Chapter 43. Und so ging es weiter...? 27. Januar (08.24 Uhr)

16.1K 1K 67
                                    

Chapter 43. Und so ging es weiter...? 26. Januar (08.24 Uhr)

Harry P.o.V.

Die Kälte umgab mich, mein Körper war vollkommen fertig und schlafen konnte ich auch nicht. Es war einfach Arschkalt. Ich spürte nicht Mal mehr meinen Hintern und das sollte was sagen!

Soll ich euch sagen warum?

Es war klar, dass Skyla uns bestrafen wird, aber sie hat alles gut durchdacht. Sie macht ihre Drohungen wahr, zu wahr, denn genau das zeigte sie uns. Nein sie zeigte es nicht, sie schmiss uns direkt rein. Ohne Info, ohne Vorwarnung.

Aber fangen wir von vorne an.

Flashback 26. Januar (01.47 Uhr)

Fragt mich nicht wie, aber mittlerweile saßen wir im Auto und wurden wortwörtlich von Skyla zusammen geschissen.

Ihr Körper zitterte neben mir, ihr Gebiss war fest aufeinander gedrückt und ihre Knöchel waren schon leicht weiß am Lenkrad.

Im Gegensatz zu ihr dröhnte mein Kopf und verlangte klagend ein Bett.

„Ihr werdet sehen was ihr davon habt!", zischte sie und stieg aus.

Verwirrt sah ich zu den Jungs, die sich ebenfalls ratlos anguckten.

„Ich wusste es schon immer, Skyla ist eindeutig durchgeknallt."

Ein zustimmendes Gemurmel ging durch die Runde, langsam griff ich zum Hebel und öffnete die quietschende Tür.

Simon, Cole und Paul meinten, dass wir morgen um Punkt 10.00 Uhr im Büro sein sollen, bis dahin darf Skyla uns bestrafen, wie freundlich sie sind, oder?

Alleine bestrafen, als wenn wir Schwerverbrecher sind, die haben alle eine blühende Fantasie...

Auf jeden Fall haben wir uns, nach dem Skyla mir meine Beschäftigung für die Nacht genommen hatte, einen Drink nach dem anderen genommen.

(Sie hatte im Nachhinein sogar die Rechnung gezahlt! Gegen unseren Willen! Naja sie hat eiskalt 200 Pfund auf den Tisch geknallt und ja kennt man ja schon, wisst ihr was aus unseren Einkauf geworden ist damals? Alles ist schlecht geworden im Wagen...hupsi-dupsi...)

Skyla hatte sich nämlich mit Liam und Zayn bis zum geht nicht mehr gestritten, fragt nicht warum, ich bin kein Hellseher!

Doch als Skyla mich, Nialler und Louis trinken sah, ist sie abgegangen. So richtig abgegangen. Es gab kein Entkommen.

Sie hat den ganzen Club still gelegt und hat jeden einzelnen von uns vor gesamter Mannschaft am Ohr gepackt und aus dem Club rausgezogen.

Die Leute haben sicher gelacht, aber vor Skyla hat niemand, wirklich niemand was gesagt.

Ich selbst hab Skyla wie die anderen angebrüllt bis zum geht nicht mehr.

Ihr glaubt nicht, wie die Fotografen sich außerhalb der Diskothek auf uns geschmissen haben, aber ehrlich? Skyla hat sie zusammen gebrüllt, glaube ich zu mindestens, ich hab da nicht so drauf geachtet, war selber damit beschäftigt sie anzuschreien.

...

Ich stieg aus dem Wagen, und sah zur Villa, Skyla stand auf den Balkon von Zayn's Zimmer und grinste uns breit an.

Was geht denn jetzt?

„So Jungs, ihr wisst, dass ihr nicht einfach so davon kommen werdet, daher fang ich JETZT schon an mit eurer Bestrafung.

Eure Schlafsachen liegen hinten im Garten, gute Nacht! Macht es euch kuschelig! Und grüßt die Insekten von mir!", grinste sie und verschwand im Haus.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt