Chapter 11. Der Morgen danach 17. Januar
Skyla P.o.V.
„In diesem Haus, wo ich wohn
Ist alles so gewohnt
So zum Kotzen vertraut
Mann, jeder Tag ist so gleich
Ich zieh Runden durch mein' Teich
Ich will nur noch hier raus
Ich brauch mehr Platz und frischen Wind
Ich muss---!“„Hallo?“, unterbrach ich gähnend meinen Klingelton, wisst ihr wie schön es ist morgens vom Klingelton geweckt zu werden?
Ich schloss die Augen und lauschte der Stimme.
„Guten Morgen Skyla, schön das ich dich endlich erreicht habe.“ „Hmm?“ „Ich habe seid sieben Uhr versucht dich anzurufen!“ „Welcher Mensch steht so früh auf?“ „Welcher Mensch liegt um ein Uhr noch im Bett?“ „Ich?“, meinte ich grinsend und hörte Simon und Cole lachen. Die zwei sind wie füreinander gemacht ey! Hocken ständig aufeinander.
„Naja wir wollten dir ausrichten, dass du den Job hast!“ „Wie bitte?“, mit einem Schlag öffnete ich die Augen.
„Du. Hast. Den. Job.“ „Jaja aber wie kann das sein?“ „Die anderen haben uns nicht überzeugt.“ „Ja aber ich oder wie? Dann war die ganze Show ja umsonst!“, gab ich launisch zurück.
„Schön zu wissen, ich erwarte dich heute Nachmittag um 4 in meinem Büro, du weißt sicherlich noch wo das ist?“
„Natürlich!“, gab ich sarkastisch zurück, ich will doch nur schlafen!
„Gut! Du kannst wieder schlafen gehen!“, lachte jetzt Cole und ich legte gähnend auf.Toll jetzt kann ich sowieso nicht mehr schlafen! Trotzdem war ich müde und rappelte mich auf wobei mein Weg im Bad endete.
Ich schaute mir das Mädchen im Spiegel an, wie gern wäre ich wieder glücklich.
Meine Haut sieht jung und gepflegt aus, dagegen schauen meine braunen Augen nur glanzlos und ohne jegliche Emotionen mein Spiegelbild an.
Langsam zog ich mich aus und genoss wie das kalte Wasser der Dusche auf mich prasselte und ein wunderschönes Gefühl meinen Rücken runter raste.
Wie schwer es ist heutzutage stressfrei zu leben...war es denn jemals einfach?
Nachdem ich fertig geduscht hatte, zog ich mich vor dem Haare föhnen schnell an. Ich hatte ein passendes Outfit an, hoffe ich jedenfalls, das hatte ich verdammt lange zusammen gesucht. (Bild)
Ich will ja passend beim Gespräch wirken, daher die Mühe.
Warum ich mir plötzlich Mühe mache? Weil ich das verdammte Geld brauche.
Ich schlenderte zurück ins Bad und versuchte meine Haare so gut es geht zu bändigen bevor ich mich etwas schminkte und meine Tasche packte.
Aus der Tasche fischte ich mein Handy und schon vibrierte es.
Claire: Hi Süße! Ich hoffe ich wecke dich nicht, ich weiß wie fertig du gestern warst, und hast du den Job?
Schnell schrieb ich zurück.Skyla: Hey du! Ne ich wurde von Simon und Cole geweckt. Ich hab in 15 Minuten ein Gespräch daher muss ich jetzt auch los! Love Skyla.
Schnell rannte ich nach unten in die Lobby und wie die letzten Male wurde mir ein Taxi gerufen und fuhr mich zu dem Sony Music Gebäude.
Bin ich gespannt was mich erwartet, da ich nicht Mal weiß um was sich der Job dreht...
Zayn P.o.V.
„Jungs kommt ihr, wir müssen zu Simon! Wir sind schon spät dran!“, rief Liam genervt nach uns.
Ja wir wissen wir waren nicht die nettesten zu ihm, aber das ist normal unter uns, wir ärgern uns immer Gegenseitig und lieben uns trotzdem, Bruder mäßig versteht sich?
Außer bei Louis und Harry...das ist so eine Sache für sich.
„Ich will aber noch zu ende Essen!“, murmelte Niall neben mir mit vollem Mund.
„Kevin hat Beziehungsprobleme!“ „Louis verdammt lass den Vogel doch mal! Wir wollten heute ohne ihn was machen!“
„Tut mir Leid Hazza Baby!“ Blablabla...manchmal verstehe ich Liam aber nur manchmal. Wir sind wirklich anstrengend, aber er ist nicht besser besonders wenn er Stress mit Sophia oder Daniella oder hieß sie doch Sara (?) hat.
„Niall du kannst im Auto essen! Louis lass Kevin mal alleine, er braucht sicher Ruhe! Harry schlepp Louis runter! Und Zayn hör auf mich so zu mustern.“
Ein Grinsen erschien auf meinen Lippen als ich Liam sah wir er Augenverdrehend hinter Niall, der seine Müslischüssel mit nahm, lief.„Ich liebe euch ja so sehr!“, kam es sarkastisch von ihm als er meinen Blick sah. „Ich bin ja schon da Daddy!“, lachte ich und stieg mit in den Van.
Harry und Louis kamen auch nach mit Kevin auf den Arm, was wir anderen nur Augen verdrehend kommentierten.
Die Fahrt verlief still außer, dass Harry und Louis sich stritten, Niall mampfte wie ein Pferd und Liam sich angeregt mit Paul über den neuen Song unterhielt.
Hier fehlt weibliche Begleitung aber eindeutig.
Wie lang waren wir nicht mehr feiern? Drei oder vier Tage? Viel zu lange.
Schnell stiegen wir aus und liefen ins Gebäude zu Simons Büro.
„Hazza?“ „Was?“ „Bleib locker ich hab dir nichts getan! Ich wollt dich Fragen ob wir heute Abend Bräute knallen gehen?“
„Klar!“, meinte er und wir schlugen ein.
Gerade wollten wir die Tür öffnen, als Simon mit Cole und einer jungen Frau raus kam.
„Es freut mich, dass du den Job angenommen hast.“ „Ich hatte ja keine Wahl!“, lachte sie und ihr Lächeln kam mir bekannt vor.
„Hey Jungs! Ihr seid spät dran! Also das ist...“
-------------------------------------------------------------
HI :) es ist wirklich kurz....aber....wir haben den DURCHBRUCH geschafft xD
Man...ich liebe euch wirklich!:D Ihr seid ALLE immer so süß mit euren Kommis und auch Votes!:D Ich danke euch wirklich...man das kann ich nicht oft genug sagen!:D
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich geh jetzt Cookies essen :D Wünsche euch einen schönen Abend :D :*
Ach.........ich bin immer noch nicht fertig...tut mir Leid...Nicht!:D
Ich hab da noch eine Sache!:)Wollt ihr das ich euch nach dem Kapitel immer eine Frage stelle? Also zum Beispiel:
Was ist eurer Lieblingsessen?Ihr antwortet dann in den Kommis und wenn ihr wollt schreibe ich meine Antwort immer ins nächste Kapitel?
Bin gespannt ob euch das gefällt, hoffe auf viiiiiiiieeeeeeeele Antworten <3So ich bin fertig für heute xD
BIG HUGE AND BIG LOVE SUNNY!:D
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...