81. Immer & immer wieder

1.3K 31 17
                                    

~ Erinnere dich.. ~
----------------------------------------------------------------------

R O M E O


Mateo, Ricardo und ich fuhren gemeinsam zu der Villa des Geschäftsmannes in welcher das Treffen stattfinden sollte.
Wir hatten Ricardo im Zentrum aufgesammelt und er wollte unbedingt mitkommen..

„Wie hieß er noch gleich?” fragte ich Mateo als wir fast da waren. „Emiliano Nostra.” antwortete er mir, während er um die letzte Kurve zur Villa fuhr.

Als wir die Villa betraten kam Emiliano sofort auf uns zu gelaufen. „Mr. Ludicano!” lächelte er charmant. Ich setzte einen kalten, eisernen Blick auf. „Mr. Nostra.” nickte ich. Ich spürte wie Mateo sich leicht anspannte, sich aber nichts anderes anmerken ließ. Er vertraute ihm genauso wenig wie ich..

„Ich hatte mit ihrem Bruder gerechnet.” gab Nostra schon fast enttäuscht von sich. Natürlich hatte er ehr mit Bellamy gerechnet bzw wollte er mit meinem Bruder reden. Bell war der netteste von uns und das leider auch in den Geschäften.

„Er wurde verhindert.” erklärte ich ihm fast schon zu skeptisch. Emiliano nickte und signalisierte uns ihm zu folgen.
Ich warf einen kurzen Blick über meine Schulter zu Mateo und Ricardo und konnte sehen das beide das selbe dachte. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei mit ihm zu gehen. Irgendwas in mir warnte mich vor Nostra. Trotzdem folgte ich ihm..

Er führte uns in einen größeren Raum in welchem nur ein Tisch und ein Stuhl stand. Mateo legte unauffällig seine Hand an seinen Gürtel an welchem seine Waffe befestigt war.
Ich vertraute auf Mateo's Sinne und blieb weiter weg von dem Tisch stehen.
Theo und Rio hatten ihre undurchlässige Gesichter aufgesetzt und standen wie Soldaten dicht hinter mir, ohne ihre Blicke von Nostra zu nehmen.

Emiliano setzte sich auf seinen Stuhl und blickte mich dann fragend an. „Du weißt was ich als Entschädigung will.” grinste er. Allerdings hatte ich nicht das was er wollte nicht dabei. „Du willst 1kg von jeder Droge. Wieso?”

„Für mein eigenes Drogengeschäfte, damit macht man deutlich mehr Geld als mit Immobilien.” erklärte er. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. „Und du glaubst das ich dir einfach so Drogen im Wert von 100.000 Doller gebe?” fragte ich ironisch nach.

„Ich denke mit dem richtigen Druckmittel wirst du alles tun.” erklärte er.
Nun spannte sich auch Ricardo hinter mir an. Ich schluckte kaum merklich und musste mich anstrengen nicht meine kalte Fassade fallen zu lassen.

Emiliano gab irgendjemand ein Zeichen und kurz danach kamen zwei Männer in den Raum. „Ich denke du solltest es dir überlegen.” grinste er dreckig.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen bis einer der Männer ihren Arm fester umschloss.
Wütend funkelte ich Emiliano an und musterte mein Mädchen.

Sie sah schwach aus und konnte nur stehen weil die zwei Männer sie festhielten. Sie hatte Tränen in den Augen..

Sie hatte Angst und zitterte am ganzen Körper. Ich wollte auf sie zulaufen aber Mateo griff schnell meinen Arm und zog mich zurück.

„Ich habe die Drogen nicht hier..” versuchte ich so kalt wie es nur möglich war zu sagen. „Wo sind sie?” fragte er sofort.

„Im Zentrum.”

„Bei deinen Killern?”

Ich nickte und sah wieder zu Aurora. Wie konnte er sie entführt haben? Meine Brüder und meine Schwestern waren doch bei ihr..

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt