Chapter 17. Durcheinander 20. Januar

22.7K 1.2K 31
                                    

Chapter 17. Durcheinander 19. Januar

Skyla P.o.V.

Durch ein lautes Geschrei öffnete ich vor Müdigkeit meine Augen, was soll der Scheiss?

Langsam wickelte ich die Decke um mich und stand auf um zur Zimmertür zu gehen.

Ich öffnete sie mit geschlossenen Augen und wurde gleich umarmt. „Oh Skyla wir dachten schon dir ist was passiert!"

Das kann doch nicht deren Ernst sein!? Schnell befreite ich mich von Louis Umarmung und ging paar Schritte zurück. Denken die im Ernst das ich sie anfange zu mögen? Da sind sie Meilen von entfernt!

Dieser Junge hat eindeutig zu viele Süßigkeiten als kleines Kind gegessen. Eindeutig.


„Was wollt ihr Nervensägen denn hier!?" „Vielleicht deine Sachen zu uns bringen." „Och ne!", stöhnte und ging wieder ins dunkle Zimmer.

Ich schmiss mich wieder aufs Bett und hörte das Gemurmel der Jungs hinter mir bevor Sonnenstrahlen über mein Gesicht fielen und ich mein Kopf unter den Kissen versteckte.

„Ehm Skyla?!" „WAS!?" „Du hast es hier aber schön...unordentlich."

„Ich war nie hier außer---!" Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und zischte als ich die Decke nicht von mir runter bekam, wie ich das hasse!
Endlich war ich frei und rannte direkt ins Bad, schnell öffnete ich den Wandschrank und stellte erleichtert fest, dass meine komplette Ausrüstung da war. Okay Glück gehabt, dann hat er die nicht mitgenommen!

„Alles okay?" „Ehm...ja! Ihr könnt ruhig Fernsehen oder so, ich mach mich schnell fertig." „Okay." „Hmm."

Ich duschte schnell, erledigte meine Morgenroutine und zog mich an.

Danach schlüpfte ich aus dem Bad und sah wie die Jungs beim aufräumen des Zimmers zu. Leise lauschte ich ihnen.

„Sie ist eindeutig wie Zayn." „Ey so schlimm bin ich jetzt nicht!" „Natürlich!", gaben die vier sarkastisch zurück und fingen an die Klamotten aufzuräumen.

„Sie ist allgemein sehr temperamentvoll, die Männer stehen bei ihr schlange."

„Wer will schon was von na Hexe?" „Ey Zayn! Komm das kannst---!"


„Sie hat heiße Unterwäsche!", lachte Pudellocke und hielt meinen roten Spitzen BH in der Hand.


„Finger weg von meiner Unterwäsche!", zischte ich und er warf sie direkt in den Koffer ohne mich nochmal anzusehen.

Diese kleinen, verwixxten Penner ey!

„Danke für dein Kompliment!", lachte Zayn, was ich gekonnt ignorierte. Arsch.

„Ich warne euch, nehmt eure Grabscher aus meinen Sachen."

„Komm runter wir wollten---!" „Föhnfrisur lass stecken und setz dich einfach aufs Bett, deine Stimme will ich gerade am wenigstens hören."

„Chill!"


Ich schenkte ihm einen Killerblick und schon saßen die Jungs zusammen auf dem Bett.

Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich fing an schnell alles einzupacken und aufzuräumen.

„Skyla rede doch mit uns!"
„Wir wollen doch nur etwas über dich wissen."
„Fragt mich was."
„Wie war Alaska?"
„Schön!", gab ich kühl und schmiss meine Hosen nacheinander in den zweiten Koffer.

„Wie viel verdienst du bei Simon?" „Genug."
„Du bist heute und gestern schon irgendwie anders."

Warum wohl? Ich schmiede innerlich Mordpläne, aber das kann ich ihnen ja schlecht sagen, oder? Nein!

„Ich habe Kopfschmerzen." „Aua! Ich hab auch immer Kopfschmerzen, wenn ich geflogen bin! Danach bin ich immer Stunden nicht ansprechbar! Ich liebe Karotten wusstest du das?"

Verwirrt sah ich Louis an, was hat das denn miteinander zutun. Hat er die Doppeldeutigkeit verstanden?

Ich grinste kurz, aber lies mich nicht weiter beirren und packte weiter bis das Zimmer so gut wie leer war von meinen Sachen, die Jungs sahen weiterhin How I Met Your Mother, sodass sie gar nicht merkten wie ich langsam meine Koffer hochhievte und zur Tür stellte.

„Also Jungs ich wäre dann fertig." „Ja?" Ich nickte und so schlenderten wir zusammen runter.
Freundlicherweise haben Liam und Harry meine zwei Koffer runter zum Van getragen, das hätte ich zwar auch alleine geschafft, aber was solls?

Unten ging ich geradewegs zur Rezeption wurde aber am Arm gefasst und zurück gedreht.

„Ja?" „Du wirst das nicht bezahlen." „Wieso? Natürlich werde ich das bezahlen."

„Skyla, hör doch einfach Mal auf zu diskutieren und sah Danke." „Nein! Ich werde das bezahlen! Ich meine hallo? Ich nehme das doch nicht einfach an."

„Skyla das wollte Simon." „Das soll sich Simon sonst wo hin stecken Zaniq." „Mädchen ich heiße Z-A-Y-N!" „Zaniq klingt cooler!", lachte ich und ein echtes Lächeln, auch nur für einige Sekunden, erschien auf meinem Gesicht.

„Okay Hexe geh bezahlen aber das zick uns nicht an wenn du knapp bei Kasse bist!" „Was soll das denn jetzt heißen!? Ich hab genug Geld!" „Na klar!" „Arschloch! Du hast doch keine Ahnung!"
Sauer befreite ich meinen Arm aus seinem Griff und knallte die Kreditkarte mit dem Zimmerschlüssel auf den Tisch.

„1580." „Buchen Sie es doch einfach ab." Er nickte nur und ich tippte schnell den Code in diesen Dingsdabumsda ein, wie nennt man das? Jetzt im Ernst? Kreditkartenleser? Ach keine Ahnung!

Schnell verließen wir das Hotel und stiegen in den Van.
Ich schaltete die Stimmen der Jungs einfach aus und atmete tief ein und aus.

Ich weiß dass ich mich anders benehme, aber der Druck steigt immer mehr auf mir. Wie soll ich das bloß schaffen?

Und dann gibt es ja noch Corina und Ryan...ich muss ihn erledigen bevor es jemand anderes tut.

Heute habe ich die Chance, zum Glück konnte ich Kingsley überreden das ich heute Nacht das Päckchen erst ausliefern muss, aber ich habe ja noch das Problem mit den Jungs, sie werden, wenn ich nachts mit Flecken oder Verletzungen Verdacht schöpfen.

Wenn Corina oder jemand anderes mich zu einem Fight oder so ruft, muss ich da sein egal wann, das heißt das ich mir immer wieder was einfallen muss, aber das ist doch unmöglich wenn ich mit den Idioten unterwegs bin, wie soll ich das bloß hinkriegen und dann gibt es ja auch noch---

„Skyla?" „hmm?" „wir sind da." Ich nickte und stieg aus dem schwarzen Van.

„Das ist dein neues zu Hause." „Hoffentlich nicht lange!", hörte ich die wütende Stimme von Zaniq, haha ich liebe diesen Namen, und folgte den Jungs über den Parkplatz zum Haus, welches ich aber noch nicht sehen konnte, da wir noch ein ganzen Stück gehen müssen, nach Liam.

-------------------------------------------------------

So das zweite Kapitel für heute!:) Eins kommt etwas später, da ich das noch verändern will (; ich bin am überlegen ob ich noch eins schreibe, da ich das nächste Mal erst am Mittwoch posten kann, naja mal sehen wie viel Glück ihr habt :)

Mir gefällt dieses Kapitel eher wenigerl, da es mehr ein Übergang zum Übernächsten ist, da da der Horror erst anfängt o_o

Seid gespannt, LOVE SUNNY<333

DANKE FÜR ALLE READ, VOTES UND KOMMIS!:D <33 *_*

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt