Chapter 9. Casting Time (Teil 2) 16. Januar

27.1K 1.3K 42
                                    

Chapter 9. Casting Time (Teil 2) 16. Januar

Claire P.o.V. Flashback

(Der Flashback geht weiter von Chapter 7! Da ich ja dazwischen ein anderes Chapter geschoben habe!:D )

„Also wie schon gesagt wir haben uns entschieden und die Mappen sortiert. Die Nummern die wir gleich auf zählen, werden weiter kommen, den Rest bitten wir zu gehen, an der Tür bekommt jeder ein Geschenkekorb, okay? Noch Fragen?“

Der Raum war mucks Mäuschen still, obwohl er riesen groß war und die Wörter nur so vor sich hin hallten.

„Gut dann fang an Cole!“, meinte Simon lächelnd.

Gespannt sah ich zu der Jury, ich hoffe sehr, dass Skyla weiter kommt. Irgendwas sagt mir, dass sie eine harte Vergangenheit hatte oder immer noch hat?

„Gerne Simon! Also wir haben uns für 5 Kandidatinnen entschieden!“ Er blickte einmal durch den Raum und lächelte breit.

„Ihr müsst wissen, dass jede in diesem Raum trotzdem eine Gewinnerin ist! Auch wenn ihr nicht unter den Fünf seid die wir ausgewählt haben, seid ihr trotzdem etwas Besonderes! Falls ihr nicht wisst woran es lag kann es sein das eure Bewerbungsmappen nicht komplett waren oder euerem Aussehen nicht in die Branche bei uns passte. Seid nicht sauer und beschimpft euch nicht gegenseitig, denn niemand ist perfekt, selbst ich nicht!“, sprach die junge Frau aus ohne Rücksicht über die anderen Juroren zu nehmen.

„Bist du fertig?“, fragte Simon genervt.

„Du bist unausstehlich Simon!“, lachte sie und setzte sich wieder hin.

„Also ich mach es kurz und schmerzlos ja?“
Die meisten riefen etwas und die anderen nickten.

„Wir gratulieren Nummer 54, 18, 112 und Nummer 83.“

Ich bin so schlau, innerlich konnte ich mich gerade schlagen! Ich habe nicht Mal den Briefumschlag, wo die Zahlen sind aufgemacht, so vertieft war ich in anderen Sachen...dumme, dumme Claire!

Ich öffnete den roten Umschlag und eine Plastikkarte kam mir entgegen. Sie war schön verziert, ich verstehe nicht wie Leute für so eine kleine Karte so viel Geld raus hauen, obwohl sie nur einmal gebraucht wird und dann fragt man sich warum die in Afrika unter Hungersnot leiden. Ja diese Menschen tun mir mehr als Leid! Ich würde so gerne helfen, ich schicke auch monatlich immer Geld hin, aber um ein ganzes Land zu retten oder zu helfen ist unmöglich, wenn die Welt nicht zusammenhält.

Ich glaube ich komme vom Thema ab...wie waren die Nummer?

„Welche Nummer hast du?“, fragte  Jessica.  „Nummer 97 und du?“, fragte ich und merkte dass die Zahl gar nicht aufgerufen wurde, schade! Skyla hätte es verdient!

„Ich hatte Nummer 19.“ „Knapp daneben.“ „Hmm schon schade!“ Wir standen von der Wand auf und nahmen unsere Jacken wie Taschen in die Hand, da die Tür vom Saal noch nicht geöffnet worden war und die Juroren noch tatkräftig diskutierten sah ich mich im Saal um. 

Auf den viele Sitzgelegenheiten saßen heulende und wütende Mädchen, manche zickten sich an, die anderen heulenden Arm in Arm und andere wiederum freuten sich wie ein Sechser in Lotto. Mädchen...

Sie sahen alle schlimm aus, denn eigentlich weinten alle vor Freude oder vor Trauer, aber ehrlich es ist nur ein Job? Mehr nicht! Die sollen sich nicht so anstellen! Es gibt genug gute Jobs!

Kopfschüttelnd betrachtete ich mich Jessica still das Treiben.

Ich wollte gerade mein Handy raus holen als

„Meine Damen, wir haben die letzte Nummer noch nicht bekannt gegeben, wenn es euch aufgefallen ist. Die letzte Zahl ist die Nummer...97!“

Stürmisch umarmte mich Jessica, sodass ich meine Tasche fallen lies und die mit einem lauten Knall auf den Boden fiel. Ups...

„Herzlichen Glückwunsch an Skyla! Richte ihr das doch bitte aus!“ „Klar mach ich!“

„Wir bitten alle die die nicht aufgerufen worden sind, aus den Saal zu gehen und die Geschenkekörbe anzunehmen! Wir danken jeder einzelnen das sie da war!“
„Die restlichen fünf kommen jetzt bitte zu uns.“ Sofort lief ich quer durch die Halle zum Juror Tisch.

„Wir haben noch Fragen an jede einzelne, darum geh ich gleich mit je einer von euch in den Nebenraum und stelle die Fragen. Ihr dürft euch nicht untereinander austauschen, wer uns am meisten überzeugt wird den Job bekommen!“
Sofort fingen die Mädchen neben mir an zu kreischen und ihre Spiegel rauszuholen, alter was geht bei denen falsch?


„Wie heißt du, die Skyla’s Mappe hierher gebracht hat?“ „Claire.“ „Wir haben entschieden, dass du draußen wartest, falls Skyla kommt kann sie die Fragen beantworten, falls nicht werden wir anders Kontakt zu ihr aufnehmen. Du darfst rausgehen und wenn sie da ist kommst du einfach mit ihr rein, falls nicht holt einer von uns dich, wenn du dran bist.“ Ich nickte und wünschte ihnen viel Glück und viel Spaß.

Ich flüchtete förmlich aus dem Saal und atmete tief durch als mich an den Straßenrand setzte und mein Handy checkte...

Flashback ENDE!

Skyla P.o.V.

„WoW! Das ist ja der absolute Horror für dich und Jessica gewesen!“, lachte ich drauf los und sie stieg mit ein.

„Es war okay, aber wir sollten lieber rein gehen, wie siehst du eigentlich aus?“ „Nicht so prickelnd oder?“ „Nicht wirklich.“ „Ist aber Gut so!“

„Wieso dass?“, fragte Claire entsetzt und so fing ich an in ihr alles über mein Bewerbungsgespräch zu erzählen, dass war ja auch mal eine Pleite.

„Na dann! Wenn du den Job eh nicht willst, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen! Aber ich verstehe dich!“

„Haha! Ich bin dir was schuldig, obwohl ich lieber fliehen würde hast du dich trotzdem für mich eingesetzt! Also ich hätte den Job sicher angenommen, aber mit zwei Leuten die man schon Mal beleidigt hatte als Chef zu haben ist nicht so ideal!“, lachte ich und wir liefen langsam rein.

Eine junge Frau kam uns entgegen und lächelte uns warmherzig an. „Da bist du ja, Claire! Und du musst Skyla sein? Simon und Cole warten schon!“ Ich nickte wissend und sie führte uns zu einen kleinen Raum.

„Viel Glück!“, flüsterte Claire als sie mich vor der Tür umarmte und dann mit der Frau zu den anderen Weibern ging.

Tief durchatmen und durch!

Mit einem Schwung öffnete ich die Tür und sofort bildete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht als ich die zwei Männer in den Anzügen sah.

„Skyla Black schön dich wiederzusehen!“ „Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite!“, meinte ich grinsend und nahm vor ihnen Platz.

Das kann richtig lustig werden, innerlich tanzte ich schon Samba und dachte mir die schlimmsten Pläne aus hier alles fertig zu machen...

Ich und böse? Nein! Was denkt ihr bitte? Haha! Ich hab nur Spaß!

„Na dann fangen wir an...“, jetzt grinste Simon auch und uh shit der lächelte wie Cole auch nicht gerade warmherzig, boshaft traf es mehr.

Let’s go ins Verderben...

------------------------------------------------------------------

Sooo das war das zweite Update heute, ich hoffe es gefällt euch und DANKE an alle Votes/Kommis!

Ich glaube ich danke euch viel zu wenig ^^ nein Spaß :* Hab euch lieb

BIG HUGE AND BIG LOVE SUNNY <33333333333333333333

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt