire: JA! Okay bis später Süße!

Ich: Bye und danke!

Ich ließ mein Handy in der Tasche verschwinden und griff sogleich die Bewerbungsmappe vom Nachtschrank. Kurz darauf fand ich mich in der Lobby wieder und kaufte mir einen Kaffee, bevor ich zur Rezeption ging, um ein Taxi zu bestellen. 

„Entschuldigen Sie? Wäre es möglich, wenn Sie mir ein Taxi rufen?" „Natürlich!", erwiderte der ältere Herr freundlich und widmete sich dem Telefon.

Keine zwei Minuten später kam das Taxi und fuhr mich zur großen Halle. Man bin ich aufgeregt, obwohl sollte ich das tatsächlich sein? Eigentlich ja nicht, aber irgendwie, vielleicht treffe ich ja wieder auf Cole?  Das wäre ehrlich gesagt, sehr lustig.

 „Was wollen Sie hier, wenn ich Fragen darf?", fragte mich die nicht gerade alte Taxifahrerin. „Okay, eine etwas ungewöhnliche Frage, aber eine Bekante will das ich bei einem Casting um einen Job mit mache, ich halte davon um ehrlich zu sein, nicht viel!"

„Na das klingt aber nicht vielversprechend! Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Glück, meine Tochter macht da heute auch mit." „Ach echt? Wissen Sie um was es geht?" „Nein leider nicht, so weit ich weiß geht es um Sony Music oder so." „Mag sein!" Sie hielt vor dem Gebäude und ich wollte ihr gerade einen Zehner zu stecken als sie lächelnd abwinkte.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt