--------------------------------------------
Jetzt hasst ihr mich...aber ich hab euch trotzdem ganz doll Lieb :DD
--------------------------------------------
Chapter 8. Kleinkinder...hab ich erwähnt das ich sie liebe? -_- 16. Januar
Liam P.o.V.
Eine einzige Minute war ich weg. Eine Minute war ich auf der Toilette und Schwups die wupps sind die Jungs wie vom Erdboden verschluckt.
Das kann doch nicht deren Ernst sein! Wir waren Essen bei McDonalds, alles schön und gut, nicht wahr? Ich bin kurz weg, eben auf der Toilette und was machen die Jungs? Flüchten so schnell sie können! Nialler hat sogar seine irische Lieblingsjacke vergessen, wenn ich die Kleinkinder erwische, die werden ihr blaues Wunder erleben.
Ja ich bin sauer! Sehr sogar! Das erste Mal lässt Simon uns ohne irgendeinen Bodyguard durch London und dann mache die Idioten so einen Scheiss...wenn ich diese Rotzbacken erwische...brrr...
Ich lief quer durch die Passagen des Einkaufszentrums auf der Suche nach meinen Kollegen…diese Schwachmarten…
„Entschuldigung bist du nicht Liam?“ Ich schloss die Augen und atmete tief durch, bevor ich mich der Kleinen widmete.
„Hey! Ja bin ich, aber bitte schrei es nicht rum, ich hab die anderen verloren!“ „Krieg ich dafür ein Autogramm.“ Ich nickte und sie reichte mir glücklich ihr Notizbuch und einen rosaroten Stift.
„Wie heißt du?“ „Melissa.“ Ich nickte knapp, unterschrieb schnell und wuschelte ihr kurz durch die Haare, bevor ich zur S-Bahn Station rannte.
Ich wollte gerade die Treppenstufe runter rasen als mein Handy vibrierte.
Mit zusammengebissenen Zähnen fischte ich es aus meiner Hostentasche und ging bei Whatsapp online.
Meine Augen weiteten sich, diese bekloppten Kleinkinder! Ich könnt mich grad so was von aufregen, aber ich glaube dann würde ich mehr Aufsehen erregen als gut ist. Shit ey!
Die Jungs fingen an im Gruppenchat zu schreiben und ich las es gespannt durch...
Niall: Jungs?:o
Harry: Was gibt’s schon wieder Nialler? *Augenverdreh*
Niall: Naja...weißt du...ich hab mich grad gefragt, was Liam dazu sagt, wenn ich knapp 300$ für Essen ausgegeben habe. O_o
Louis: Solange du mit ihm teilst ist doch alles gut!
Niall: Das habe ich aber nicht vor -_- MEIN ESSEN!
Louis: Doch klar mir musst du doch wenigstens was zu essen geben! Ich hab dich doch so lieb!!!!:D
Zayn: Jungs ihr nervt...ich will feiern und ihr verdirbt mir die Laune!
Harry: Ich sitze neben dir, Zayn! *Kopfschütteln*
Louis: Wisst ihr was?:DDDD
Zayn: Was? Wirklich was? *Augenverdreh*
Louis: Kevin hat eine FREUNDIN!
Niall: Nein O_o er hat eine Freundin!? So wie Liam? Wo ist er eigentlich? Also nicht das es mich nicht stört, aber er gehört doch zu uns!
Louis: JA IHR NAME IST EVELINA!
Harry: Der hässliche Vogel soll sich mal nichts einbilden!-_-
Louis: Eifersüchtig? *Grins*
Harry: nein nur genervt.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...