Chapter 44. Überraschung von Skyla? Böses Ende!? 27. Januar

16K 1K 78
                                    

Chapter 44. Überraschung von Skyla? Böses Ende!? 26. Januar

Liam P.o.V.

„Lustig das ihr alle keine habt!“, lachte Skyla und parkte am Straßenrand.

Der Satz schmerzte, obwohl er es nicht wert war.

Ich hatte tatsächlich eine Freundin, ob sie es glauben will oder nicht, ich habe eine und ich bin irgendwie immer noch glücklich mit ihr, es gibt da nur einige Sachen, die ich den Jungs noch erklären muss.

Bis jetzt hatte ich nie den richtigen Zeitpunkt getroffen, wenn er Mal da war, stand Skyla meistens neben uns, und ihr würde ich es als aller letztes erzählen.

Wir stiegen alle fast gleichzeitig aus und ich sah zum Gebäude, das war aber eindeutig nicht das Bürohaus von Simon.

„Wo sind wir?“

„Jetzt bringt sie uns um!“, grummelte Harry  und sah Skyla genervt an.

„Chill Locke, deine Locken brauchen mal eine Auszeit von deiner grimmigen Art, sieh dich doch an, die kräuseln sich schon!“, grinste Skyla und schloss den Wagen ab.

„Guck dich erst Mal an, du bist die Hässlichkeit auf zwei Beinen!“, lachte jetzt Zayn.

„Von mir aus bin ich hässlich, aber wenigstens habe ich Hirn, an dem Tag lagt ihr ja mit Grippe im Bett, ach nein entschuldigt! Ihr lagt mit Rühreiern im Bett, da euch jemand einen deftigen Tritt verpasst hat!“, lächelte Skyla unschuldig und lief vor.

„Sie ist gerissen und hässlich, oder wie?“, hackte ich nach und lief neben den Jungs, Skyla hinterher.

„Naja…Kurven hat sie schon an den richtigen Stellen! Aber hässlich ist sie trotzdem!“, grinsten Harry und Zayn gleichzeitig.

Die zwei werden immer seltsamer, nein wir alle werden Tag zu tag seltsamer, aber was ist in unserer chaotischen Familie schon normal?

Ich sah kurz durchs Schaufenster und erkennte im Gehen grobe Umrisse von einer Bäckerei.

Skyla stand schon vor der Geschäftstür und öffnete sie kurz nachdem wir neben ihr standen.

Ich sah mich um und konnte feststellen, dass  ich Recht hatte. Wir standen in einer modernen Konditorei standen mit großem Frühstücksbuffet.

„Was wollen wir hier?“, fragte Louis bevor ich mich dazu outen konnte.

„Essen?“

Mit leicht offenem Mund sahen wir Skyla an.

Ist das wirklich unsere Skyla? Die Skyla die uns Würmer und Schnecken in den Kaffee gemischt hat? Die Skyla die kaum Emotionen zeigt? Die sarkastische Person der Welt?
Diese Skyla?

Niemals im Leben würde Skyla mit uns Frühstücken gehen, obwohl wir schon seit 20 Minuten bei Simon hätten antanzen sollen.

Es ist so gut wie unmöglich, dass das unsere Skyla ist, ihr wäre es egal ob wir Hunger haben oder nicht, sie zieht ihr Ding durch, scheiß auf die anderen.

Also warum sollte sie uns eine Konditorei bringen, die schon von außen schon ziemlich gut aussah?

„Skyla was wird das hier? Ist das einer deiner Fallen?“, hackte Zayn zynisch nach.

„Ja weißt du? Ich stand nur so heute 3 verdammte Stunden in der Küche um euch beschissenen Kakao zu machen, danach fahre ich euch, um euch in eine Falle zu stellen, in eines der schönsten und coolsten Konditoreien der Stadt! Herzlichen Glückwunsch Jungs ihr seid zu den größten Volldeppen der Welt gekürt worden!“, antwortete Skyla ohne jegliche Ironie und warf uns einen Blick zu, den keiner gerne spüren will.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt