Kapitel 24

152 26 13
                                    


Finneagan



Sie macht mich wahnsinnig. Das ganze Gerade über Fawley und das Turnier machen mich wahnsinnig. Aber noch mehr, macht sie es mit ihrer bloßen Anwesenheit. Damit, ihrem Geruch, der Tatsache, dass sie mich kennt, durch und durch kennt, und versteht, wie ich ticke. Sie muss mich nur ansehen und weiß, was ich denke, und das macht mir Angst.

„Doch", murmelt sie und die Welt scheint still zu stehen, bevor sie mich küsst, gegen mich stolpert und dann rittlings auf mir zu sitzen kommt. Das sollte sie nicht tun. Auf gar keinen Fall. Mein Verstand klinkt sich nämlich mit einem Mal vollkommen aus.

Ich habe keine Ahnung, wovon sie eben noch gesprochen hat. Der jetzt folgende Kuss vernebelt mir den Verstand. Ihre Nähe gibt mir völlig den Rest. Ich glaube, es ging um Mojo. Irgendeine Belanglosigkeit, die ich vor Monaten von mir gelassen habe, um sie zu ärgern und auf die Palme zu bringen, weil sie einfach so umwerfend aussieht, wenn sie sich über mich aufregt. Ja, man: umwerfend. Ich bin total am Arsch und das ist mir auch klar. Evans hat mich an der Angel. Ich bin total verknallt. Ich muss ihre langen, roten Haare nur sehen und ich bekomme Herzaussetzer. Atti lacht bloß, wenn er das mitbekommt. Ich stolpere über meine eigenen Füße, wenn sie mich anstrahlt. Neulich wäre ich um ein Haar in eine Rüstung gefallen. Er meint, ich wäre über beide Ohren verliebt in sie und ich streite es mittlerweile nicht mal mehr ab.

Sicherlich ist es keine gute Idee, mit Evans hier zu knutschen, hier in der Bibliothek. Vor allem, weil das immer mehr Fahrt aufnimmt. Aber ich kann nicht damit aufhören. Ich will es auch gar nicht.

Ich hasse es, wie mein Körper auf sie reagiert, der miese Verräter, wenn ich sie küsse. Zum Beispiel, wie mein Puls sich beschleunigt oder meine Haut rot anläuft, wenn sie mich zum Lachen bringt.

Im letzten Jahr hatte ich viel zu oft das Gefühl, innerlich abgestumpft zu sein, aber sie, Evans, sie macht, dass sie alles in mir in Flammen setzt. Alles brennt. Jeder Kuss, jede Berührung von ihr setzt mich in Flammen.

Wenn ich wählen müsste zwischen diesem Schulturnier und Rory Evans, ich wüsste, wie ich wählen würde, denn – Fuck – das hier, diese Küsse mit ihr in der Bibliothek gehören zu dem Besten, dem Allerbesten, was ich je getan habe.

Sie rutscht noch ein Stück näher an mich heran, während ihre Finger federleicht durch meinen Nacken streichen, was nicht gut ist, gar nicht gut – und gleichzeitig das beste überhaupt. Diese Küsse gehen so tief, dass ich nie wieder damit aufhören will, mit ihr so zu knutschen. Nie, nie wieder.

„Rory..." Ich hole tief Luft und lehne meine Stirn gegen ihre. Ihr Atem geht schnell und ihre Hand liegt auf meiner Brust und zittert leicht.

„Hm?"

Jetzt erst merke ich, dass meine Hände auf ihren Oberschenkeln liegen und sich im Stoff ihrer Jeans festkrallen. „Wir müssen hiermit aufhören."

Sie öffnet die Augen und sieht mich an. „Was?"

Ich räuspere mich schwer. „Sorry, ich kann nicht-" Ich schaue an mir hinunter und schlucke. „Du musst-", setze ich an und ich glaube, sie versteht. Ich spüre, wie meine Wangen purpurrot anlaufen.

Rory atmet tief ein, macht aber keine Anstalten aufzustehen. Stattdessen küsst sie mich noch einmal, mit viel weniger Drive als eben. „Ach, Finni."

„Echt jetzt, Evans. Wenn wir erwischt werden."

Sie lacht trocken. „Du bist so süß, Ghuli." Dann rutscht sie von mir runter und grinst breit. „Du hast so krass Schiss vor Pince, McDou, du bist echt niedlicher als ein Knuddelmuff."

Keeper Seeker (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt