Chapter 42. Ich hatte gesagt, ich kriege euch, egal ob ihr lauft! 26. Januar

17.9K 1K 70
                                    

Chapter 42. Ich hatte gesagt, ich kriege euch, egal ob ihr lauft! 26. Januar (23.19 Uhr)

Louis P.o.V.

„Wie wäre es mit, wir gehen jetzt meine Süßen?“, ertönte eine zuckersüße Stimme hinter uns.

Eine Stimme. Diese Kälte. Dieser Hass. Diese Wut.

Mein Grinsen verblasste, ich wusste, dass wir uns mit unseren Albtraum angelegt hatten, ein Fehler, aber diesem Kampf werden wir gewinnen. Hoffe ich…

Ihren Blick konnte man nicht mehr als Blick gelten lassen, er erschoss uns in einer Millisekunde. Sie brauchte uns nur angucken und wir waren weg.

Die Härte und die kälte ihrer Stimme erledigte den Rest, es brachte mich innerlich zum Zittern.

Mir war klar, dass sie irgendwas unternehmen wird, nur mit so großer Wut, die man aus einem einzigen Wort hören konnte, darauf waren wir nicht gewappnet.

Sie wusste, wie sie uns zum Zittern brachte, wenn sie wollen würde, hätte sie uns schon längst umgebracht, obwohl das macht ihr Blick für sie, doch sie weiß auch, dass wir ebenfalls unsere Seiten haben, sie kennt uns genauso wenig wie wir sie, sie weiß, dass wenn wir was wollen, es durchziehen werden ohne Punkt und Komma.

Doch wir hatten Teamgeist dagegen hatte sie nur sich, ihre Stärke und die Kälte. Die eisige Kälte.

Wir hatten uns, wir waren eine Familie mit Fehlern und Macken, alles was dazugehörte, die Frage war aber was ganz anderes im Moment.

Was wird jetzt passieren?

Keiner von uns brachte ein Wort heraus, ihr Grinsen wurde größer, es war kein Grinsen, welches ansteckte und man ebenfalls Grinsen will.

Nein, es war eines, welches undefinierbar war. Es gab keine Worte für dieses Grinsen, es zierte ihre Lippen ganz leicht, doch es war da.

„Schockiert?“

Sie sah uns erwartungsvoll an, es sagte keiner was.

„Ein Wunder mich zu sehen?“

Wieder antwortete keiner von uns.

„Wisst ihr Jungs, es gibt eine Erfindung…wie hieß sie noch? Handy? Und dann gibt es noch solche Gorilla…sie sehen euch ähnlich, die so etwas auf einem Schreibtisch vergessen…dazu kommt noch die Kurzwahl und Simsalabim man ist befreit von eurer süßen Gorillafalle.“

„Louis. Wo. Ist. Dein. Handy?“, brachte Zayn mit zusammen gebissenen Zähnen heraus.

„Hier.“

Ich griff in meine vordere Hosentasche und zog mein Handy aus der Tasche.

Ich schmiss es, ohne darauf zu gucken, zu Zayn, dem man tief durchatmen hörte.

„Louis. Ist. Das. Dein. Ernst?“  

Verwirrt drehte ich mich zu Zayn, der ein Schokoladenhandy in der Hand hielt.

„Scheiße!“, kam es über meine Lippen und man hörte Skyla auflachen.  Wie konnte das passieren? Ich besitze doch nicht Mal---Nialler!

„Sucht ihr das hier?“, lachte sie und schmiss mir mein Handy entgegen.

„Ich habe wirklich noch nie Menschen kennengelernt, die dümmer sind als Brot, aber davor kannte ich euch noch nicht!“, lachte sie und lehnte sich an die Glaswand.

Wir beobachteten sie, es würde noch etwas kommen, doch was ist es? Und nein an alle die jetzt pervers gedacht haben, so meinte ich das nicht!

„Ich gebe euch 20 Sekunden eure Jacken anzuziehen und aus dem Club zum Wagen zu verschwinden!“, erklang ihre kalte, ernste Stimme.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt