~ Auf der Welt darf man nicht sein wie man ist, sie werden immer Vorurteile haben ~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
Als wir wieder Zuhause ankamen, wollte Reyna gerade ins Anwesen gehen, doch ich hielt sie noch einen Moment auf.
„Reyna?" Sie sah mich Fragend an, während wir zusammen zur Tür liefen. „Ich muss noch was mit Angel und Bellamy besprechen. Könntest du kurz nach Aurora sehen und wenn sie wach ist, sie zu mir schicken?" fragte ich meine Schwester.Wie ich es erwartet habe, nickte meine Schwester und lief die Treppen zu den Zimmer hoch.
Ich allerdings lief in die Küche, in welcher ich Ella vorfand. „Ella. Bring drei Gläser und eine Flasche Bourbon in den Pavillon." befahl ich ihr freundlich lächelnd.
Ella nickte und holte sofort die 3 Gläser aus einem Schrank und lief in den Keller um den Alkohol zu holen.Ich lief in den Garten und direkt auf den Pavillon zu, in welchem schon meine Brüder saßen.
„Wieso wolltest du mit uns reden?" fragte Angel und lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten.Natürlich konnte ich ihnen nicht sagen das ich vorhatte Bellamy auf seinen Anruf im Krankenhaus anzusprechen, da ich meinen Bruder kannte. Mein Bruder hasste es wenn er ausgefragt wird.
Er würde aus der Situation verschwinden und jedes Mal abhauen wenn einer von uns das Thema anschneiden würde. Weswegen ich es mit Alkohol versuchen musste.Ich setzte mich zu meinen Brüdern an den Tisch und ließ meinen Blick über sie wandern.
„Darf ich nicht einfach mal mit meinen Brüdern reden?" fragte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen.
Meine Brüder nickten lachend und zogen ebenfalls eine Braue nach oben.
„Ach komm schon Romeo." lachte Bellamy und sah mich gespielt tadelnd an.
Wenn er wüsste was ich rausbekommen wollte, würde er eventuell nicht mehr lachen.Ella lief auf den Pavillon zu und stellte das Tablet mit den Gläsern und dem abgefüllten Bourbon auf den Tisch.
Bellamy, Angel und ich lehnten uns gegen unsere Stuhllehne und lächelten sie freundlich an.
„Danke dir Ella." grinste Angel, während sie die Glässe auf den Tisch stellte und sie auffüllte.
Sie nickte freundlich grinsend und stellte noch den Bourbon auf den Tisch. „Darf ich fragen was sie besprechen wollen?" fragte sie und sah in die Runde.Unsere Angestellten werden stet's freundlich behandelt, nur sind es immer noch unsere Angestellten und müssen uns dienen. Dafür werden sie schließlich bezahlt.
„Wir reden nur über Gott und die Welt Ella." erklärte ich ihr aber trotzdem freundlich.
Ella nickte nur verstehend und lief zurück zum Anwesen.„Also das läuft hier. Alkohol. Reden. Der Pavillon. Wirklich Bruder?" lachte Angel.
„Wenn du mit uns was trinken willst, dann sag uns doch einfach Bescheid. Für's trinken sind wir immer zu haben." erklärt er weiter und lachte.Verlegen sah ich auf den Tisch und trank einen Schluck aus meinem Glas. „Oder ist Aurora wieder Schwanger? Wir haben euch gar nicht gehört." lachte Bellamy und tauschte mit Angel einen wissenden Blick aus. „Dios no." lachte ich und wollte momentan wirklich nicht das Aurora schwanger ist.
1. Da der Zeitpunkt gerade wirklich mies war und
2. Weil ich Aurora und auch mir eine Pause geben wollte und erstrecht ihrem Körper.„Was ist dann los. Du willst du nicht einfach nur reden und trinken."
Ich überlegte ob ich ihn einfach fragen sollte aber wenn ich das tun würde.
Würde er zu 100% abhauen, da bin ich mir sicher.Plötzlich klingelte Bellamy's Handy, welches auf dem Tisch lag.
So schnell wie er es in seine Hand nahm und den Anruf annahm konnten Angel und ich überhaupt nicht reagieren.
Das einzige was ich erkennen konnte war ein O...„Ähm....hmm...ja." sagte Bellamy und man konnte ihm seine Unsicherheit ansehen.
Er wollte den Namen aussprechen aber schien sich unsicher zu sein.
Man konnte hören das es eine Frau war und das sie ihm irgendwas bedeutete und das selbe Verhalten zeigte wie damals.Ich und Angel warfen uns flüchtige Blicke zu und nickten dann einstimmig.
Wir standen auf, während Bell uns warnend ansah. Was aber zuspät war. Ich hatte mir schon sein Handy geschnappt und Angel drückt ihn in den Stuhl und fixierte ihn da.
Ich stellte den Anruf auf Lautsprecher und las den Namen Ophelia auf dem Display.„Ophelia?" fragte ich und bekam sofort ihre Aufmerksamkeit. „Wer ist da? Wo ist Bellamy?" fragte sie besorgt. Ich ging davon aus das sie Ophelia hieß.
Bellamy versuchte sich gegen Angel zu wehren, kam aber nicht gegen ihn an.
„VERDAMMT GIB MIR MEIN HANDY WIEDER!" schrie Bell mich an.Ich drehte mich grinsend zu ihm um und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
„War das Bellamy?! Was ist da los?" fragte sie mit ihrer süßen, leise Stimme.
„Keine Sorge chica. Mein Name ist Romeo Ludicano. Ich bin Bellamy's großer Bruder." erklärte ich ihr.Es blieb still.
„Wie jetzt? Er hat einen Bruder?!" fragte sie komplett perplex.
Ich legte das Handy auf den Tisch und sah meinen Bruder fast enttäuscht an.
„Du hast deiner kleinen Freundin nicht von uns erzählt?" ich zog eine Augenbraue nach oben, während Bell tief durchatmete.„Uns?" fragte die Stimme an dem Telefon.
Ich lachte auf und sah wieder zu meinen Brüdern. „Dios.. Er hat 2 Schwestern, 2 Brüder und eine Schwägerin." grinste ich und sah meinen Bruder an.„Okay das reicht jetzt. Was ist zwischen dir und ihr? Wer ist sie?" mischte sich jetzt auch Angel ein.
Wie konnten wir das nicht merken?
Wie konnten wir nichts von ihr wissen?Genau genommen, haben wir das ganze ja mit Aurora und mir auch schon durch.
Bellamy atmete genervt aus und sah dann mich an. „Ihr Name ist Ophelia und.. und sie ist meine Freundin.." sprach er leise und es wirkte so als hätte er Angst es uns zu sagen.
Ich nahm sein Handy wieder in die Hand.
„Ophelia. In einer Stunde werden dich 2 Leute von uns abholen. Sie werden dich zu unserem Anwesen bringen. Wo wohnst du?" fragte ich als letztes.
Sie schien zu überlegen ob sie mir dies sagen sollte. Tat es schließlich aber doch.
„Ostenbachstraße 8." sagte sie. Ich nickte und legte auf.Schnell schrieb ich noch 2 unseren Wachen eine Nachricht und gab dann Bellamy meine volle Aufmerksamkeit.
„Romeo.. Sie weiß nicht das ich in der Mafia bin.."
„Oh nein Bruder, du bist viel schlimmer als das. Du bist nicht in der Mafia, wir sind die Mafia."
Bell atmete tief durch und sah auf den Tisch, während Angel unseren Bruder los ließ.
„Es tut mir leid.." hauchte er leise und sah uns entschuldigend an.„Du hast lediglich Geheimnisse bewahrt, für die ich kein Recht hätte dich zu verurteilen."
Bellamy sah mich Fragend an, was mich nur lächeln ließ.
„Ihr habt mich nicht verurteilt für die Beziehung mit Aurora. Ich habe nicht das Recht dich dafür zu verurteilen.
Du musst es ihr nur sagen und wir helfen dir."----------------------------------------------------------------------
Ach ja Bellamy, Angel und Romeo..
Was haltet ihr von Bellamy's Geheimnis?
Und von Romeo's antwort darauf.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
AcakBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...