Chapter 48. Hab ich noch ein Leben? 1. Februar

17K 1K 124
                                    

Chapter 48. Hab ich noch ein Leben? 1. Februar

Skyla P.o.V.

Ein ungutes Gefühl überfiel mich, ein anderes als sonst. 

Mit dröhnendem Kopf versuchte ich meine Augen, die sich schwerer als Blei anfühlten, zu öffnen. Ich hatte keine Chance sie zu öffnen.

Von Minute zu Minute ging es mir besser, warum wusste ich nicht, doch ich war schwach. Nein nicht schwach, ich war geschwächt.

Ein Stechen welches vom Bauch anfing durchzog mich in Sekundenschnelle, was um alles in der Welt ist hier los?

Mühsam öffnete ich die Augen, vollkommene Dunkelheit kam mir entgegen.

In Filmen wäre es jetzt hell, warum ist es bei mir dunkel? Bin ich nicht im Himmel sondern in der Hölle? Wäre irgendwie verständlich, dass ich in der Hölle lande, statt im Himmel. 

Langsam setzte ich mich auf und spürte stärkeren Druck auf dem Bauch, ich blickte mich um, dann viel mir alles wieder ein.

Harry's Geburtstag, Kingsley's Anruf...

Mir war dann plötzlich schlecht geworden von irgendeinem Geruch, den ich nicht einordnen konnte und es immer noch nicht kann.

Ich war hier und verletzt wegen Kingsley, am liebsten…

„Passt auf Jungs irgendwo hier liegt Skyla, eine von Kingsleys Fighterrinnen,  wir schnappen uns die Ware und das Geld hauen dann ab. Die anderen sind tot und einer ist geflohen!“, brüllte eine laute Stimme, die meine eigenen Gedanken unterbrochen hatte. Sie war weit weg, aber laut genug das ich sie klar hören konnte.

„Klar Chef! Wenn wir Sie finden---!“

„Ihr wisst was zu tun ist! Und jetzt los!“ 

Also waren zwei von den Typen tot und der andere berichtete Kingsley jetzt über die Lage, das heißt wiederum, dass ich auf mich alleine gestellt bin, was aber tatsächlich gar kein Problem für mich ist, bin es ja eh gewöhnt.

Eine Hand legte ich auf meinen Bauch und mit der anderen stützte ich mich ab, mit viel Gegenkraft sprang ich auf und stand endlich.

Ich streckte mich kurz, soweit es ging, mein Körper hat auf den kalten, dreckigen Boden gelegen, kein Wunder das ich verspannt bin.

Mein Bauch drehte sich innerlich, mir wurde wieder schlecht, aber ich weiß ich darf jetzt nicht aufgeben. Immer, aber nicht jetzt. Ich war noch nie ein Mädchen, welches Schwäche zeigt, ich habe immer und werde immer bis zum Ende kämpfen.

Komme was Wolle!

Ich hatte Glück, dass mich niemand gefunden hatte, sowas ist nicht selbstverständlich, man wird eigentlich immer gefunden.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt