Chapter 13. Mistkäfer? No Thanks 17. Januar
Skyla P.o.V.
Fluchend lief ich aus dem Gebäude, Magdalena, die Sekretärin des Hauses, warf mir komische und verwirrte Blicke zu, bevor ich die Tür hinter mir mit einem dumpfen Knall schloss.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, mich mit diesen Vollidioten in ein Haus zu sperren! Das...das ist...ja was ist das? Schlimmer als die Klapse! Diese Schwanz gesteuerte Boyband treibt es doch mit allem was nicht bei drei auf den Baum ist!
Altar das kann Gott mir doch nicht antun! Ich bin nicht gläubig rein gar nicht, aber sooo schlimm kann ich doch wohl nicht sein! Ja okay ich drehe viele krumme Dinger, dass gebe ich zu, aber...man! Das ist doch nicht fair...und, und... ich soll Sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr mit diesen Kindern verbringen!
Und deren Blicke erst! Als wenn ich Frischfleisch wäre, von wegen! Die werden schon sehen, wen sie sich geangelt haben, deren blaues Wunder werden sie hautnah erleben!
Meine Gedanken überschlugen sich vor Wut, was ich jetzt brauche ist eine ordentliche Zigarette!
Da ich immer noch durch die Straßen Londons stapfte wurde ich schnell fündig und fand den Ort den ich gesucht hatte. Einen einfachen Kiosk. Diese Arschgesichter am Flughafen hatten sie mir ja abgenommen, daher muss ich jetzt neue besorgen und das unbedingt!
Ich würde gerade drauf wetten, dass die 5 gewissen Mistkäfer nicht einmal eine Zigarette angefasst haben, vielleicht noch nicht Mal gesehen!
Schneller als man sehen konnte, hatte ich meine Zigaretten in der Hand und zündete mir eine an.
Ich inhalierte es richtig und blies den Rauch aus, welcher durch die Kälte nicht gerade wenig zur Sicht kam.
Ich schloss die Augen und genoss den Moment, auch wenn eigentlich gerade alles Beschissenen ist.
„Skyla? Bist du das?“ Ich öffnete meine Augen und sah eine lächelnde Claire vor mir.
„Hey!“ „Hei!“ Sie zog mich in eine Umarmung die ich erwiderte.
„Seid wann rauchst du?“ „Schon immer, habe in London aber keine Zeit gefunden.“ „Du arme! Wie wäre es wenn du mir jetzt Mal erzählst wie es war?“
„Es war grauenhaft! Ich muss auf 5 verklemmte Mistkäfer aufpassen!“ „Mistkäfer? Im Ernst?“, lachte Claire los und ich stieg mit ein.„Das hat meine Oma damals immer gesagt.“ „Kann ich mir gut vorstellen! Meine hat damals auch so einen Schrott gesagt!“ „Wie wäre es wenn wir zu mir gehen und du mir alles erzählst?“ Ich nickte und zusammen gingen wir schweigend zu ihrer Wohnung.
Plötzlich blieb Claire ohne Vorwarnung stehen und ich lief in sie hinein.
„Au sorry!“, meinte ich lachend und versuchte mich aufzurappeln, wobei ich aber eindeutig scheiterte und nochmals auf sie viel, was sie zum Lachen und Schmerzensschrei brachte.
Lachend rappelten wir uns auf und liefen in den dritten Stock.
Eine gemütliche Vier Zimmer Wohnung in hellen Tönen empfing mich.
„Schick hast du es hier!“, sagte ich ehrlich und zog meine Schuhe, wie meine Jacke aus. „Danke setz dich ins Wohnzimmer ich mach schnell Kaffee.“
„Nein, nein! Wir gehen heute feiern, nachdem ich dir alles erzählt habe.“ Sie überlegte kurz, nickt dann aber. Danke!
Wir setzten uns auf die große, rosige Couch und ich fing an ihr alles zu erzählen...
„Also als ich eben oben bei Simon war hielt er mir gleich den Vertrag hin den ich eben durchlas, aber das gemeine war ja ich erfuhr nicht als was ich eigentlich arbeiten sollte! Ich musste eine Schweigepflicht unterschreiben! Seid wann gibt es sowas? Schweigepflicht ey! Naja danach unterhielten wir uns ein wenig über alles Mögliche, kurz darauf hörten wir verschiedene Stimmen und ich folgte Simon zum Flur. Rate Mal wer vor mir stand?“
„Weiß nicht! Klingt aber so als wärst du nicht sehr erfreut darüber.“„Schon Mal was von der Band >Die Richtung< gehört?“, fragte ich spitz worauf sie nur den Kopf schüttelte und mich verwirrt an sah.
„One Direction, 5 Mistkäfer, eine dumme Boyband!“ „Was? Du arbeitest für One Direction!?“ „Nene! Ich arbeite nicht für die Kinder ich passe auf sie auf!“ Mit aufgerissenen Augen sah Claire mich an.
„Du babysittest One Direction?“ „Ist das ein Wort?“, fragte ich verwirrt.
Babysittest, das hört sich komisch an, oder?
„Scheiß drauf! Also?“ „Ja ich unterstütze Paul!“ Claire lies sich zurück fallen und musterte mich.
„Jeder auf den Campus zerreißt sich das Maul über sie! Harry soll der perverse sein, Zayn der Geheimnisvolle, Niall der Verfressene, Liam der Selbstbewusste und Louis der Verspielte.“
Abwehrend hob ich die Arme. „Frag mich nicht! Ich würde am liebsten wieder abhauen!“ „Aww du lässt mich nicht alleine!“, lächelte Claire und ich nickte lächelnd, was soll ich denn sonst machen? Ich kann ihr schlecht die Wahrheit erzählen, aber irgendwo hat sie ja vielleicht sogar Recht...
„Weißt du was?“ „Hmm?“ „Ich erzähle dir jetzt ein wenig über die neusten Storys über deine Babys!“
„Ich will aber nichts über die Mistkäfer hören! Es reicht dass ich mich um sie kümmern muss und auf sie aufpassen muss! Ich soll sogar bei ihnen wohnen! Simon hat einen an der Klatsche! Ich verstehe ja immer noch nicht wie man diese Vollpfosten in eine Boyband stecken konnte!“, zischte ich und sah schon ganz genau, wie ich mit ihnen im Wohnzimmer sitzen werde und ihnen natürlich niemals Streiche spielen würde...Niemals...
„Du hast einen tollen Sarkasmus!“ „Ehm joa?“ „Also willst du jetzt Infos?“ „Schieß los! Besser als wenn ich später im Netz suchen muss.“
„Also alle sind Single bis auf Liam, aber das dauert auch nicht mehr lange! Zayn und Harry schleppen ein Mädchen nach dem anderen ab egal ob sie 16 oder 22 ist! Heftig was? Du musst so verdammt aufpassen dass die davon die Finger lassen! Paul hat keine Chance aber du bist jung genug ihnen was rein zu würgen.“
Ich könnte auch einfach meine Waffe ziehen und ihnen Angst einjagen, aber sonst..., dichtete ich in Gedanken dazu...
„ Du hörst mir so wieso nicht zu, richtig?“ „Du hast es erfasst, Süße!“, lachte ich und sie stieg mit ein. „Na komm wir gehen trinken!“ „Und unsere Outfits?“„Scheiss drauf ey!“
„Jaa!“, lächelte ich breit und schnappte mir meine Jacke. Schnell zogen wir uns an, bevor wir das Haus verließen und uns in ein Taxi stiegen. Ich bauche jetzt Shots, viele Shots.
„Welcher Club?“ „Ist mir so egal! Ich brauch nur Alk!“ „Na dann!“, meinte Claire und nannte den Taxifahrer die Adresse für irgendeinen Club.
----------------------------------------------------------------
Hi ihr Süßen!:)
Mir gefällt dieses Kapitel nicht so, was daran liegt, dass es ein Übergangskapitel ist xD ;D
Najaaaa ich freue mich immer wieder über Kommis und Votes!:D
Dankeeeee für alle!:)))LOVE SUNNY!:D
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...