Chapter 12. New crazy Girl, new crazy Job, new crazy Friend? 17. Januar 2014
Harry P.o.V.
„Hey Jungs! Ihr seid spät dran! Also das ist Skyla Black, ihr solltet sie noch kennen, sie hatte die Vorlaute Klappe."
„So charmant wie immer Simon!", lachte sie.
Ich musterte sie mit hochgezogener Augenbraue.
Ihr Style war modern, aber trotzdem in dunkleren Tönen, ihre Augen waren dunkelbraun und geschminkt war sie so gut wie gar nicht.
Aus ihren Augen konnte man nichts lesen, ebenso wenig wie aus ihrem Gesicht, alles sah verschlüsselt und geheimnisvoll...interessant.
„Genug gemustert?", fragte sie mit hochgezogener Braue.
Wir nickten im Takt, ja das ist schon automatisch bei uns, schlimm oder?
„Na kommt Jungs..." Simon scheuchte uns mit Skyla zusammen in den gegenüberliegenden Raum, der Raum, den ich am meisten verabscheue, der Konferenzraum.
„Harry bleib ruhig, ihr bekommt keinen Ärger!", grinste Paul und setzte sich gegenüber von mir.
„Ist mal was Neues, das wir keinen Ärger bekommen." „Little Bad Boys, wie süß!", lachte Skyla am Ende des länglichen Tisches und musterte uns jeden einzelnen.
„Ich stelle dir sie erst Mal vor." „Simon ich glaube wir sind alt genug das alleine zu machen?" „Sicher?", kam es aus dem Mund der anderen drei. Wollen die uns verarschen? So dumm sind wir jetzt auch nicht...
„Wie auch immer Harry...ich bin Liam!" „Liam=Teddybär!", murmelte sie vor sich hin und mustere ihn.
„Ich bin Louis sweetiieee!" „Louis=süßer Kerl!", kam wieder von ihr bevor sie nickte.
„Ich bin Niall und ich liebe Essen!" „Niall=Allesfresser...", überlegte sie lange und schaute dann zu mir.
„Ich bin---!" „Harry und der perverse von allen?", riet sie lachend.
„Lass mich raten meine Haare?" „Einmal schön durchgenommen!"; gab sie kichernd von sich und ich verdrehte nur die Augen.
„Ich bin Zayn." Länger als uns anderen musterte sie Zayn bevor sie was sagte. Sie sah in intensiv an aber nicht als wenn sie ihn klar machen will, mehr als wenn sie ihn kennen würde.
„Zayn der heiße Kerl!", kicherte sie los und verfiel in einen Lachflash. „Also ich weiß ja nicht was, aber irgendwas stimmt mit ihr nicht!", kam es von Cole der den Raum betritt.
Zayn's Gesicht zierte langsam ein Lächeln was zum Grinsen wurde. Hmm...ob sie sich kennen?
„Skyla magst du uns was erzählen?"
„Mhm---ich war letzte Woche feiern und wenn ich mich Recht erinnerte hatte euer Freund, Zaniq--!" „Dich die ganze Zeit im Auge gehabt?", ergänzte Zayn mit breitem Grinsen. Sie nickte und uns kamen nur >Oh< und >Ahhh's< über die Lippen.
„Wieso habe ich dich nicht vorher erkannt?", kam Simons Stimme zum Einsatz.
„Ihr habt mich gesehen?" „Zayn war den ganzen Abend zwar mit Weibern beschäftigt, was auch nichts Neues ist, aber er hat dich von oben immer wieder---!"
„Verdammt Simon das brauch sie doch nicht wissen!", zischte Zayn und Skyla's grinste wie ein Honigkuchenpferd, na die werden sich prima verstehen, bemerkt den Sarkasmus.
„Also wollen wir wieder zum Thema kommen, Skyla wie sieht es eigentlich aus mit deinem Abschluss?" „Ich habe keinen!" Überrascht sahen wir sie an.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...