02| Familie

3.8K 111 0
                                    

- Scheitern ist eine vorübergehende Phase, die einem beibringt, wie man erfolgreich sein kann -

- Scheitern ist eine vorübergehende Phase, die einem beibringt, wie man erfolgreich sein kann -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


R O M E O

Ich verließ ihr Zimmer, wenn man diesen Knast überhaupt so nennen konnte.

Gerade war ich auf dem Weg, zurück in die Villa von meiner Familie. Meine Brüder waren schon dort. Diablo und Carlos, meine Hunde, sind natürlich bei mir. Ava habe ich zur Sicherheit bei Aurora gelassen, falls einer meiner Familia sie unerlaubt anfässt, wird Ava auf sie beschützen. Meine Hunde wurden extra zum Schutz meiner Familie ausgebildet und natürlich auch zum Schutz von Personen die mir wichtig sind.

Das Aurora mir trotz allem wichtig war, war schwer zu verbergen...

Zuhause angekommen und mit rasenden Gedanken ging ich rein. Natürlich folgten mir Carlos und Diablo, nach einer einfachen Handbewegung. Kaum hatte ich das Haus betreten sprang mir meine Mutter entgegen und umarmte mich. Schmunzelnd schloss ich sie in meine Arme, weil es wirklich aussah als würde sie mich anspringen.
„ты так скучала по мне мама?" fragte ich mit einer belutigtem Unterton.

(„Hast du mich so sehr vermisst, Mama?")

„Я всегда скучаю по тебе, сын мой, чем ты и твои братья занимались?" fragte sie direkt

(„Ich vermisse dich immer mein Sohn, was haben du und deine Brüder gemacht?")

Da ich ihr nicht sagen konnte das Aurora in unserem Keller im Auftragskillerzentrum gefesselt an einem Stuhl gebunden ist, sagte ich ihr einfach das ich mit meinem Brüder nach den Killern dort gesehen hatte. Was hätte ich ihr auch anderes sagen sollen? 'Hey мама, wir haben im Zentrum die Tochter unseres Feindes gefesselt, die ich zufälligerweise liebe, bitte tötet sie nicht?' wäre sicher witzig geworden.

Ich Lüge meine Mutter nicht gern an aber ich weiß das sie meinem Vater nichts verheimlichen kann. Vorallem nicht wenn es um unsere Feinde geht. Die Almanza Familia war die 2. mächtigste Familia nach uns. Sie waren eine große Bedrohung für uns und das ich mich in Aurora verliebt hatte, hat es nicht leichter gemacht. Meine Familie hat ihre getötet, allerdings wusste ich nicht davon. Das Aurora mich jetzt dafür hasste und dachte ich hatte sie verraten war verständlich und tatsächlich konnte ich sogar verstehen weshalb sie meine Killer getötet hatte. Sie wollte Rache und das konnte ich ihr nicht verübeln. Normalerweise sagten sie mir immer alles was mit der Leitung der Familia zutun hatte..

Die kalte Stimme meines Vater riss mich aus meinen Gedanken. „Ну что сынок, опять дерьмо занято?"

(„Na Sohn, wieder nur scheiße angestellt?")

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt