Chapter 45. Von wegen Fan… 27. Januar
Louis P.o.V.
Ein Klirren unterbrach Skyla, mein Kopf drehte automatisch zur Tür.
Bitte, bitte, bitte lass es keine Fans sein!
Ich wusste, dass Skyla keine Ahnung hatte, was wir durchmachen, falls wir Mal auf Massen von Fans treffen. Bisher hatten wir immer Glück und trafen sie nicht.
Ich liebe natürlich jeden einzelnen Fan, aber wenn Skyla in unsere Nähe ist, wäre es besser, wenn wir dann keine treffen. Bei Skyla weiß man ja nie, vielleicht würden die Fans dann schlecht von uns denken und das wegen Skyla? Nein, danke!
Ein Mädchen etwas älter als Skyla, schätze ich, mit schwarzen Haaren stand in der Tür und sah uns mit offenen Mund an.
Lass es kein Fan sein, bitte lass es kein Fan sein.
Ihre dunklen Augen sahen Skyla intensiv an, warum nicht uns? Ich meine Skyla ist ja jetzt nicht die Bekannte von uns, oder?
Mein Blick wanderte ebenfalls zu Skyla, die wie angewurzelt auf ihrem Platz saß und das Mädchen mit offenem Mund ansah.
Wer zum Teufel ist das?
„Skyla?“, hauchte das Mädchen, in nicht Mal einer Sekunde lief Skyla wie ein wildes Tier auf sie zu und umarmte sie fest.
„Claire! Oh mein Gott Claire! Wir haben uns das letzte Mal gesehen---!“
„Als ich dich aus der Schule geholt hatte!“, lachte sie und drückte Skyla nochmal fest an sich.
Claire…irgendwie klingelt da Nichts bei mir, aber bei Liam umso mehr, denn er hatte sein Ich-erkläre-es-euch-später-Lächeln im Gesicht. Besserwisser. Der einzige Besserwisser den ich brüderlich-liebe.
„Komm und setz dich, du musst mir alles erzählen, wie geht es dir? Was macht das Problem >Babysitting<? Und was ist mit Simon, Cole und Paul? Sind es immer noch solche Pisser? Und das sind also die Gorilla höchstpersönlich.“
„Gorilla haben wenigstens Muskeln, davon kannst du hier nicht reden!“, hustete Skyla vor und setzte sich neben Claire an den Tisch.
„Ich hoffe du bist kein Fan?“, fragte ich vorsichtig und nahm einen Schluck von meinem Getränk.
„Natürlich bin ich ein Fan! Aber ein richtiger Fanatiker! Habt ihr euch sie noch nicht angesehen? Sie. Ist. Perfekt!“, grinste Claire und zeigte demonstrativ auf Skyla.
Erleichtert atmete ich aus und musterte Skyla, sie hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht, aber irgendwas schien sie zu stören, oder ihr Sorgen zu machen, dass sah man ihr an, nur was ist das?
„Wir sind auch totale Fans von Skyla. Nicht!“, lachte jetzt Harry und klatschte sich mit Zayn ab.
„Ich hab euch auch lieb. Nicht!“, erwiderte Skyla gelassen und schnappte sich ihr Portemonnaie.
„Milkshake?“
„Gerne!“, antworteten Nialler und ich synchron. Welcher Trottel sagt bei Milchshake schon nein?
„Ich hab nicht mit euch geredet, Trottel, Claire?“
Was? Nicht ihr Ernst! Dumme Kuh!
„Knick dich doch, Skyla! Ich wollte auch einen!“
„Ich sehe zwei gesunden Beine, eine zu große Klappe mit einem zu großem Grinsen, also hopp geh selbst!“„Erdbeere Süße!“
Ein Nicken von Skyla folgte, bevor sie zur Theke ging.
„So erzähl Mal Claire, wie hast du Skyla kennengelernt?“
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...