Chapter 32. Das kann nicht Mal Skyla toppen! 23. Januar

17.1K 1K 31
                                    

Chapter 32. Das kann nicht Mal Skyla toppen! 23. Januar

Skyla P.o.V.

„Na kommt!“, lachte ich und sah wie die Jungs mir mehr oder weniger unsicher folgten.

„Skyla was hast---!“

„Psst! Die anderen haben Unterricht! Wurde euch nicht beigebracht leise zu sein?“

„Ach sei doch selber leise!“, meckerte Zayn und ich grinste breit. Gleich wird dir das Lachen vergehen…

Irgendwie liebe ich es ja schon den Jungs das Maul zu stopfen. Keine Ahnung warum aber sie haben es irgendwie verdient.

 Würde man mich fragen, ob ich sie mag, da wäre meine Antwort ein glattes „Nein“.

Ich blieb vor dem Raum 157BD stehen, drehte mich mit dem Rücken zur Tür und öffnete sie komplett. Ich beobachtete die Mimik der Jungs, sie wirkten alle recht verwirrt. Warum?

Man hörte einen Stift auf den Boden fallen, ansonsten war es komplett ruhig. Eigenartig.

Die Jungs sahen dann mit großen Augen in dem Raum, langsam drehte ich mich um und meine Augen weiteten sich.

Wie kann das sein?

Was will der denn hier?

„Wollt ihr Wurzeln schlagen oder eintreten?“, fragte uns eine leicht amüsierte Stimme mit großer Ernsthaftigkeit.

Ich lief voraus in den Raum und musterte ihn komplett ab.

„Simon! Schön dich zu sehen, was machst du denn hier?“, spielte ich ihn lächelnd vor. Ich verstehe es nicht, der Plan war doch idiotensicher.

„Ach Skyla! Denkst du im Ernst ich kriege das nicht mit, wenn du dich hier abmeldest? Du warst schlau, aber ich bin schlauer.“

Ich hätte es wissen müssen, dass nicht alles nach Plan verlief. Karma Baby, Karma.

„Schlauer? Simon mach dich nicht lächerlich…du hast 5 Hunde unter Vertrag, ob man das als Schlau sieht?“, lachte ich und hörte ein gefälschtes Husten hinter uns.

„Wir sind auch noch da genauso wie der Lehrer hier und die Schüler.“

„Sollen sie sich wie ihr doch freuen!“, antwortete ich kalt und sah wieder zu Simon.

„Wieso bist du eigentlich hier?“, fragte Niall und ging auf Simon zu.

„Nachdem ich einen Anruf von der Schule bekommen hatte, fuhr ich heute Morgen direkt hierher und wartete auf euch bis jetzt. Ich wusste, dass gerade Liam das nicht dulden wird und Skyla hier herschleppen wird.

Es war zu durchschauen das ihr Skyla hierher schleppt. Tja und wie das Schicksal es so will, seid ihr jetzt hier und ich kann nur sagen, Gratulation Jungs! Und Skyla ich weiß---!“

„Pass auf Simon bevor du hier jetzt auf Oberschlau machst, fange ich lieber an. Einer von uns allen muss ja mal was Vernünftiges sagen---!“

Ich wurde unterbrochen von dem Gelächter von den 5 Idioten hinter mir, oh Jungs vertraut mir, das Spiel läuft noch. Noch ist nichts verloren.

„Ignorieren wir die Hühner hinter mir. Einer von uns allen muss ja mal was Vernünftiges sagen, pass auf Simon, ich habe keine Ahnung was dein Problem ist, aber ist es irgendwie unverständlich für dich, dass ich keine Lust habe hier zur Schule zu gehen?“

„Skyla du musst. Du hast den Vertrag unterschrieben und das ist einer der Voraussetzungen.

 Es gibt keine Chance rauszukommen. Mag sein das du mich jetzt hasst, ich glaube das tust du sowieso schon, aber du musst selber mal nachdenken! Es ist auch gut für dich und ich gehe jetzt!

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt