25. Ludicano

1.4K 40 7
                                    

~Schmeiß alles aus deinem Leben, was dich stresst oder dir dein Lächeln nimmt. ~
----------------------------------------------------------------------

R O M E O

„Romeo und Bellamy Ludicano."

Die Frau sah uns panisch an und rutschte auf ihrem Stuhl ein Stück zurück.
„Keine Sorge ms. -" Ich beugte mich ein Stück über den Tresen, um ihr Namensschild besser lesen zu können.
„ms. Kuper." lächelte ich freundlich.

„Wir sind nicht hier um jemanden etwas zu tun. Wir sind lediglich hier um zu sehen ob es unserer Familie gut geht." erklärte ich ihr, was sie allerdings nicht wirklich beruhigte.

Ich wechselte einen kurzen Blick mit meinen Bruder.
„also wären sie jetzt so freundlich und sagen uns wo unsere Geschwister sind?"
fragte ich sie freundlich.
Die Frau tippte, immernoch nervös, wieder auf ihrem Leptop herum.

Vorsichtig hob sie ihren Kopf wieder an.
„Sie sind auf Ebene-" sie wurde von einer tiefen, männlichen Stimme unterbrochen.
„Ebene 3, Zimmer 103 & 104" erkläre er.
Ich drehte mich um und sah meinen Bodyguard aka. Mein besten Freund auf mich zukommen.

Ich lächelte ihn freundlich an und umarmte ihn brüderlich als er bei uns ankam.
Mateo klopfte ihm zur Begrüßung Brüderlich auf die Schulter.

„Mr. Ludicano?" fragte die Frau von der Rezeption vorsichtig.
Ich drehte mich wieder zu ihr und musterte sie fragend.
„Ihr Bruder. Ähm.. Mister Angel Ludicano.
Sie können momentan nicht zu ihm, er wird gerade operiert." erklärte sie, woraufhin ich nur nickte.

„пойдем брат?" fragte ich ihn.
„Конечно брат." antwortete er lächelnd.

(„Gehen wir Bruder?")
(„Natürlich.")

Ich drehte mich wieder zu Bellamy und gemeinsam liefen wir zu Ebene 3.
Ich ließ mich ein Stück zurück fallen, um mit Mateo in Ruhe reden zu können.

„¿Sabes dónde está Aurora?" fragte ich Theo, welcher sein Blick sofort auf mich richtete.
(„Wo ist Aurora?")
„Está frente a la habitación de Ángel y..."
Er senkte seinen Blick.
(„Sie ist vor dem Zimmer von Angel und...")
¿Y?" fragte ich weiter und hörte von weitem jemanden weinen.
(„und?")
„llorando.." hauchte er leise.
(„weint..")

Meine Augen weiten sich als ich Aurora vor der Zimmertür von Angel sitzen sah.
Ich atmete tief durch und hielt Bell an seinem Arm zurück.
Mein Bruder und Theo verstanden und liefen in die Richtung von Reyna's Zimmer.

Für einen Augenblick schloss ich meine Augen und lief anschließend auf Aurora zu.
Ich hockte mich vor sie und legte meine Finger unter ihr Kinn.
Ich hob ihren Kopf an, so das sie mich ansehen musste und streichte ihr vorsichtig die Tränen von der Wange.

„Was ist los Darling?" fragte ich sie leise.
Sie antwortete mir nicht und ich wusste wieso sie weinte aber wollte es von ihr hören. „Aurora.." warnte ich. Sie sah mich entschuldigend an, schüttelte danach aber den Kopf.

„Darling. Ich hasse es wenn du weinst. Entweder du erzählst mir was los ist und sagst mir die Wahrheit oder ich lass es sein, sei dann aber nicht wütend auf mich und Lüge mich nicht an. Wenn ich etwas hasse dann lügen, verdrehte Wahrheiten und Tränen von meinen Liebsten."

Aurora musterte mich und schloss dann kurz die Augen.
„Ich mache mir Sorgen um Angel." erklärte sie und ich konnte sie ja verstehen aber so ist das in unserer Welt.
Ich machte mir auch Sorgen um meinen Bruder, sehr sogar.
Aber ich kann nichts daran ändern und weinen hilft auch nicht. Wenn ich jedesmal wenn Menschen etwas passiert weinen würde. Hätte ich schon den Mississippi geheult.

Ich legte meine Hände an ihre Wange und sah sie eindringlich an.
„Ich weiß es ist schwer und ich mache mir auch verdammte Sorgen um Angel aber wenn ich immer weinen würde, wenn es Menschen schlecht geht, hätte ich mich schon selbst ertränkt Aurora.." erzählte ich ihr. Sie schluckte hart, nickte aber dann.

Sie wischte sich die Tränen weg und schlang ihre Arme um mich.
Ich küsste ihren Kopf und legte meine Stirn an ihre.

Ich wusste das meine Worte Aurora nicht verletzt hatten, sondern ehr das sie meine Worte ernst nahm und etwas daran änderte und jetzt weniger weinen würde.
Sie soll ihre Trauer und ihre Tränen zulassen und sie soll sich Sorgen machen aber wenn sie an meiner Seite leben möchte, hat sie keine andere Wahl als nicht um jeden zu trauern und sich Sorgen zu machen.
Aurora müsste sich nur noch um 6 Menschen sorgen machen und das wären ich, meine Brüder & Schwestern und Mateo.
So funktioniert die Mafia Welt.
Es klingt vielleicht hart aber wenn man bei uns lebt möchte, darf nur noch die Familie wichtig sein.
Andere Menschen müssen einem egal werden.

Wir sind keine guten Menschen und das will ich nicht leugnen.
Gute Menschen opfern eine Person für die Welt.
Schlechte Menschen, wie wir welche sind, opfern die Welt für einen.
Wir dürfen Schwäche zeigen aber erst nach dem Krieg.

Aurora ist ein verdammt emotionaler Mensch und das ist schlecht in unsere Welt.
Bellamy und Angel haben recht.
Sie wird in unserer Welt brechen und das ist ein Fakt und nur eine Frage der Zeit.
Aber ich werde alles dafür tun um das für sie so unschmerzhaft wie möglich zu machen und dabei werden mir auch Angel, Bellamy, Mateo und zu 100% auch Reyna und Nieves helfen.

Meine Schwestern sind manchmal vielleicht zickig, arogant, skrupellos und stur aber sie sind meine Schwestern und würden alles für unsere Familie opfern.
Reyna und Nieves sind das alles vielleicht aber auch sehr loyal, hilfsbereit, liebevoll und freundlich.
Sie sind eine Mischung aus mir und meinen Brüdern.
Sie sind wie Aurora nur ohne jegliche Gefühle gegenüber anderen Menschen.

Ich weiß das sie mir helfen werden.
Ich weiß das meine ganze Familie hinter mir steht und ich weiß das Aurora das alles schaffen wird.
Sie wird mit unserer Hilfe lernen damit umzugehen und sie wird eine Meisterin darin.
Sie wird die Frau eines Mafiabosses und wird ihrem Namen alle Ehre leisten.

Wir werden unsere Väter finden und wir werden sie töten.

Wir werden sie töten für die Vergewaltigungen an Aurora, für die Folter an mir und das verschweigen daran das unsere Schwestern noch leben.
Wir werden sie töten für das Blut was sie vergossen haben, für die Tötung der Almanza Familia, für den Tod meiner besten Freundin, für Angel's entführung und für das was sie mit Reyna und Nieves gemacht haben.

Sie werden sterben.

Sie werden sterben für das was sie uns angetan haben..

----------------------------------------------------------------------

Wie gefällt euch das Kapitel?

Versteht ihr was Romeo damit meint das es nicht gut ist in seiner Welt schwach zu sein?

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt