Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb.

264 16 37
                                    

„Soll ich dich heraustragen?" fragte Alice die vollkommen benommene Wagenknecht, die nur glücklich nickte. 

„Aber bitte zieh mir was an Lille, ich wüsste nicht, wie wir das hier Annalena oder den Kindern erklären sollten." 

„Du, deine Verbände riechen merkwürdig mein Schatz..." 

„Können wir das bitte nach dem Essen regeln? Ich hab da jetzt keine Lust zu..." 

„Ja kein Thema, ich wollte es nur mal anmerken. Aber wie du weißt, zwinge ich dich zu nix, was du nicht willst." 

Alice stieg aus der Wanne und richtete Sahra dabei auf. 

„Alice? Sorry, aber ich muss echt dringend..." 

Annalena platzte ins Bad rein und blieb dabei der Gesichtsausdruck stehen, „Also, dass sie kein Oberteil an hat... Verstehe ich ja noch, aber keine Hose... Sag mir nicht... Oh weh, oh weh!" 

Annalena fasste sich an den Kopf, während Alice und Sahra begannen sie auszulachen. 

„Was bist du denn so verkrampft? Hast du denn noch nie Sahra nackt gesehen? Oder es ihr besorgt?" fragte Alice spöttisch. 

„Jaja, mach dich ruhig weiter über mich lustig. Übrigens hab ich schonmal das Abendessen in den Ofen geschoben. Also, solltet ihr dann noch Hunger haben, ist für uns alle." 

„Sehr geil, aber lass mich erst unsere dezent benommene Sahra anziehen, bevor wir an noch eine Mahlzeit denken können." 

„Ich muss trotzdem aufs Klo..." 

„Dann mach das. Oder ist es dir zu peinlich vor mir? Ich kann mich auch wegdrehen, im Bundestag gehen wir eh alle aufs gleiche Klo." 

„Ich weiß halt nicht wegen Sahra..." 

„Ach, die wird dir den Kopf nicht abreißen, wenn du aufs Klo gehst." 

„Auf dem Klo steht kein Namensschild, also go for it" erklärte Sahra der Brünette. 

„Na komm Sahra, ich zieh dir erstmal was an." 

Vorsichtig hob Alice Sahra aus der Wanne und drehte sich mit ihr weg von Annalena, die sich aufs Klo setzte, um chickenwingförmige Würstchen aus ihrem Darm zu pressen. 

Sie setzte sie auf einem Hocker ab, woraufhin Sahra zusammenzuckte. Alice kicherte und zog Sahras Shirt hervor. 

„Ernsthaft?" fragte Annalena aus der letzten Ecke. 

„Ist doch nur provisorisch, ich will dich jetzt nicht nackt ins Schlafzimmer bringen, auch wenn das geil anzusehen wäre." 

„Ach Mensch Lille..." Sahra grinste und gab Alice einen Kuss. 

„Ihr zwei seid echt nicht zu verstehen." 

„Dann geh doch, wenn's dir hier nicht passt" pampte Alice die Grünenpolitikerin an. 

„Ach Mensch Alice, du weißt doch, dass du mit deiner AfD-Rhetorik nicht weit bei mir kommst." 

„Ihr Grünen habt aber auch gar keinen Humor." 

Alice war genervt und zog Sahra grob das Shirt über. 

„Aua..." 

„Tut mir leid" antwortete Alice und umarmte Sahra liebevoll. 

„Annalena, kannst du ihr eine Jogginghose holen? Sie sollte jetzt nicht in einer Jeans rumlaufen müssen." 

„Und was ist mit einer Boxershorts?" 

„Doch nicht vor den Kindern!" entgegnete Alice falsch empört. 

„Jaja, wo im Kleiderschrank sind die Jogginghosen? Ich will keine Dildos finden." 

Gegensätze ziehen sich an... und aus ;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt