Chapter 86. Vom Streit zu meinen Babys 1. März
Skyla P.o.V. [Chile 13.45 Uhr)
Erschöpft fuhr ich mir durch meine langen Haare. Perfekt gestylte dank Lou, ohne sie wäre ich heute Morgen aufgeschmissen gewesen.
Simon stand heute Morgen im Flugzeug und schmiss uns aus unseren Betten, daraufhin bestellte er mich um Vierzehnuhr zu sich. Ich hatte eine böse Vorahnung. Meine Müdigkeit hatte natürlich gesiegt und ich habe es dann auch nicht geschafft mich fertig zu machen, durch Lou war ich dann doch um Dreizehnuhr fertig. Tja und nun sitze ich hier.
Mir fiel die nächtliche Unterhaltung mit Zayn wieder ein, es kommt mir so irreal vor. Als wäre es nicht wahr, doch es ist es. Wir haben bis zum Sonnenaufgang miteinander geredet und gelacht, über ernste, wie unwichtige Themen.
Unglaublich, dass wir überhaupt normal mit einander reden können. Aber irgendwo fühlte es sich richtig an, mal wieder normal mit jemanden reden zu können.
Obwohl ich kein enges Verhältnis zu den Jungs habe, war das gestern wirklich komisch, anders komisch. Ich konnte tatsächlich normal mit Zaniq reden, ohne Zweifel oder unnötigen Gedanken. Er war, wie ich, wir selbst ohne uns zu verstellen.
Es fiel mir schwer zu glauben, dass ich tatsächlich so viel Privates ausgelabert habe, doch das habe ich. Er selber auch, wir haben zwar nicht viel über uns selbst geredet, aber über Gott und die Welt.
Ich habe viele, nicht allzu wichtige, Dinge erfahren, die dennoch in jener Hinsicht ihre Bedeutung hatten. Mehr haben wir über andere geredet, nicht unbedingt Personen, einfach das allgemeine Leben zusammen durch philosophiert.
Zum wiederholten Male fuhr ich mir durch die Haare, wie kann es sein, dass ich und Zaniq eine normale Unterhaltung geführt haben ohne uns an die Kehle zu gehen?
Ich verstand es nicht, wie? Weshalb? Warum? Wieso, alleine, fiel es mir so leicht mit ihm zu reden? Ihn meine Meinung über verschiedene Themen zu erklären ohne jegliche Beleidigungen? Warum? Was machen diese Fünf Jungen nur mit mir, dass ich schon philosophiere?
„Skyla, schön dass du schon da bist!“, lächerlich müsste ich für ihn aussehen, wie ich hier saß, nur das erklärte mir sein Grinsen auf den Lippen.
„Einer muss ja pünktlich da sein, was?“, gab ich äußerlich gelassen zurück.
„Auf jeden Fall!“, antwortete Paul sarkastisch bevor Simon es tun konnte. Die zwei setzten sich gegenüber von mir hin und beobachteten mich gespannt.
„Du hast mich herbestellt zum Anschauen? Das hättest---!“
„Spar dir deine nichtsnutzigen Kommentare. Bist du dir bewusst, was du ausgelöst hast?!“, ein flaues Gefühl legte sich in meinem Magen ab. Deren Mimik war angsteinflößend und undurchschaubar, mir wurde kalt.
Richtig kalt.
„Ich habe dir vorher noch alles erklärt! Du hast einen Shitstorm ausgelöst, jeder auf dieser Welt weiß Bescheid! Jeder!“, dies hier ist die Ruhe vor dem Sturm.
„Wolltet ihr, dass ich Lüge? Das ich ihr dreist ins Gesicht Lüge? Obwohl die Leute, doch die Wahrheit wollen?“, ich selbst verlor auch die Wärme in meiner Stimme. Noch ist das der Anfang.
„Skyla!“, Simon knallte mit beiden Händen auf den Tisch, wobei ich kurz zusammenzuckte, „Das ist kein Märchen! Noch ist das ein Spiel! Das ist die ernste Realität! Du bist eine bekannte Person! Du musst aufpassen was du wann sagst! Bist du eigentlich gerade erst aus den Kindergarten entlassen worden? Warum musst du deine Meinung immer sagen? Hättest du nicht einfach auf Paul hören können?“, seine Stimme durchbohrte mich, woher sollte ich wissen, dass ich lügen sollte?
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...