Am Morgen krochen Mila und Heike zu den beiden Frauen ins Bett. Mila hatte Heike in den Jahren beigebracht sehr vieles von dem zu übernehmen, was Mila tat.
„Hm? Wirst du dir das jemals abgewöhnen?" raunte Alice.
„Bestimmt, dafür trainiere ich ja Heike" entgegnete Mila frech.
„Kommt, wir lassen Mama schlafen. Sind Kai und Leia schon wach?"
„Ja, sie wollten aber nicht mit runter kommen, weil Angst vor Ärger..." sprach Heike.
„Ach kommt, wann habt ihr mal Ärger dafür bekommen, wenn ihr morgens zu uns ins Bett gekommen wart?" Mila und Heike sahen sich verwirrt an.
„Seht ihr, gar nicht. Also, was wollt ihr essen?"
„Waffeln!"
„Gut, hole ich euch. Holt bitte eure Geschwister und vielleicht auch Mama. Wenn ihr aber Mama nicht wecken wollt, kann ich das auch machen" schlug Alice vor.
„Ich hole Leia, du holst Kai" sprach Mila.
„Gut, dann wecke ich mal meine Frau" sprach Alice. Mila ging mit Heike hoch. Alice startete die Kaffeemaschine, legte die Waffeln mit Marmelade auf dem Tisch aus und ging mit einer Kaffeetasse zu Sahra ins Schlafzimmer.
„Guten Morgen mein Schatz" flüsterte Alice sanft, während sie Sahra über das Gesicht fuhr und sie verliebt ansah.
„Hm, guten Morgen Lille. Was riecht hier so gut?" sprach Sahra und nahm die Tasse entgegen.
„Der Kaffee oder die Waffeln in der Küche, du kannst es dir aussuchen" antwortete Alice.
„Ich glaube da eher an dich... Wobei du eher gut schmeckst, als du riechst..."
„Ach wirklich?" Alice hob ihre rechte Augenbraue und sah Sahra ernst an.
„Du riechst zwar so gut, aber schmecken tust du besser" sprach Sahra und schlürfte den letzten Tropfen von ihrem Kaffee.
Alice stemmte ihre Arme rechts und links von Sahra und sprach: „Du mich auch." Anschließend leckte sie Sahra über die Lippen.
„Ihhhh!" Die Kinder standen in einer Reihe in der Tür. Sahra und Alice grinsten und begannen sich zu küssen und ließen dabei auch ihre Zungen gegeneinander tanzen.
„Ihr seid kindisch!" rief Heike.
„Und ihr habt immer noch nichts an!" rief Kai dazu.
„Und ich stehe auf Frauen!" rief Mila außerhalb des Kontextes. Jeder sah zu Mila rüber.
„Ich auch!" rief Kai.
„Und ich bin kein Mädchen!" rief Leia. Danach sah jeder zu Leia.
„Okay, langsam und der Reihe nach. Wer ist jetzt was?"
„Mila steht auf Mädchen, Mila steht auf Mädchen!" begann Heike.
„Ja ist doch nicht schlimm" entgegnete Alice.
„Kai auch!" rief Leia.
„Okay, das könnte schwieriger werden..." sprach Sahra.
„Und Leia identifiziert sich als Junge" erklärte Mila.
„Sie ist doch gerade fünf..." begann Alice.
„Um Himmels Willen, wenn es so ist, dann soll es so sein. Dann lassen wir ihr die Haare schneiden, sie läuft sowieso nur in Kais Klamotten rum. Dass wir das nicht gemerkt haben, ist die eigentliche Schande."
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an... und aus ;)
RomanceEine Fanfiction über die Liebesgeschichte von Alice Weidel und Sahra Wagenknecht. Alice rannte aus Versehen in Sahra Wagenknecht rein, zog aber wortlos weiter. Das konnte Wagenknecht sich natürlich nicht gefallen lassen. Tw für eventuell verstörend...