Chapter 22. Amüsanter Start in den Tag...
Niall P.o.V.
Gutgelaunt lief ich die Treppe runter in die Küche und hörte schon ein genervtes Aufstöhnen, wer das wohl ist? Und warum ist er oder sie, wir haben jetzt ja auch ein Weibliches Wesen im Haus, welches mehr oder weniger willkommen ist, schon so früh am Morgen in MEINER Küche?
„Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du verficktes Stück Scheiße! Du sollst einfach nur diese beschissenen Brötchen aufbacken und sie nicht verbrennen lassen! Das Haus bringt mich noch um."
Ein Grinsen bildete sich in meinem Gesicht bevor ich die Küchentür aufstieß und ein fröhliches „Guten Morgen" trällerte.
Skyla drehte sich ruckartig um, versteckte schnell was hinterm Rücken bevor sie mich abmusterte.
„Geh weg mit deiner guten Laune."
„Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen, Skyla! Ist es nicht herrlich draußen?"
„Blondie! Ich meine es ernst!"
„Ich doch auch! Und wie sehen meine Brötchen aus?", lächelte ich provokant.
„Fick dich dahin, wo der Donner nie hinkommt."
„Morgen!", hörte ich hinter mir und begrüßte Liam und Louis.
„Es riecht verbrannt."
Alle Augenpaare wendeten sich zu Skyla die uns mit hochgezogener Augenbraue ansah.
„Skyla? Hast du etwas damit zu tun?"
„Grinsekatze, verdächtigst du mich gerade? Ich finde es riecht wie immer, ist das Wetter nicht schön heute?"
„Skyla es regnet!"
Ihr Blick haftete am Fenster, wo die einzelnen Regentropfen gegen die Fensterscheibe prasselten.Sie schenkte mir einen kurzen Killerblick bevor sie uns gefälscht anlächelte.
„Der Regen ist doch wunderbar...ehm..ja..ich geh dann jetzt."
Schritt für Schritt drückte sich Skyla an uns vorbei, bedacht darauf Abstand zu halten und immer noch irgendwas, na wer weiß was ich meine (?), hinterm Rücken zu verstecken.
Gerade als sie Rückwerts die Tür öffnen wollte, machte diese sich dank Zayn, selbständig und lief in Skyla rein.
Mit einem Knall lag Zayn auf Skyla halb drauf, die verkohlten Brötchen lagen auf den kalten Fußboden und das Blech lag zwischen Skyla und Zayn. Komische Mischung ein Frühstück zu beginnen.
Liam und Louis fingen wie ich an schallend zu Lachen. Die zwei sind ja so...ja was sind sie? Hungrig ganz sicher...
„Boar Föhnfrisur! Du Fettsack steh auf von mir!"
„Was machst du auch unter mir?", grinste Zayn sie an, bevor er mit einem fetten Grinsen aufstand.
„Dir einen ordentlichen Arschtritt verpassen!", lächelte sie ihn falsch an und schmiss das Tablett auf die Theke.
Er blickte auf sie runter, was wir alle taten, auch Harry der sich mittlerweile zu uns gesellt hatte.
Sie trug ein einfaches Top und dazu eine Jogginghose, ihre Haare waren hochgesteckt zu einem Pferdeschwanz und im allgemeinem sah sie aus wie immer, eben nur am Morgen.
„Fertig mit abchecken?"
„Nein, nein noch nicht. Ich bilde mir gerade ein wie es darunter aussieht, aber wir wissen ja alle das du nichts hast!", ein süffisantes Lächeln bildete sich auf Zayn's Gesicht, doch Skyla grinste jetzt ebenfalls Eiskalt.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...