Chapter 58. Mal einwenig anders drauf? 20. Februar
Skyla P.o.V.
Guckt euch das Bild an der Seite an :D oder den Link: http://www.mnartists.org/sites/default/files/artwork/media/c09df42e48f9cf7b740f607c6a83d769_0.jpg
Es gibt viele Situationen in den man einfach sprachlos ist. Man kann nicht sagen, was man denkt oder fühlt. Selbst das beschreiben fällt einen schwerer als es ist.
Es ist wie ein Traum, gut oder böse, weiß man erst nach Sekunden des Deckens. Selbst das Denken fällt einen schwer, man ist fixiert auf diese Sache, ohne zu Denken.
Das Gehirn fällt aus, man fragt sie, ob es real ist, was man sieht. Ein unglaubliches Gefühl rauscht durch einen, es wird unterschätzt, man spürt es kaum, dennoch ist es da.
Das Leben wird anders wahrgenommen, es wird wie eine riesige Faszination aufgefasst. In diesem Moment ist man mitten im Leben, im wunderschönen und traumhaften Leben.
Dieser Moment, egal wie lange er dauert, auch wenn es nur einige Sekunden sind, sollte man ausnutzen und genießen.
Jede Sekunde zählt im Leben wie im Traum.
Das was ich sah, es flashte mich, ich bekam kein einziges Wort mehr aus meiner, vielleicht etwas zu großen Klappe.
Meine Augen waren auf den riesigen Ausblick fixiert, ich konnte sie weder schließen noch abwenden.
Nicht einmal Worte hatte ich für irgendwas übrig. Meine Zunge war wie ausgestorben, meine Augen waren wie neugeboren.
Jede Ecke sah anders aus, jede Ecke hatte etwas Besonderes, jeder Winkel war perfekt wie er war.
Es war unbeschreiblich Wunderschön.
Die Farben waren unterschiedlicher als Tag und Nacht. Der ganze Raum glänzte in bezaubernden Tönen. Nirgendwo gab es eine feste Farbe, alles war so falsch, dass es schon wieder richtig wurde.
Ich habe noch nie in meinen Leben so viele Farben miteinander harmonieren sehen, egal ob sie sich gegenseitig bissen, es war ein Kunstwerk.
Kunst, die man heute ohne Ausbildung schafft. Kunst die einfach einen in den Bann zieht.
Es war nicht die Kunst, die man kannte. Es war ehrlich gesagt nichts Besonderes. Dennoch war ich geflasht, ich habe ganz andere Dinge erwartet nicht so etwas.
Ich war überwältigt. Ich konnte es nicht beschreiben. Gar nicht.
Das blaugetönte Licht brachte jedes einzelne Muster zum Vorschein. Egal ob gekrangelt oder ordentlich gezeichnet.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...