Chapter 29. A little Letter! 23. Januar
Liam P.o.V.
Angeekelt kam ich aus dem Bad wieder und lief zielstrebig auf die Küche zu. Wo ist die Schlange!? Zayn hat Recht, sie hat sie einfach nicht mehr alle!
Als sie angefangen hatte zu Lachen, ich hätte ihr Gesicht so gerne gegen die Wand gehauen, dass ihr das dumme Grinsen und Lachen verging. ABER ich bin ein Mann und ein echter Mann schlägt keine Frauen.
Vielleicht machen wir alle Fünf aber bald mal eine Ausnahme? Nein! Egal wie sehr sie es verdient, wir werden keine Schläger!
Ich trat in den Raum und fand die Küche so wie wir sie verlassen haben wieder. Nicht mal aufräumen kann das Ding! Ich hatte ihr doch extra den Brief von---STOPP!
Shit! Ich hatte vergessen Skyla den Brief von Simon zugeben! Scheiße! Sonst passiert mir sowas doch nie, schnell raste ich in den Flur zur Kommode und öffnete die erste Schublade, wo zum Glück der Brief unversehrt da lag.
„SKYLA?!“
„Hmm?“
„Komm mal her!“
„Wait.“
Mit einem Kaffee in der Hand, fertig angezogen, wie soll es anders sein, natürlich in komplett schwarz, kam sie zu mir und schaute mich erwartungsvoll an. Ich bin immer noch sehr, wirklich sehr sauer, und sie weiß, dass wir alle an ihr Rache nehmen werden...und wie wir das werden!
„Ich habe irgendwann die letzten Tage den Brief von Simon bekommen, der war für dich. Ich hab ihn irgendwie vergessen dir zu geben.“
Sie nickte und nahm ihn in die eine Hand, mir reichte sie den Kaffee und selbst riss sie den Brief auf.
Ihre Augen blieben ausdruckslos, doch dann weiteten sie sich um einiges, die pure Wut war in ihnen geschrieben.
Okay…was hat Simon gemacht?
„Halt mal!“, zischte sie und schmiss den Zettel auf den Boden um sich ihre schwarzen Stiefel anzuziehen.
Ich hob den Zettel vom Boden auf und fing an zu lesen.
Sehr geehrte Skyla Black,
hiermit wollen wir Ihnen die einzelnen Aufgaben, die sie als Aufpasserin der Jungs, erledigen sollen zeigen. Es sind nicht alle Aufgaben, aber so gut wie die Wichtigsten! Sie sollten eigentlich selber wissen, was sie zu tun haben und was nicht! Die Jungs sollten ebenfalls ihre Meinung respektieren und auf Sie achten. Sie sind, wenn den Jungs irgendetwas passiert, was durch ihr Vorhaben passiert ist, verantwortlich! Wenn die Jungs Ihnen zu Schaden kommen, sind sie natürlich eben so verantworluich! Der Rest steht ja im Vertrag...
Wir haben Ihnen die wichtigsten Regeln nochmal zusammengefasst! Aber denken sie dran es sind nicht alle:
Zuhause:
-Das Haus mit den Jungs zusammen sauber halten!
-Keine wilden Partys oder Feiern mit Fans veranstalten!
-Einkaufen gehen! (Alleine oder mit den Jungs)
-Für die Jungs immer da sein!
-Allgemeine Hausarbeit aufteilen!
-Das Haus nicht abfackeln oder sonstiges in dieser Richtung!
Unterwegs:
-Die Jungs zusammen behalten!
-Vor Paparazzi/Fans schützen!
-Auf die Jungs aufpassen!
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...