Chapter 34. Erst die Hausaufgaben, dann die Hausarbeit! 24. Januar

18.7K 1K 176
                                    

Chapter 34. Erst die Hausaufgaben, dann die Hausarbeit und dann das Vergnügen! 24. Januar

Skyla P.o.V.

Die Jungs standen alle nacheinander auf, was mich zum Lachen brachte.

Sie haben so viel Respekt, dass es schon wieder süß ist!

Also nicht das die Jungs süß sind, aber eben das ist süß, dass sie Respekt haben! Ach ihr wisst doch was ich meine!  

„Du bist ein Miststück!“, brummte Zayn miesgelaunt.

Kein Wunder, welchem Mann gefällt es, wenn er zum Putzen verdonnert wird? Soweit ich das einschätzen kann, keinem.

„Und du eine hässliche, schwangere Frau!“, grinste ich und setzte mich an den Esstisch.

Kopfschüttelnd lief Zayn aus dem Wohnzimmer und ich fing an meine Hausaufgaben zu machen, ihr glaubt nicht wie streng die Lehrer an der Schule sind.

Ich weiß ja nicht wie das in anderen Schulen ist, aber ich gehe auf eine der schlimmsten, da wette ich für.

Wenn man die Hausaufgaben nicht hat, wird man eine Woche zum Nachsitzen bestraft. Das ist doch totaler Scheiß oder?

Ich weiß ja nicht, was die Lehrer sich denken, aber anscheinend denken sie wirklich wir Schüler haben nichts Besseres zu tun als die Hausaufgaben zu machen und zu lernen, ein Privatleben kennen sie sicher nicht.

Sie sitzen sicher den ganzen Tag vor ihrem Schreibtisch und bereiten ihren heißgeliebten Unterricht vor.

Aber ihre Lieblingsaufgabe ist eine Klassenarbeit zu korrigieren und alles so schlecht wie möglich ausfallen zu lassen. Arschlöcher...

Ich öffnete das Mathebuch und las mir die erste Aufgabe durch.

Löse folgende Aufgabe, schreibe jeden einzelnen Schritt den du machst auf und Begründe.

  1 - (2 + 3(x - (4 - (5x - 6))))

Immer wieder las ich sie mir durch, verstand aber rein gar nichts, was bitte schön hat X mit Zahlen zu tun? Ich meine X ist nach meinen Kenntnissen ein Buchstabe und keine Zahl…  

Wieso sind da bitte vier Klammern?

Warum heißt das nochmal Mathe und nicht Englisch?

Genervt ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen, von den ganzen Zahlen kriege ich ja Kopfschmerzen.

 Alleine der *hust* liebe und freundliche *hust* Herr Schlingel hatte mir extra ein anderes Buch dazu gegeben, also habe ich zwei Mathebücher. Ich soll erst mit den leichten Aufgaben anfangen, lustig!

Das sieht mehr aus wie Chemie oder Deutsch als Mathe. Obwohl…wenn man es so sieht kann es auch Physik sein.

„Na brauchst du Hilfe?“, lachte eine raue Stimme hinter mir. Erschrocken fuhr mein Schädel nach oben und sah Liam in der Tür stehen.

Leicht nickte ich. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich.

Vergiss den Sicherheitsabstand nicht Freunden, ich garantiere für gar nichts, dachte ich innerlich, doch hielt mich zurück, ich bin wohl mehr oder weniger auf seine Hilfe angewiesen…

„Das kriegst du nicht hin?“, fragte er leicht grinsend, ich bin nicht perfekt Mister Oberschlau.

„Danke, ich weiß, dass ich schlau bin.“

„Haha geh doch ey! Bist du fertig mit Staubsaugen?“

„Nein, aber ich helfe dir erst und dann erledige ich es.“

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt