Chapter 63. So schnell ist alles aufgedeckt, doch nicht? 21. Februar
Harrys P.o.V.
„Die Frage ist mehr, Ryan, ob bei dir alles in Ordnung ist?!“, ihre Stimme klang hasserfüllt und kalt, jeder Blick lag nun auf ihr…
Ich sah sie an, was meint sie mit Ryan? Wieso sollte er Ryan heißen, wenn er Jake war? Jake Ryan Modrow oder wie?
„Skyla…was redest du da für einen Unsinn? Das ist Jake Modrow!“, antwortete Simon zynisch.
Ein hohes, falsches Lachen erklang von Skyla, ihre Geste war so abwertend, dass man sich wunderte, dass sie noch lebt. Ich frage mich ernsthaft ob bei Skyla die Uhr richtig tickt, das ist doch verrückt.
„Das und Jake? Niemals! Das ist ein richtiges Arschloch, welches weiß mit Kostümen umzugehen!“, ihre Stimme schnitt sich immer wieder von selbst durch ihre eisige Kälte.
„Skyla! Jetzt komm runter von deinem hohen Ross! Das ist Jake der arbeitet schon seit Jahren bei uns!“, mischte Paul sich genervt ein.
Jeder sah Skyla intensiv an, sie beharrte jedoch darauf, dass das nicht Jake war sondern ein gewisser Ryan.
Wer kann mir sagen, wer Ryan sein soll und woher Skyla ihn kennt?
„Skyla…bist du wirklich blind? Ich weiß nicht wer Ryan sein soll, aber das hier ist ganz sicher nicht Ryan, das ist Jake!“
„Mag sein, dass er für euch Jake ist, aber nicht für mich. Ich bin doch nicht blind. Mich wundert es, dass ich nicht vorher draufgekommen bin. Herzlichen Glückwunsch, Ryan!“
Mein Blick folgte Skyla’s, Ryan, ehm nein, Jake hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht. Es sah so aus als, wenn er uns ausblenden würde und nur Augen für Skyla hätte.
„Weißt du Skyla, ich dachte du wärst schlauer, aber anscheinend bist du es nicht!“
Die Augen von Skyla wurden zu kleinen Schlitzen. Auch wenn ich es nur von der Seite sah, war ich mir sicher, dass Skyla kurz davor war, wie eine Wildkatze, Ryan, nein Jake, zu verspeisen.
„Ach Ryan…“, Skyla’s Stimme klang wie eine verwöhnte Schlampe, die jemanden anbaggern wollte, doch man erkannte genau den Sarkasmus dahinter.
Was geht hier bloß ab?
Wo ist die Skyla, die andauernd grinst, die ernste Skyla ist schlimmer als jede andere, die wir bisher kennengelernt haben.Wie viele verschiedenen Skyla’s es wohl gibt? Auf wie viele werden wir noch treffen?
„Wer sagt, dass ich wirklich Ryan bin?“, Jake oder Ryan, wie auch immer, sah Skyla herausfordernd an.
Ich bin komplett verwirrt von allem.
Wer soll Ryan sein?
Warum denkt Skyla Jake sei Ryan?Wo liegt der Zusammenhang im allem?
Wer ist genauso verwirrt wie ich? Finger hoch!
„Ryan…wieso solltest du es nicht sein?“
„Wieso sollte ich Ryan sein?“
„Deine Fragen ergeben keinen Sinn!“, es war so, nein es ist so, als würden sie gegeneinander kämpfen mit ihren Worten.
Beide schenkten ihren Worten so viel Ausdruck, dass man gar nicht zwischen reden wollte.„Wenn du ehrlich bist…dieses ganze Gespräch ergibt keinen Sinn…!“, Skyla entspannte sich langsam.
Es war Zeit fürs eingreifen von One Direction. Mit meinen Fuß kickte ich meinen Bandkollegen an, der nickte sofort und gab den Kick weiter an Liam.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfic[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...