Chapter 6. Fight Girl! 16. Januar

24.4K 1.4K 33
                                    

Chapter 6. Fight Girl! 16. Januar

Skyla P.o.V.

 „Dann kann es los gehen...10, 9,8,7,6,5,...“

„---4, 3, 2, 1!“, zählte der Moderator runter und schon erklang der Gong, alles wurde Still und jeder beobachtete uns gespannt.

In Zeitlupe gingen wir in einem Kreis rum und sahen uns jeweilig in die Gesichter, wobei ich ihr fieses Grinsen sehen konnte und sie mein kaltes.

Die ganze Halle blieb ruhig, nicht wie bei den vorigen kämpfen, da war alles laut, doch jetzt ist alles mucksmäuschen still.

Es ist grußelig wie viel die Leute für mich verwetten, obwohl sie wissen, dass ich niemals in deren Gangs kommen werde, sie versuchen alles um die besten Fighterinen in die jeweiligen Teams zu bekommen...armselig...

Karina ging langsam auf mich zu doch ich selbst blieb stehen, wobei Karina ihr Tempo verdoppelte und mir in den Magen boxen wollte, doch ich hielt mit wenig Kraft die Hand der Schlampe auf und beförderte sie in ihre eigene Fresse. Der hat gesessen.

Ich atmete erleichtert aus als ging auf Angriffsposition und das Mädchen sich mit glänzender Wut das Blut aus dem Gesicht wischte.

„Das war eindeutig 1 zu 0 für Black.“

Ich hatte ein hinterlistiges Grinsen auf den Lippen und endlich gröllte die Gang das fremde Mädchen an. Sollen sie nur schreien, mir macht es nichts aus.
„Ich mach dich fertig Schlampe!“, schrie sie und lief auf mich zu. Ich schlug ihr fest in den Magen, sodass sie nach hinten fiel und sich vor schmerzen krümmte.

Meine Faust pulsierte, der war wirklich hart der Schlag...

  Keiner beleidigt mich, keiner.

„Nenn mich noch ein Mal Schlampe und ich verletzt dich richtig!“, zischte ich ihr zu und schenkte ihr einen Tritt mitten ins Gesicht.

Die kleine Schlampe richtete sich auf Position und mir einen Tritt in den Magen verpasste.

  Ich fiel krachend auf den Boden, konnte mich aber noch halten,sprang auf und atmete tief durch bevor ich nach dem Bein des Mädchen schnappte und sie auf den Boden zog.

Ein Tritt landete in ihr Gesicht und die Faust in den Magen. Das Mädchen zog mich vom Boden auf den Boden und ich hielt mich gerade so, sodass mein Face keine Berührung mit den Boden machte.

Das Mädchen schlug mir an die Seite und verpasste ihr eine kräftige Backpfeife.

Meine Wange glühte und brannte, dass wusste ich, doch ich lies mir nichts anmerken und lachte auf.

Karina stand ebenfalls auf und trat mir in den Rücken, sodass ich nochmals fiel und ich spürte kleine Blutergüsse.

Ich schüttelte mich und sprang mit Kraft auf das Mädchen zu, setzte mich auf sie und schlug ihr einmal rechts und einmal links mit der Faust ins Gesicht.

Alles wurde rot und tröpfelte vor Blut, das Mädchen packte mein Bein und rammte es zurück.

Dagegen zog ich an ihren Haaren und schmiss mit voller Wucht den Kopf auf den sandigen, harten Boden. Das Mädchen stöhnte vor Schmerzen auf und sah mit mit zusammen geschlitzen Augen an.

Ich stand auf und stellte mich vor sie.

„KARINA MACH SIE FERTIG!“, riefen ihr Gangkollegen und sie sprang wie von der Tarantel gestochen auf und schmiss uns beide auf den Boden.

Sie rannte auf mich zu und schmiss sich gegen mich, sodass ich dieses Mal auf den Boden knallte und sie mich an meinen Haaren in den Boden rammte.

Ich drehte uns voller Kraft, ohne das sie reagieren konnte und trat ihr nochmals in den Bauch.

Wir schlugen uns immer wieder gegenseitig, drehten uns und traten uns auch für mehrere Minuten. Keiner wollte aufgeben, dass wussten wir, aber in ihrem Gesicht konnte man den Schmerz lesen bei mir dagegen nicht mal annernd.

Meine Hände schmerzten langsam vom Druck den ich dauernd wieder aufbaue um ihr eins reinzuwürigen.

Wir machten usn fertig, wussten beide das es herausfordernd ist, hatten beide denselben Gedanken. Leben oder Tod?

Wenn ich verliere macht es den Respekt kaputt, wenn sie verliert wird sie schlecht behandelt von der Gang. Eigentlich wünsche ich es niemanden aber wenn du es selbst erlebt hast, weißt du das sich manche Sachen nicht ändern lassen. Egal wie viel man es will. Egal wie viel...

Mein Face zierte nur ein kaltes Face und allgemein waren meine Bewegungen immer elegant aber prezise.

 Ihre wurden schwächer, schwächer und schwächer, bevor  sie vor mir zusammen brach.

„Ich hasse dich!“, brachte sie mühsam hervor und spuckte Blut aus ihren Mund, kurz danach gab ich ihr je links dann rechts einen Hacken und trickste sie aus, sodass sie wie ein Embryo zusammen zog.

„Die Gewinnerin des Fight ist eindeutig die legendäre Fighterin Skyla Black. Ihr zwölfter Sieg in Folge. Herzlichen Glückwunsch.“

 Ich nickte nur und holte tief Luft. Meine Kleidung war ruinert, voller Sand und Blut. Ich selbst blutete wie verrückt am Rücken und langsam kamen die Schmerzen hoch.

Schnell nahm ich den Preis, also das Geld und raste in meine Glaskabiene, wo ich mir erst Mal Wasser ins Gesicht schütete und mir meine Lederjacke, die ich beim Kampf nicht an hatte anzog.

„Miss Black?“ „Was?“; gab ich zischend hervor als ich die Treppe runterging ins Quartier.

„Corina ist außer sich vor Wut!“ „Sag ihr das sie die nächste ist die auf meiner Liste steht!“ Der Junge nickte und verschwand.

Mit einem Schwung öffnete ich die Tür und alle Blicke lagen auf mir.

„Hast du gewonnen?“, fragte ein Arbeiter mich leise. Ich nickte bestädigend und lief auf die Bürotür von dem Boss dieser Kämpfe zu.

„Er ist nicht da!“ „Wo ist er?“ „Im Bordell.“ „Wie immer!“, brachte ich sauer hervor und trat einmal gegen das Glasfenster, welches die Arbeiter und den Boss voneinder trennt.

„Sagt ihm liebe Grüße von Black!“ Sie nickten schüchtern und ich lief hoch wo ich das Geld bekam und mir außerhalb der Arena ein Taxi rief.

Einen Kampf von vielen habe ich Mal wieder gewonnen, wie gerne würde ich hier raus wollen...wie gerne würde ich alles hin schmeißen und einfach abhauen, leider wird das niemals etwas. Niemals.

Nachdem das Taxi endlich da war lies ich mich direkt ins Hotel fahren, wo ich mich schnell neu stylte und mich dann zur Halle vom Casting bringen lies.

Ich bin gespannt was Claire erreicht hat...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich danke euch allen für jedes Vote/Kommi/Feedback <333

Hoffe es gefällt euch, wer hätte gedacht, dass Skyla in solche Sachen verwickelt ist? Und was denkt ihr hat es mit dem Boss und Corina auf sich? Bin gespannt was ihr dazu sagt :D

BIG LOVE SUNNY

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt