-Smut Scene-
Beim Bundestag angekommen erblickte Sahra bereits Alice' BMW, griff ihre Tasche und lief in Richtung des Gebäudes.
„Na, lässt sich die feine Prinzessin Wagenknecht auch mal wieder hier blicken?" fragte Katja Kipping, die plötzlich hinter Sahra gespawnt war. ‚Halt's Maul du dumme rothaarige Fotze.'
„Haste schön mit der Nazischlampe durchgevögelt, während du nicht bei der Arbeit warst?"
„Warum sollte ich das tun, wenn ich doch krank war?" „Ach, gibt da so ein paar Gerüchte, weil du und sie zeitgleich krankgeschrieben wurdet." „Kann ich doch nichts für. Ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, allerdings lag ich zeitweise im Krankenhaus."
„Haste zu viel gesoffen oder was?" „Ganz ehrlich Katja, wenn es so wäre, dann wäre das nicht dein Problem. Und sollte es dich wirklich interessieren, ich hatte zu dickes Blut, verursacht durch zu hohes Vitamin K, das dafür sorgte, dass mein Blut nicht mehr anständig durch die Adern geflossen ist. Ende."
„Und was macht die Baerbock bei dir Zuhause?" „Wahrscheinlich Netflix schauen" „SAHRA, DAS MEINE ICH NICHT. WAS MACHT DIESE GRÜNE FOTZE BEI DIR?!" „Keine Politik."
Katja dampfte angepisst an Sahra vorbei, während Sahra die Tür zu ihrem Büro aufschloss. „Ja hallo!" hörte sie, als sie das Licht einschaltete.
„Lille? Warum bist du nicht in deinem Büro?" Alice saß auf dem Sessel vor Sahras Schreibtisch. „Ich wollte dich überraschen..." Sie erhob sich, ging auf Sahra zu, fasste ihr ins Gesicht, griff unter ihr Kinn und zog sie an sich heran.
„Hat dich auch niemand gesehen, als du in mein Büro eingebrochen bist?" „Ach, zerbrech' dir da mal nicht dein zartes Köpfchen." Alice küsste Sahra, Sahra erwiderte den Kuss und stellte ihre Tasche ab. Alice leckte Sahra über die Lippe als Andeutung für einen Zungenkuss.
Sahra öffnete ihren Kiefer und schon spürte sie die Zunge der Blondine in ihrem Rachen. Sahra begann zu stöhnen. „Du machst mich so fertig Rosa..." hauchte Alice und zog sie rüber zum Sessel.
„Meinst du, wir können das hier tun? Mein Büro ist nicht abgeschlossen..." „Mach das Licht aus und schließ ab, dann weiß Niemand, dass du hier bist." „Dann zieh schonmal deine Hose aus du kleine Schlampe..."
Sahra rannte schnell zur Tür, schloss sie ab und betätigte den Lichtschalter. Alice hörte nicht auf die gierige Wagenknecht und behielt die Hose an. Sahra sprang zu Alice auf den Sessel. Sie küsste sie am Hals und knöpfte die Bluse der Blondine auf. „Rosa..." seufzte Alice, „nicht so hastig, wir haben Zeit..." Sahra nickte und küsste Alice, woraufhin diese ihre Zähne auseinander schob und Sahra wieder ihre Zunge in den Hals rammte. Sahra fasste mit ihren Händen um Alice' Wangen, Alice umfasste Sahras Taille. „Du bist so wunderschön Rosa... Ich liebe dich..."
Alice legte ihren Kopf in den Nacken. „Und wenn dich danach jemand damit sieht?" „Juckt mich nicht, ich will es so du dreckige Kommunistin, die ich gleich vögele!" Alice klang sehr verlangend. Sie schritt mit ihrem Gesicht runter zu Alice' Hals und saugte sanft an diesem, wodurch Alice begann auf zu keuchen. Sie griff nach Sahras Pferdeschwanz und löste diesen, um ihre Hände in den offenen Haaren vergraben zu können.
„Lille..." „Was ist denn?" „Du riechst so gut..." „Und du siehst absolut geil aus mit offenen Haaren Sahra..." „Darf ich?" Sahra deutete auf Alice' Bluse. Alice nickte und zog ihre Hände aus den schwarzen Haaren der ihr unterwürfigen Wagenknecht. Sahra knöpfte die Bluse auf, während Alice nach dem unteren Ende von Sahras T-Shirt griff. Langsam fuhr sie mit ihren Händen unter das Shirt und schob es über Sahras Kopf. Sahra trug einen schwarz-roten Spitzen-BH.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an... und aus ;)
RomanceEine Fanfiction über die Liebesgeschichte von Alice Weidel und Sahra Wagenknecht. Alice rannte aus Versehen in Sahra Wagenknecht rein, zog aber wortlos weiter. Das konnte Wagenknecht sich natürlich nicht gefallen lassen. Tw für eventuell verstörend...