Chapter 54. Und schon wieder fliegt die Zeit... 20. Februar

20.3K 1.1K 81
                                    

Chapter 54. Und schon wieder fliegt die Zeit… 20. Februar

Skyla P.o.V.

Es ist schon etwas länger her, seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin.

18 Tage um genau zu sein. Über zwei Wochen sind mal eben an mir vorbei geflogen.

Nachdem die Jungs mich nach 2 Tagen aus dem Ärztehaus abgeholt hatten, Simon & Co, waren auch dabei, durfte ich das Bett nur noch für die wichtigsten Dinge verlassen. Das tat ich auch, doch am liebsten wäre ich aus dem Bett gesprungen und hätte irgendwas, egal was, getan.

Anfangs dachte ich, ich müsste nicht mehr zur Schule, konnte den ganzen Tag einfach entspannen, hätte auch Ruhe von den Kindern.

Pipifax. Wer's glaubt, wird selig.

Simon hatte wie die Männer, nein Kinder, des Hauses andere Pläne mit mir, ob ihr es glaubt oder nicht, dumm sind sie alle nicht.

Ich hatte die ersten drei Tage komplette Ruhe von den Jungs, sie brachten mir immer Mal wieder was zu essen, halfen mir oder erzählten mir irgendwas, aber ansonsten hatte ich meine Ruhe.

Gerne hätte ich auch 15 weitere Tage so gelebt, aber ihr solltet wissen, daraus wurde nichts.

Paul kam mit Simon und Cole im Schlepptau ins Haus spaziert und holte Niall, der in diesem Moment bei mir war, zu sich nach unten.

Ich dachte mir nicht viel dabei und aß in Ruhe meine Fish and Chips auf.

Gerade wollte ich wieder eindösen, doch dann kamen alle in mein Zimmer gestürmt mit einem dicken, fetten Grinsen im Gesicht, das bedeutet, wie jeder weiß, nichts Gutes.

 Hat es tatsächlich auch nicht.

Simons grandiose Idee war es mich privat, beziehungsweise in meinem Zimmer während ich im Bett lag, zu unterrichten. Ich habe es ehrlich geliebt...Mhm...

Mein Abschluss stand ja anscheinend auf den Spiel, warum auch immer wollte Simon das ich ihn erfolgreich schaffe.

Fragt nicht warum, ich weiß es nicht!

Die Jungs waren natürlich Feuer und Flamme, dass nahm ich ihnen immer noch übel und so kam es dazu, dass ich von jedem der Jungen in jeweils verschiedenen Fächern gelehrt worden bin, manchmal kam dann noch ein richtiger Lehrer und zeigte mir andere Sachen als die Jungs.

Zusätzlich gab der gewisse Lehrer, auch bekannt unter Herr Schlingel, ihnen Aufgaben, Arbeiten, was weiß ich noch um mich zu unterrichten.

So wurde ich von jedem unterrichtet, aber am meisten schockte es mich, dass die Jungs wirklich unglaublich gut erklären konnten. Ich verstand sogar Mathe wegen Liam noch besser.

Ich hatte sogar schon fast alle Prüfungen hinter mir, Prüfungen in einem kuscheligen Bett anstatt auf einem unbequemen Stuhl, nicht schlecht oder?

So flogen meine 15 Tage nur so hin, mit dem Lernen, schreiben und den Schmerzen.

Jetzt steht wieder Schule auf den Plan.

Louis P.o.V.

Uff…die Wochen sind nur so an uns allen vorbei geflogen…

Gespannt, auch getarnt in schwarzen Klamotten und Sonnenbrillen, saßen wir auf der Bank vor dem großen Schulgebäude, welches die besten Tage schon hinter sich hatte.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt