Chapter 19. Streiten, mein Hobby 19. Januar
Liam P.o.V.
„Grinsekatze, Brauner, Nialler und Pudellocke, baut keinen Scheiß solange ich weg bin!", rief Skyla uns zu und ich hörte Gelächter.
„Was denn hier los?", fragte ich als ich runter ging und drei rollende Würstchen auf den Boden sah. Süß die drei.
„Sie---hahaha---ist so Mega---hahaha---kreativ!", lachte Niall.
„Ja Skyla ist schon etwas anders als normale Babysitter!", meinte Harry der sich mittlerweile wieder gefasst hatte.
„Was denkt ihr was Simon von ihr will?", fragte Niall und biss von seinem Kinderriegel ab.
„Ich glaube er will ihr Regeln aufstellen." „Und dann soll Zayn mit? Neee! Der brauch Mal Regeln genau wie Harry." „Ey! So schlimm bin ich jetzt auch nicht!", gab ich meinen Senf dazu.
„Was war das denn letztens mit Miranda? Oder hieß sie Charly?" „Sie hieß Mariella, Dummkopf! Ja komm sie war heiß und dazu hatte ich eine Ablenkung gebraucht!"
„In einem Kaffee? Im Ernst? Ablenkung, ach Harry!", seufzte ich und lehnte mich zurück.
„Liam na komm! Erzähl mir nichts von Liebe solange du mit Sophia so viel Stress hast!"
„Das meinte ich jetzt nicht! Meinst---!"
„Doch!" „Nein!" „Doch!" „Nein!" „Doch!"
„JUNGS! Das ist doch nicht Mal das Thema! Es geht hier um Skyla nicht um heiße Bräute!", brüllte Louis und wir wurden still.„Kein Wunder das wir sie als Babysitterin haben!" „Warum eigentlich gerade sie? Wir streiten uns eh nur mit ihr!" „Mag sein Harry, aber ich glaube das sie uns mehr unter Kontrolle hat als eine Barbie."
Ich nickte zustimmend.Stille, angenehme Stille herrschte über längere Zeit. Jeder hing seinen Gedanken nach. Meine blieben bei dem Mädchen, welches bis jetzt mein Herz in ihren Hände trägt. Ich sehe sie so selten, es zerfrisst mich sie nicht sehen zu können...
„Wie wäre es, wenn wir irgendwas zusammen machen?" „Weiß nicht, was denn?" „Wie wäre es, wenn wir zu Simon fahren und heraus finden, was los ist?"
„Oder wir gehen Essen!" „Niall wir haben vor zwei Stunden erst gegessen!"
„Ja eben, Liam! Zwei Stunden! Zwei!" „Dann gib mir deine Kinderriegel." „Vergiss es!"
„Dann gehen wir nicht Essen." „Doch." „Nein." „Doch."
„Liam was ist los? Du hast so schlechte Laune, erst lässt du sie an Harry aus jetzt an Niall!"
Augenrollend ließ ich mich auf den Sessel nieder. „Ich hab Stress mit Sophia." „Kannst du die Alte nicht einfach abschießen?!"
„HARRY! Benehm dich."„Sorry Boobear."
„Was ist passiert?" „Ja wisst ihr wie schwer es ist, wenn man sich einmal in drei Monaten sieht? Ich vermisse sie! Aber sie tut rein gar nichts dafür hier mal aufzukreuzen! Ich meine ihr wisst das ich nicht Mal eben in den Flieger kann, sie aber schon!"
„Wie wäre es wenn du sie überrascht?" „Wie soll ich das denn machen? Ihr einen Strauß Rosen kaufen und zu ihr fliegen? Am besten noch nehm ich sie mit---!", wollte ich sagen, aber wurde von einem Gelächter unterbrochen.„Oh nein! Wie süß die Bubis haben Liebeskummer!" „Schön das du wieder da bist Skyla!" Man höre die Ironie unserer Sätze.
„Ach ihr Süßen ich bin gleich wieder weg! Aber ihr müsst euch um Zayn kümmern, ja? Macht ihm am besten einen warmen Früchtetee! Aber kein Schwarztee! Der ist nicht gut für---!"
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...